Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Buggs, die mir aufgefallen sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chatgebannt

Player
Allgemein:
-Wäre cool wenn es neue Spielmodis geben würde.
-Spieler unsichtbar machen sollte gespeichert bleiben, dass man es nicht jedes mal neu auswählen muss
- Eine Ingame Report Funktion, z.B. /chatlog wie bei Gomme wäre sehr angenehm, auch n Filter, dass nicht jedes Kid huensohn oder huso oder fotze schreiben kann wäre nett :D


Knockout: 1. Killt man Spieler mit TNT, bekommt man keinen Kill dafür, 2. Superschlag funktioniert nicht immer, wird manchmal als normaler Schlag gewertet.
Mobarena: Es kommt häufig vor, dass man im Boden rumbuggt und sich nicht mehr gescheit bewegen kann bzw. springen kann.
Pferderennen: 1. Das Pferd steigt manchmal ohne Grund hoch, hab oft genug deswegen verloren, 2. manchmal wird man richtig weit zurück geworfen, z.B. bei der Mario Kart Map am Strand, wo man über das Wasser ne Abkürzung nehmen kann.
Jump and Run: Es gibt ein Modul mit Glasscheiben am Anfang, wenn man dort runterfällt, kann es passieren, dass man weiter unten spawnt und dadurch gar nicht mehr hochkommt..
Bowspleef: Der Doppelsprung funktioniert nicht wirklich wenn man sich damit retten will

LG
Chatgebannt
P.S. spiele die 1.12 momentan, kann sein, dass was an meiner Version liegt.
 

Alexius30

Premium
Ingame Report Funktion
Gibt es schon

Filter, dass nicht jedes Kid huensohn oder huso oder fotze schreiben kann wäre nett :D
Gibt es schon

z.B. /chatlog wie bei Gomme wäre sehr angenehm
Wo ist das Problem, kurz nen Screen aufzunehmen und eine Supporter zu schicken?

P.S. spiele die 1.12 momentan, kann sein, dass was an meiner Version liegt.
Lösung: Mit der neusten unterstützten Version spielen.
 

Chatgebannt

Player
Wo ist das Problem, kurz nen Screen aufzunehmen und eine Supporter zu schicken?
Ja für was sollte ich nen Verbesserungsvorschlag schreiben, wenn man als Antwort bekommt "Wo ist das Problem, nehm den umständlichen Weg." :expressionless:
Es würde das ganze angenehmer machen, wieso sollte es die Aufgabe des Spielers sein, sich um die Leute, die rum beledigen, zu kümmern? Würde doch schon reichen, dass man den Chat reportet, wie es bei vielen anderen Servern ebenfalls schon der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Würde doch schon reichen, dass man den Chat reportet, wie es bei vielen anderen Servern ebenfalls schon der Fall ist.
Das Problem dabei: Es kommen haufenweise Fehlreports.
Das ganze sieht man jetzt schon bei den Hackingreports es sind 60-70% der Spielerreports falsch. Oft werden einfach Spieler reportet, die ganz normal ein Minigame gewonnen haben und eindeutig nicht hacken.

Es gibt ein gut funktionierendes Filtersystem. Es kommen so gut wie keine Spielermeldungen aufgrund von Beleidigungen oder obszönen Begriffen in Bw und Mp. Auch ich sehe beim Spielen so gut wie keine Beleidigung mehr, die nicht vom Filtersystem erfasst wird.

Somit halte ich es für unnötig, da irgendwelche Chatreport Funktionen einzufügen.

Du kannst ja gerne in Zukunft ein bisschen Ausschau halten, welche Beleidigung noch nicht richtig erfasst werden. Diese können wir dann an die Devs weitergeben, damit sie ins Filtersystem übernommen werden.
 

991GT2RS

Premium
Der Doppelsprung funktioniert nicht wirklich wenn man sich damit retten will
Das ist in allen Modis wo es ihn gibt so.
Das Problem dabei: Es kommen haufenweise Fehlreports.
Das ganze sieht man jetzt schon bei den Hackingreports es sind 60-70% der Spielerreports falsch. Oft werden einfach Spieler reportet, die ganz normal ein Minigame gewonnen haben und eindeutig nicht hacken.
Man könnte Fehlreport strafbar machen und somit die Anzahl der Fehlreports verringern, da is genug Leute gibt die einfach aus Spaß reporten oder weil sie keine Lust auf einen Spieler haben.
 

Alexius30

Premium
Man könnte Fehlreport strafbar machen und somit die Anzahl der Fehlreports verringern
Ist es doch jetzt schon, nur bräuchten wir da ein System, das mitzählt, wie oft jemand falsch reportet hat. Wir können ja nicht jeden gleich bannen, weil er nicht genau weiß, was Hacking ist und was nicht.


da is genug Leute gibt die einfach aus Spaß reporten oder weil sie keine Lust auf einen Spieler haben.
Genau das habe ich ja geschrieben xD
 

duwc

Premium
omg hab so eine krasse idee grad für neues Minispiel bekommen ohne witz. man kennt ja von echte Mario Party wo man gegen Lakitu kämpft und gegen diese blöcke über einen springen muss damit so nh kanone kommt und ihm schaden macht. so könnte man punkte sammeln und der am meisten punkte gesammelt hat gewinnt mean like, gegen blöcke springen geht ja immer c:
 

F3les

Teammitglied
Builder
omg hab so eine krasse idee grad für neues Minispiel bekommen ohne witz. man kennt ja von echte Mario Party wo man gegen Lakitu kämpft und gegen diese blöcke über einen springen muss damit so nh kanone kommt und ihm schaden macht. so könnte man punkte sammeln und der am meisten punkte gesammelt hat gewinnt mean like, gegen blöcke springen geht ja immer c:

Ähh was?

Also man soll irgendwie gegen Blöcke springen, dass habe ich verstanden, aber was meinst du mit der Kanone? xD
 

duwc

Premium
Ähh was?

Also man soll irgendwie gegen Blöcke springen, dass habe ich verstanden, aber was meinst du mit der Kanone? xD
Bei Mario Party 9 auf der Wii gab es einen Modus wo über einen Blöcke waren die immer 1 2 oder 3 Zeigten, wenn man dagegen Sprang und 1 bekam hat man 1 Schaden gemacht und 1 Punkt bekommen, bei 2, 2 usw. Die waren halt über einem, und dieser Lakitu hatte glaub ich 25 Leben aber da waren nur 4 leute also könnte man hier die Leben anpassen auf die Spieler, Pro Spieler 5-10 oder so. Such einfach auf Youtube Mario Party 9 minigame Lakitu battle.

Knockout: 1. Killt man Spieler mit TNT, bekommt man keinen Kill dafür, 2. Superschlag funktioniert nicht immer, wird manchmal als normaler Schlag gewertet.
Double Jump funktioniert ausserdem auch nicht.
Jump and Run: Es gibt ein Modul mit Glasscheiben am Anfang, wenn man dort runterfällt, kann es passieren, dass man weiter unten spawnt und dadurch gar nicht mehr hochkommt.
Wenn man runterfällt kann man nicht respawnen sondern muss zum Checkpoint zurück.
MfG
 
Allgemein:
-Wäre cool wenn es neue Spielmodis geben würde.
-Spieler unsichtbar machen sollte gespeichert bleiben, dass man es nicht jedes mal neu auswählen muss
- Eine Ingame Report Funktion, z.B. /chatlog wie bei Gomme wäre sehr angenehm, auch n Filter, dass nicht jedes Kid huensohn oder huso oder fotze schreiben kann wäre nett :D


Knockout: 1. Killt man Spieler mit TNT, bekommt man keinen Kill dafür, 2. Superschlag funktioniert nicht immer, wird manchmal als normaler Schlag gewertet.
Mobarena: Es kommt häufig vor, dass man im Boden rumbuggt und sich nicht mehr gescheit bewegen kann bzw. springen kann.
Pferderennen: 1. Das Pferd steigt manchmal ohne Grund hoch, hab oft genug deswegen verloren, 2. manchmal wird man richtig weit zurück geworfen, z.B. bei der Mario Kart Map am Strand, wo man über das Wasser ne Abkürzung nehmen kann.
Jump and Run: Es gibt ein Modul mit Glasscheiben am Anfang, wenn man dort runterfällt, kann es passieren, dass man weiter unten spawnt und dadurch gar nicht mehr hochkommt..
Bowspleef: Der Doppelsprung funktioniert nicht wirklich wenn man sich damit retten will

LG
Chatgebannt
P.S. spiele die 1.12 momentan, kann sein, dass was an meiner Version liegt.
BITTE aufkeinenfall einen Filter.. Auf Gomme kann man sich wegen dem Mist kein bischen mehr unterhalten.. Wirklich alles wird geblockt.. auch wenn die Wörter nicht böse gemeint sind.. bsp: "Ich hab heute einfach keine Lust auf Bedwars".. Satz wird geblockt wegen "Einfach".. Das ist absolut Lächerlich! Cytooxien hat kaum Chatprobleme! Und wenn doch malw as sein sollte gibt es tolle möglichkeiten wie den harterkämpften befehl /ignore .. desweiteren regeln die Supps das ganz gut.. bei allem anderen stimme ich dir aber zu :D
 

medisant

Teammitglied
Support
Man könnte Fehlreport strafbar machen und somit die Anzahl der Fehlreports verringern, da is genug Leute gibt die einfach aus Spaß reporten oder weil sie keine Lust auf einen Spieler haben
Wenn ich mir nicht sicher bin, ob jemand hackt reporte ich aus Vorsicht, um einen Supporter der mehr Ahnung hat raufschsuen zu lassen.
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Wenn ich mir nicht sicher bin, ob jemand hackt reporte ich aus Vorsicht, um einen Supporter der mehr Ahnung hat raufschsuen zu lassen.
Es gibt einen merklichen Unterschied zwischen ich reporte aus Vorsicht, weil ich mir nicht sicher bin, und ich reporte einfach so, obwohl ich weiß dass der Spieler nicht hackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben