Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bunte Werbung

Einführen?

  • Ja, wäre toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habe keine Lust auf einen Lsd-Tripp im Chat

    Stimmen: 8 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen :heart:

Mir kam gerade eben die Idee, dass man bunte Werbungen erstellen könnte, die mit Farbcodes funktionieren! (&1/&5/&l...)
Da diese dann etwas besonderes wären könnte man den Preis für eine auf z.B. 200 Taler setzen.
@Lord_Weibull hat diese Idee zwar schon abgelehnt, jedoch wollte ich Mal eure Meinung zu dieser Idee hören!

Ich wünsche euch boxhbeinen schönen Tag :)

Mit freundlichen Grüßen Stefan2003
 

Rodyth

Nein!
Bitte nicht!!

Das wäre grauenhaft und noch mehr Leute würden /ad missbrauchen.

#Dagegen
 

Stefgan

Premium
Ok... 100 % sind dagegen! Ich gehe jetzt in den Keller, hohle eine Schaufel und gehe mich vergraben...
War nur Mal so eine Idee, um meinen morgendlichen LSD-Tripp zu simulieren.

#Close ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben