Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Bugmeldung | Second Skin Layer wird nicht geladen

Hey,

mir ist heute aufgefallen, dass im Spielmodus "Factions", bzw. auf dessen Server, der Second Skin Layer nicht geladen bzw. angezeigt wird.
Nach einem Reconnect besteht das Problem weiterhin.
Auch das OptiFine-Cape wird auf Factions nicht angezeigt.


In der Suche habe ich keine ähnlichen Themen finden können.

Mit freundlichen Grüßen
FireSpirit15
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgoth4

Premium+
Die einzige Lösung, die ich selber bis dato gefunden habe, war, einfach ein Teil des Skins (Umhang, Hut was auch immer) ab und wieder anzuschalten. Aber irgendwie ist das schon sehr nervig, da ich die Layer bei den abderen Spielern immer gut sehen kann.
 

Fclix

Premium
Die einzige Lösung, die ich selber bis dato gefunden habe, war, einfach ein Teil des Skins (Umhang, Hut was auch immer) ab und wieder anzuschalten. Aber irgendwie ist das schon sehr nervig, da ich die Layer bei den abderen Spielern immer gut sehen kann.
ja, nur man selber sieht, soweit ich weiß, das zweite layer nicht.
 

FrankFerrari

Premium
Also ich hab das auf Skybloxk auch bei anderen Spielern teilweise nicht sehen können, einzige mir bekannte Lösung ist auch das ein und ausschalten des Huts, dieser Bug tritt halt nach jedem Teleport auf

~Max
 

PolizeiDreamy

Premium+
Dieser Bug besteht, aber schon extrem lange....

Ob es nur für mich ein Anzeigebug war oder andere mich auch so gesehen haben, weiß ich leider nicht.....
 

hreduzoE

Player
Hi,
das wird nur dir so angezeigt. Alle anderen Spieler sehen deinen kompletten Skin, bzw das was du auf Sichtbar hast. Der Bug tritt immer nach dem Teleportieren auf. Da hilft nur im Skinlayer den Hut und/oder Umhang aus und wieder anschalten. Dann siehst du wieder alles normal.


naja bis zum nächsten teleport ^^
 
Oben