Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Bugs u. Probleme von Skyblock V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tierschutz

Premium+
Probleme und Bugs von Cytooxien
(Die aufgelisteten Bugs und Probleme sind nicht nur von mir, sondern von mehreren Spielern bemängelt, viel Spaß)

Bugs von Skyblock
Wie wahrscheinlich jeden, der diesen Beitrag ließt, aufgefallen ist, das es viele Bugs auf Cytooxien gibt, die ich einfach nach der Reihe nennen werde, dieses sind Bugs die Pain angesprochen hat, die ich jetzt noch einmal komplett aufgreifen werde:

1. Portale funktionieren nicht einwandfrei man stellt sich darauf und man wird nicht teleportiert.
2. Anticheat ist nicht vollständig auf Netherritespitzhacken eingestellt.
3. Dass einstellen des Netherbioms funktioniert immer noch nicht.
4. /ad funktioniert nicht
5. /frage funktioniert nicht
6. Superäxte funktionieren nicht
7. Afk kick funktioniert random (entweder man wird gekickt, oder wie mir ein Spieler erzählte kann man auch 5 Tage durchgehend stehen bleiben, oder wie es mir passierte, man wird Afk gekickt weil man baut. Logik? keine.)
8. Kakteenfarmen (betrifft nicht alle Personen) auf Tick Speed 1 gestellt.
9. Chunks der Insel werden nicht richtig geladen

es gibt noch reichlich mehr Bugs auf Cytooxien die ich jetzt nicht alle aufführen werde da diese Bugs die Hauptprobleme hier auf diesem Server sind, die als erstes gefixt werden müssen bevor weitere kleinere gefixt werden müssen.


Probleme von Skyblock

Auch zu diesem Thema werde ich einfach nur auflisten was die Hauptprobleme sind weil das eine Liste ist die noch länger geht als die Bugs.


1. Inflation
2. Das Sachen (wie das AFK System) überarbeitet werden, was zu neuen Bugs zu führt während sich die alten Bugs immer nur weiter Stappeln
3. Das eine klare Überlastung der Devs vorliegt, also den Devs könnt ihr sehr dankbar sein was sie für Arbeit leisten für so wenig Geld
4. Das extreme Handeln gegen Meinungen der Spieler ist auch ein riesen Problem hier

5. Die Absprache im Serverteam ist miserabel, jeder Supporter sagt irgendwas anderes und am Ende ist alles falsch
6. Die Supporter besitzen zur hälfte wenig bis keine Vorerfahrung auf dem Server, es werden Leute als sups angenommen die hier grade mal 5 Tage spielten, da würde ich sogar lieber jemanden wie mich als Sup nehmen der 20 Banns hat, aber wenigstens Ahnung
7. Keine klaren regeln was erlaubt ist und was nicht
8. Das bannen von Spielern mit unzureichenden Beweisen
9. Mehr Spielervorteile für Premium+, und nicht unnötigen Scheiß wie /glow


Lösung

Wichtig: Das sind Lösungsideen!

1. Überarbeitung des Serverteams
2. Mehr Absprache im Serverteam
3. Keine Leute ins Team aufnehmen nur weil man sich mit denen gut versteht

4. Mehr auf Beschwerden eingehen und nicht alles abblocken
5. Mehr auf Spielerrezenssion allgemein abgehen, ihr seid nämlich von uns abhängig letzten Endes (ohne Spieler, kein Server)
6. Fixen der alten Bugs bevor sich um neue Sachen gekümmert wird, die zu neuen Bugs führen (nur zur Info: Es sind durchs neue AFK System 3 Bugs hinzugekommen und 1 Problem wurde damit beseitig, findet den Fehler

7. Rausschmiss von inkompetenten Teamlern, es müssten eigt alle einmal den Test machen, ich Wette es werden 80% durchfallen


KEINE LÖSUNGSIDEE

1. Durch einen neuen Skyblock Server werden zu 100% wichtige Spieler weg sein. Dazu gehören mehrere bekannte Leute womit euch im Jahr mindestens 10.000€ fehlen, das ist keine Vermutung, das sind Fakten.
2. Weiteres ignorieren von Bugs und neue Dinge anfangen.

3. Weiter auf die Inkompetenz und die Unwissenheit vieler (nicht alle, aber vieler) supporter hoffen


Dieser Beitrag soll jetzt einfach mal fruchten, das was ich hier aufgeschrieben habe sind Meinungen von mehreren Spielern, ich rede nicht von 2-3 Spielern, ich spreche hier von 60-70 Spielern die mir bei diesen Dingen beistehen werden/würden. Das sind Punkte die einfach mal angesprochen werden müssen und auch wichtig sind. Weil wenn diese Dinge nicht behoben werden, wird es bald nicht mehr so sein wie wir es am liebsten hatten. Die Community wird hier immer schlimmer, es gibt so viele neue Spieler die es leicht haben sich Millionen zu verdienen wie beispielsweise mit eine /payall oder /payrandom befehl. Es gibt einfach zu viele Probleme, aber wenn die aufgelisteten Probleme behoben sind, dann trägt das locker 70-80% der Problemlösung bei, aber so langsam wird dieser Server bei mir und anderen nicht mehr zum Favorit, wie er es mal war.

Mit freundlichen Grüßen
Tierschutz (Kilian)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fxchs_

Premium
Hi, ich stimme zwar vielen der Probleme, die im Thread aufgeführt wurden zu, einige kann ich wiederum nicht nachvollziehen, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht so wirklich, warum alle dem Thema Reset gegenüber so negativ eingestellt sind. Klar, einige würden ihren Spielstand verlieren und vielen würde der Spaß vergehen und so weiter, aber es ist halt nunmal auch so, dass es (denke ich zumindest) viele Spieler anlocken würde, auf einem ganz neuen Server zu spielen.

Viele der Skyblock - Probleme, die in dem Thread angesprochen werden, kann man halt aber nicht lösen, ohne einen Reset. Das Wirtschaftssystem zu überarbeiten, um die Inflation einzudämmen lohnt sich nicht, wenn schon solche enormen Mengen an Geld im Umlauf sind. Das war nach dem Kelp Nerf so, nach dem Iron Titan Remove und eigentlich immer, wenn irgendetwas, was zu gut war, verschlechtert wurde. Und klar, nur durch einen Reset sind die ganzen Probleme auch nicht auf einmal verschwunden, aber dennoch könnte man so starke Änderungen am Gameplay vornehmen und das ganze eventuell mit Testphasen etc. testen.

Und klar, ich verstehe, dass viele ihren Spielstand behalten wollen, geht mir als langjähriger Spieler genauso. Aber ich denke ich spreche für einige nicht mehr aktive Spieler, dass ein Reset vor allem auf lange Sicht auch viele neue (alte) Spieler ranholen könnte, wenn er gut umgesetzt wird.

Zum Thema Team sage ich jetzt mal nichts, dazu wurde ja in früheren Beiträgen schon genug diskutiert.

Lg
 

yevy

Premium+
Du hast es erfasst, es geht hier um die mangelnde Absprache und nicht um die Inkompetenz oder vorallem nicht um Rechteausnutzung. Wir Supporter haben unter anderem die Aufgabe Inseln zu überprüfen oder zu schauen, ob jemand etwas Regelwidriges macht. Der Vorwurf, dass das jetzt Rechteausnutzung sei ist unbegründet und mich wundert es, dass du das denkst, da du ja mal selbst im Team warst...
Dann solltest du dir nochmal meinen Text durchlesen, die Supporter sind immer wieder gekommen und auch immer die selben 2 ohne Antworten.
Sie haben mir nicht geraten meine Farm nicht weiter zu bauen oder mir gesagt ich soll es lassen, was sie eig hätten machen können wenn sie schon gefühlt mehr Zeit auf meiner IS verbracht haben als ich selber ;)
@Maxco1000 genau, sie hätten mir sagen müssen oder Vorwarnung geben können wenn sie da waren, dann hätte ich nix gegen das tpn gehabt, weil es dann einen Grund hätte, aber wirklich fast jeden Tag zu mir zu kommen und nix zu sagen nachdem ich sie mehrmals höflich nach Antworten gefragt hatte war schon arg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich stimme zwar vielen der Probleme, die im Thread aufgeführt wurden zu, einige kann ich wiederum nicht nachvollziehen, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht so wirklich, warum alle dem Thema Reset gegenüber so negativ eingestellt sind. Klar, einige würden ihren Spielstand verlieren und vielen würde der Spaß vergehen und so weiter, aber es ist halt nunmal auch so, dass es (denke ich zumindest) viele Spieler anlocken würde, auf einem ganz neuen Server zu spielen.

Viele der Skyblock - Probleme, die in dem Thread angesprochen werden, kann man halt aber nicht lösen, ohne einen Reset. Das Wirtschaftssystem zu überarbeiten, um die Inflation einzudämmen lohnt sich nicht, wenn schon solche enormen Mengen an Geld im Umlauf sind. Das war nach dem Kelp Nerf so, nach dem Iron Titan Remove und eigentlich immer, wenn irgendetwas, was zu gut war, verschlechtert wurde. Und klar, nur durch einen Reset sind die ganzen Probleme auch nicht auf einmal verschwunden, aber dennoch könnte man so starke Änderungen am Gameplay vornehmen und das ganze eventuell mit Testphasen etc. testen.

Und klar, ich verstehe, dass viele ihren Spielstand behalten wollen, geht mir als langjähriger Spieler genauso. Aber ich denke ich spreche für einige nicht mehr aktive Spieler, dass ein Reset vor allem auf lange Sicht auch viele neue (alte) Spieler ranholen könnte, wenn er gut umgesetzt wird.

Zum Thema Team sage ich jetzt mal nichts, dazu wurde ja in früheren Beiträgen schon genug diskutiert.

Lg
Naja also ich denke, dass kaum mehr jemand spielen würde wenn alles was du z.B. mit Echtgeld gekauft hast weg ist nh. Vorallem auch stundenlang Arbeit an Farmen, Items die nicht wirklich zu ersetzen sind und Erinnerungen die nie mehr kommen, weg sind. Ich denke nicht das es einen guten Ruf machen würde, wenn alle Stammspieler bzw. langjährigen Spieler einfach von jetzt auf gleich gehen würde und du einen erfolgreichen, großen Server mit nur Anfängern hast oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

yevy

Premium+
Was ich Cytooxien empfehlen kann, ist es nicht einen reset zu machen, sondern einen 2. SB Server zu eröffnen, indem man wie bei rl für Arbeit(Minions usw vielleicht auch) und nicht Farmen bezahlt wird oder nur eine Begrenzung von Farmen vorliegt.
Die Spieler würden nach mehr streben und somit von Zeit zu Zeit rüber wechseln. Ich selber wäre sofort dabei um einer der ersten zu sein, aber würde trz meinen Stand bei Skyblock behalten.

Oder ich würde ein Insel Bewertungssystem auf SB einführen, was je nach gegeben Punkten von Spielern ein Ranking ersteht und man von 1 bis nach x belohnt wird. (man muss selber seine Insel dafür qualifizieren und es dürften keine Freefarmen usw dran teilnehmen, sondern wo man wirklich was besonderes oder schönes aufgebaut hat.)
Dieses Ranking wird jeden Monat resetet und belohnt mit Belohnungen die sich mehr lohnen als Farmen zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
PS: Es gibt Fälle wo manche Seit Monaten auf eine Antwort von ein Entwickler Ticket warten....
Unsere Entwickler haben nicht immer die Zeit und die Ressourcen sich solche Tickets anzuschauen.
Kritische Probleme werden weitergegeben und natürlich auch direkt behoben und bearbeitet.
Kompliziertere Fälle und kleinere Probleme bleiben aber oft liegen oder das Entwicklerteam wird gar nicht erst in Kenntnis gesetzt.

Wir arbeiten nur in Ausnahmefällen mit dem Ticketsystem, da die Arbeit damit für uns extrem unvorteilhaft und unübersichtlich ist.
Intern nutzen wir eine andere Plattform, welche jedoch zurzeit nicht mehr aktiv genug von unserem Team genutzt wird.
Ich werde mich jedoch persönlich darum bemühen, dass sich dies in Zukunft wieder ändert.

Übrigens: Auf deinen Inseln wurde nie etwas umgestellt, alles ist normal.
 

CuzImPain

Premium
Was ich Cytooxien empfehlen kann, ist es nicht einen reset zu machen, sondern einen 2. SB Server zu eröffnen, indem man wie bei rl für Arbeit(Minions usw vielleicht auch) und nicht Farmen bezahlt wird oder nur eine Begrenzung von Farmen vorliegt.
Die Spieler würden nach mehr streben und somit von Zeit zu Zeit rüber wechseln. Ich selber wäre sofort dabei um einer der ersten zu sein, aber würde trz meinen Stand bei Skyblock behalten.

Oder ich würde ein Insel Bewertungssystem auf SB einführen, was je nach gegeben Punkten von Spielern ein Ranking ersteht und man von 1 bis nach x belohnt wird. (man muss selber seine Insel dafür qualifizieren und es dürften keine Freefarmen usw dran teilnehmen, sondern wo man wirklich was besonderes oder schönes aufgebaut hat.)
Dieses Ranking wird jeden Monat resetet und belohnt mit Belohnungen die sich mehr lohnen als Farmen zu bauen.

Beide Ideen finde ich nicht gut zur ersten Idee: Dieser Vorschlag wurde ja schon Vorgeschlagen und die meisten Spieler waren verärgert und dagegen ich versteh halt einfach nicht warum bei diesen Zwei Vorschlägen von wegen 2 SB oder Preise ändern noch nichts passiert ist außer fischarmen. (wobei Fischfarmen ja klar war dass die geändert werden müssen.)
Zur zweiten Idee: Dann werden die Spieler wieder belohnt die gut bauen können darunter Zählen dann auch Bauteamler und wenn ich mir denk dass ich viel Geld nur mit sowas machen kann wird zum Beispiel für mich schwierig weil ich einfach nicht schön bauen kann. Und dass gilt wahrscheinlich vielen der Cytooxien Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tierschutz

Premium+
Ich gebe hier jetzt auch mal meinen Senf nochmal dazu, will ja nicht das die diskusion zum stehen kommt :D

Wie Cytoox schon gesagt hat macht es keinen Unterschied mehr, ob man 2 Mio mehr oder weniger verdient (an die Spieler auszahlt) Die eigentlich Intention von dem hohen Fischpreis war, dass neue Spieler auch eine Chance haben an Geld zu kommen. Wenn wir alle Preise niedrig halten wächst immer mehr die Spaltung der Spieler in Arm und Reich. Und auf lange Sicht macht es neuen Spielern keinen Spaß mehr auf Skyblock anzufangen.
Also mal ganz ehrlich, die Idee dahinter finde ich gut, aber die Ausführung der Idee reinsten Müll. Ich meine man hat gemerkt das sich die reichen Spieler dadurch eher einen Vorteil erschaffen als die Armen, und selbst als das bekannt war hat es Monate gebraucht bis es geändert wurde. Mit der Aktion habt ihr die Spaltung zwischen Arm und reich noch größer gemacht...
welcher "neue" Spieler hat denn das Geld für Magmablöcke?
+1
Was für magmablöcke? Für ne Angel sollte es doch reichen!
ja aber die reichen holten sich Magmablöcke und dann kahmen öffentliche Fischfarmen und dann war den Leuten das Angeln auch zu blöd ;)
Vor allem bei so einem Rückhalt aus der Community.
Also einen Rückhalt bei den Redstonerichtlinien und den Preissenkung der Fischfarm gab es nicht, weil die Ideen ja auch gut waren
Warum wird dann der Preis geändert, anstatt man das Spawnen von Fischen ausmacht? (So, dass man beim Angeln Fische bekommt, bei automatischen Fischfarmen jedoch nicht, da dort keine Fische spawnen)
Genau das ist eigt eine Idee die ich so komplett unterstützen würde
In welchen Fällen denn? Ich habe damals die Regeln zum Multiaccounting kritisiert, jedoch wurden diese jetzt 10 Monate später ordentlich formuliert und festgelegt.
Genau, die zum Multiaccounting, aber in den Regelwerk im Forum stehen die Regeln so unausführlich geschrieben (nicht alle aber viele) das es hunderte
Die meisten machen ihre Aufgaben dann doch mehr oder weniger im Durchschnitt, und besser ausreichende Supporter als zu wenige Supporter.
Ich werde die Namen auch nicht Preisgeben. Ich habe meine 12 Namen, bei 8 von denen habe ich auf jeden Fall eine Menge zustimmung von gefragten Personen erhalten
von Grauzonen gibt und dann jeder Supporter was anderes sagt ob es erlaubt ist oder nicht
Wenn man neuen Spielern helfen will, dann sollten die Preise für Chorusfrüchte, Kakaobohnen, Erzen, Hornschildern, ... erhöht werden. Die Items kann man alle nicht automatisch erfarmen und für reichere Spieler würde es sich wenig lohnen. Ein neuer Spieler hingegen hätte einen guten Verdienst und kann sich eine schöne Insel aufbauen.
Dazu wurde das ja auch schon mehrmals vorgeschlagen, stimme ich voll und ganz zu
Da wirst du dann auf das Update warten müssen
Warum denn das? Sind noch nicht genug Ideen dafür vorhanden? Wieso ist es so schwer eine Community von dem der Server abhängig ist zu erklären was man vor hat?
Außerdem bekommt man den Preis des Spawners locker wieder rein, also zu teuer ist der nicht.
Sehe ich genauso, man brauch ja nicht direkt einen 15k Spawner
Wir haben die Farm weiter gebaut und als sie fertig war ging das random im vanish tpn weiter aber es wurde nix gesagt, als ich nun aus meiner Inaktivität zurück kam, wurde mir die Farm verboten von manchen aus dem Team, von anderen nicht (es hatte sich nix an der Farm in den Monaten geändert) an diesem Punkt kommen wir mal wieder zur Inkompetenz und Rechteausnutzung der Supporter wie @Tierschutz schon schrieb.
Genau das meine ich, gut beschrieben ^^
Generell würde eine Begrenzung von einem Baulimit der Farmen helfen
Sehe ich genauso und nicht einfach den Tickspeed auf 1 setzen...
Viele der Skyblock - Probleme, die in dem Thread angesprochen werden, kann man halt aber nicht lösen, ohne einen Reset. Das Wirtschaftssystem zu überarbeiten, um die Inflation einzudämmen lohnt sich nicht, wenn schon solche enormen Mengen an Geld im Umlauf sind. Das war nach dem Kelp Nerf so, nach dem Iron Titan Remove und eigentlich immer, wenn irgendetwas, was zu gut war, verschlechtert wurde. Und klar, nur durch einen Reset sind die ganzen Probleme auch nicht auf einmal verschwunden, aber dennoch könnte man so starke Änderungen am Gameplay vornehmen und das ganze eventuell mit Testphasen etc. testen.
Darf ich dir das Problem eines Resets erklären?
1. Leute haben Geld investiert, und bei vielen geht das in die Tausender Summen
2. Fehler werden immernoch da sein, und wenn sich um Skyblock was Preise etc angeht genauso drum gekümmert wird wie jetzt, wird der neue Server auch nichts bringen...
Kritische Probleme werden weitergegeben und natürlich auch direkt behoben und bearbeitet.
Also ist Monate/Jahrelange Arbeite die 500-600h von Spielern kostete kein kritisches Problem? @Cytoox
Auf deinen Inseln wurde nie etwas umgestellt, alles ist normal.
Man muss ja auch nicht die eigenen meinen. Man hat ja auch bekanntschaften hier...
 

Viquux

Premium
Welcher Anfänger soll sich den Spaß leisten können?

Das letzte Mal, wo ich Skyblock spielte, habe ich mein Geld größtenteils durch Lapislazuli-Verkäufe eingenommen, da die Villager am Spawn dieses Erz relativ preiswert kaufen. Nach drei Stacks, die man auch relativ zeitnah zusammen bekommt, konnte ich mir bereits einen Trichter leisten. Daher sehe ich den Preis als gar nicht so übertrieben teuer an.
 
Zuletzt bearbeitet:

FokusLife

Premium
Mal meine Meinung für die Leute die es interessiert:

Also zunächst mal @Tierschutz ich mag dich, aber ich finde das dieser Beitrag absoluter Bullshit ist...

Mal ganz ehrlich, ihr Skyblock Spieler sollte doch alle wissen, dass der Skyblock Server tot ist. Neue Spieler haben kaum noch Chancen richtig ein zu steigen und komm mir nicht mit dem Argument es gibt genug Free farmen. Ich meine guck dir die Preise an, als ich noch vor 1 1/2 Jahren Skyblock spielte lag der Preis für Redstone bei 35k, heute sind wir bei fast 200k. Für neue Spieler ist das fast unbezahlbar und das traurige ist, das diese Preise noch steigen. Man brauch sich doch nicht zu wundern, dass das Team keine Updates macht oder? Was macht es für ein Sinn einen Wirtschaftlichen kaputten Server zu Updaten und damit meine ich, wie kannst du das Update gestalten, dass das Geld wieder ein Wert hat? Genau garnicht!

Guckt euch das Beispiel Reallife an, auch ich hatte Monate lang Updates gefordert, weil es langweilig und unspektakulär war und siehe da ein absolut geiles Level System, ein Ghetto und vieles vieles mehr. Aber warum hat dieses Update so gut eingeschlagen? Genau, weil sich die Spieler nicht gegen gesträubt haben. Die Skyblock Community hat sich klar gegen Ausgesprochen, also was soll ein @Cytoox tun? Macht er ein Reset, hassen ihn die Spieler, obwohl man dazu sagen muss das ich z.B nicht verstehen kann was das Problem wäre. Dieser Minecraft Server ist sowieso temporär, irgendwann geht z.B auch dieser Server off, oder wir werden auch alle älter und spielen kein Minecraft mehr. Schaue ich mir mal Kollegen an was die noch in Skyblock machen... uff das ist echt schrecklich. Nehme mal @ShiimyVII als Beispiel, Shiimy hat alles erreicht, riesen Kopf Sammlung, unzählige Farmen.... und was macht er immer wieder neue Farmen bauen, verkaufen, bauen, verkaufen.... nur um Geld zu machen? Meiner Meinung ist Skyblock komplett untergegangen, ich sehe kaum noch schöne Inseln nichts, z.B meine Bruder Shiimy baut noch nicht mal selbst sondern zahlt nur....

Und zu dem kurzen Team Aspekt und deinem Bann @Tierschutz :

Ich denke mal es sollte gesagt sein, dass ob ein Supporter kompetent oder Inkompetent ist, liegt nicht in unsere Entscheidung, dennoch stimme ich dir zu in dem Punkt, dass es einigen doch an Reife fehlt. Zu deinem Bann, ja du wurdest unrecht gebannt, doch du bist doch wieder entbannt richtig? Also wurde der Fehler doch korrigiert und Fehler passieren, dass ist doch einfach Menschlich?

Im allgemeinen finde ich die Aufregung bisschen naja dämlich, in Skyblock siehst du nur noch die ganzen alten Hasen und die vegetieren auch nur noch vor sich hin, weil sie nichts mehr zu erreichen haben. Und es muss ein Grund haben, dass einge Skyblock Spieler sich auf einmal für Reallife interessieren und an Reallife sieht man auch, was ein richtig gutes Update mit den Spieler zahlen macht.

Zum Schluss:

Es ist glaube ich halt einfach schwer Lösungen zu finden, Skyblock verliert an beliebtheit was glaube ich auch einfach das Ziel ist, weil ich glaube egal was @Cytoox machen würde bzw machen lassen würde, es wäre der Community nicht Recht....
 

D0ppelm0ral

Premium
Also netter Beitrag aaaaber:

Genau, weil sich die Spieler nicht gegen gesträubt haben. Die Skyblock Community hat sich klar gegen Ausgesprochen
Bei Reallife gab es nichtmal eine Diskussion und ich wüsste gerne, was in Reallife schlechter gemacht wurde, durch was wurden bereits erreichte Dinge (Farmen, usw.) in ihrer Funktion herabgesetzt?
Dieser Minecraft Server ist sowieso temporär, irgendwann geht z.B auch dieser Server off, oder wir werden auch alle älter und spielen kein Minecraft mehr.
Aber solange ich spiele, möchte ich mit dem was ich erreicht habe noch etwas machen können. Natürlich ist das egoistisch aber was soll man machen.
Neue Spieler haben kaum noch Chancen richtig ein zu steigen
Fred, öffentliche Farmen, Redstonechancen am Cobblegenerator wurden erhöht, es gibt Farmen ohne Redstone.....

richtig gutes Update mit den Spieler zahlen macht.
Und? Bei diesem Beitrag ging es um gute Updates? (Bzw. Bug/Problembehebungen)
ich hatte Monate lang Updates gefordert, weil es langweilig und unspektakulär war
Machen auch viele bei Skyblock.

absolut geiles Level System, ein Ghetto und vieles vieles mehr
So. Nervt zwar langsam, aber ich muss mich anscheinend zum drillionsten Mal wiederholen:
Niemand hat ein Problem mit neuen Inhalten auf Skyblock!

Bei der Skyblock Diskussion ging es um Nerfs! Ausschließlich! Nicht um Erweiterungen, nein, um Einschränkungen.
Du ziehst hier einfach den falschen Vergleich @SacapiVII . Und @ShiimyVII hier als Beispiel für 200 oder mehr Skyblock Spieler zu nehmen, ist auch bisschen irrelevant. Zudem versteh ich nicht wie hier deine Meinung weiterhilft, es ging um Bugs/Probleme und anstatt dazu was zu sagen sagst du im Endeffekt, dass Skyblock shit ist und es geresettet werden soll.
 
Also netter Beitrag aaaaber:


Bei Reallife gab es nichtmal eine Diskussion und ich wüsste gerne, was in Reallife schlechter gemacht wurde, durch was wurden bereits erreichte Dinge (Farmen, usw.) in ihrer Funktion herabgesetzt?

Aber solange ich spiele, möchte ich mit dem was ich erreicht habe noch etwas machen können. Natürlich ist das egoistisch aber was soll man machen.

Fred, öffentliche Farmen, Redstonechancen am Cobblegenerator wurden erhöht, es gibt Farmen ohne Redstone.....


Und? Bei diesem Beitrag ging es um gute Updates? (Bzw. Bug/Problembehebungen)

Machen auch viele bei Skyblock.


So. Nervt zwar langsam, aber ich muss mich anscheinend zum drillionsten Mal wiederholen:
Niemand hat ein Problem mit neuen Inhalten auf Skyblock!

Bei der Skyblock Diskussion ging es um Nerfs! Ausschließlich! Nicht um Erweiterungen, nein, um Einschränkungen.
Du ziehst hier einfach den falschen Vergleich @SacapiVII . Und @ShiimyVII hier als Beispiel für 200 oder mehr Skyblock Spieler zu nehmen, ist auch bisschen irrelevant. Zudem versteh ich nicht wie hier deine Meinung weiterhilft, es ging um Bugs/Probleme und anstatt dazu was zu sagen sagst du im Endeffekt, dass Skyblock shit ist und es geresettet werden soll.
Ich sehe das alles genauso wie du :)
 

FokusLife

Premium
@Doppelmoral hast du auch nicht verstanden hinter meinem Beitrag oder? Das ist typisch sturer Skyblock Spieler. Es wurde die Farmen angepasst du hast unmengen an Geld mit Melonen abfarmen und Kürbissen gemacht, geht nicht mehr.

Fred, Freefarmen, was ein absoluter Bullshit, mach dir bitte einen neuen Account und zeig mir wie du das so nutzen kannst das du schnell reich wirst und komplett mithalten kannst, bei einen stetigen Preis anstieg?

Und ich ziehe Beispiele und vergleiche wie ich will. Und ja ich sage das Skyblock Shit geworden ist. Was bringt es dir den bitte etwas nur zu nerfen?????? Das Geld bleibt im Umlauf, denk doch mal bitte Logisch nach. EIN NERF BRINGT NULL KOMMA NULL. Es wird dir nichts bringen, ein Beispiel für ein Nerf okay weil ich es so gerne mache: Mango seine Kakteenfarm, fällt dir das was auf? Genau war am ende doch OP jeder hat wieder angefangen welche zu bauen, ende von Lied war hat zu viel Leistung gezogen. Bugs/ Probleme beheben bringt dir nichts, wenn das System veraltet ist und das ist Skyblock einfach und ganz ehrlich es hat einfach kein reiz mehr.. ist ja auch egal deine Meinung ist deine und meine ist meine.
 

D0ppelm0ral

Premium
@Doppelmoral hast du auch nicht verstanden hinter meinem Beitrag oder?
Um ehrlich zu sein, nö.

Es wurde die Farmen angepasst du hast unmengen an Geld mit Melonen abfarmen und Kürbissen gemacht, geht nicht mehr.
Wenn das wirklich so ist, okey, aber gibt ja viele verschiedene Formen in RL Geld zu machen und man muss sich doch nur zwischen Jobs abwechseln?
Kenne mich da natürlich nicht so 100% aus, aber deswegen hab ich das ja auch so formuliert:
ich wüsste gerne, was in Reallife schlechter gemacht wurde, durch was wurden bereits erreichte Dinge (Farmen, usw.) in ihrer Funktion herabgesetzt?

Fred, Freefarmen, was ein absoluter Bullshit, mach dir bitte einen neuen Account und zeig mir wie du das so nutzen kannst das du schnell reich wirst und komplett mithalten kannst, bei einen stetigen Preis anstieg?
Kann dir nen Guide machen, keine Lust mir Premium zu kaufen und viel Zeit zu investieren. Und ist doch gut wenn man nicht instant reich wird? Wär doch auch viel zu langweilig?

Was bringt es dir den bitte etwas nur zu nerfen?????? Das Geld bleibt im Umlauf, denk doch mal bitte Logisch nach. EIN NERF BRINGT NULL KOMMA NULL. Es wird dir nichts bringen, ein Beispiel für ein Nerf okay weil ich es so gerne mache: Mango seine Kakteenfarm, fällt dir das was auf? Genau war am ende doch OP jeder hat wieder angefangen welche zu bauen, ende von Lied war hat zu viel Leistung gezogen.
Hast du eigentlich verstanden worum es ging in meinen 20 gefühlten Beiträgen? Um Updates, eben nicht um Nerfs und ich dachte wenn man das fettdruckt, lesen das Leute...

Bugs/ Probleme beheben bringt dir nichts, wenn das System veraltet ist
Wenn du dich da so gut auskennst ^^

st ja auch egal deine Meinung ist deine und meine ist meine.
Man kann ja diskutieren :D
 

Tierschutz

Premium+
heute sind wir bei fast 200k
270k*
Also zunächst mal @Tierschutz ich mag dich
ich mag dich auch <3
meine Bruder Shiimy baut noch nicht mal selbst sondern zahlt nur
Was das angeht hat Shimmy leider den Sinn auch hinter Skyblock nicht verstanden, also ich baue alles aus meiner Farm komplett selber
Zu deinem Bann, ja du wurdest unrecht gebannt, doch du bist doch wieder entbannt richtig?
Das mit dem Bann habe ich mit dem Sup geklärt das bei mir ist kein Thema mehr, nur es kahm bei vielen Leuten zu fehl Banns oder zu unrecht langen Banns oder zu keinen Banns wo es hätte einen geben müssen, wieso? Weil jeder Sup für sich selber entscheiden soll weil es kein richtiges Regelwerk gibt was niedergelegt ist.
Im allgemeinen finde ich die Aufregung bisschen naja dämlich, in Skyblock siehst du nur noch die ganzen alten Hasen und die vegetieren auch nur noch vor sich hin, weil sie nichts mehr zu erreichen habe
;) wenn sich Leute ihren spaß an Skyblock kaputt machen indem sie alles bauen lassen, kann ich verstehen was du meinst, aber das jemand einem alles bauen lässt wie Shimmy liegt daran das er auch kein Bock dazu hat, das merkt man daran das er über Tausend Euro für sks ausgab um sie zu verkaufen um Farmen und Leute die sie bauen zu bezahlen.
Natürlich ist das egoistisch aber was soll man machen.
Ist es nicht, baue ich mir was auf, was ich dann auch erreicht habe will ich es nicht verlieren, das ist völlig normal. Bei Reallife gab es auch keinen Gegenspruch weil die ja auch nicht alles verlieren würden...
es gibt Farmen ohne Redstone.....
Jeder fängt mit Kakteen an
 

Alexius30

Premium
Skyblock Server tot ist
Darum spielen auch fast doppelt so viele Spieler Skyblock als Reallife... xD

Neue Spieler haben kaum noch Chancen richtig ein zu steigen
Wie ich vor ca. 4,5 Jahren angefangen habe, war es um einiges schwieriger, aber Kopf hoch. :)

Nehme mal @ShiimyVII als Beispiel
Shiimy hat hunderte Euro für den Server ausgegeben - ihn als Beispiel für den "durchschnittlichen" Sb-Spieler zu nehmen ist ein bisschen lost.

in Skyblock siehst du nur noch die ganzen alten Hasen und die vegetieren auch nur noch vor sich hin
Ich frage mich ja, woran du das erkennen willst... Ich denke ja eher nicht, dass du genau weißt wer neu ist und was alte Spieler machen.
 

Fxchs_

Premium
Fred, Freefarmen, was ein absoluter Bullshit, mach dir bitte einen neuen Account und zeig mir wie du das so nutzen kannst das du schnell reich wirst und komplett mithalten kannst, bei einen stetigen Preis anstieg?
Ich fand es früher, als es noch viel viel weniger Funktionen für Anfänger gab, schnell an Geld zu kommen, viel besser. Wo liegt denn der Reiz daran, Skyblock neu anzufangen und schon nach 2 Wochen quasi durch zu sein mit mehreren Millionen auf dem Konto?
Ist es nicht der Sinn von SB, dass man lange spielt, um langsam immer weiter voranzukommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tierschutz

Premium+
Darum spielen auch fast doppelt so viele Spieler Skyblock als Reallife... xD


Wie ich vor ca. 4,5 Jahren angefangen habe, war es um einiges schwieriger, aber Kopf hoch. :)


Shiimy hat hunderte Euro für den Server ausgegeben - ihn als Beispiel für den "durchschnittlichen" Sb-Spieler zu nehmen ist ein bisschen lost.


Ich frage mich ja, woran du das erkennen willst... Ich denke ja eher nicht, dass du genau weißt wer neu ist und was alte Spieler machen.
+1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben