Andre_601
Premium
- 1 Million für Kohlemine zugriff (Und damit zum rest des eigentlichen Spielmodus)
- 100 Tausend für das dritte Rüstungsupgrade (pro Rüstungsteil versteht sich)
- 50 Millionen für eine Kohlefarm
Um es mal in perspektive zu setzen: Ich habe erst gestern die Kohlemine freischalten können, nach gut 2 Wochen täglichem Spielen und leeren des Kaktuslagers. Und das mit kaum upgrades, konstanten besuchen der Wüste und stetigem ausbau der Farm...
Die tatsache, dass ich jetzt zugriff auf zusätzliche dinge haben, macht das erlebnis nicht besser, da ich nach wie vor kaum genug Geld habe, um meine Farm zu verbessern. Dies in kombination mit den hohen Upgrade kosten für die Spitzhacke selbst (100 Tausend für das ERSET Upgrade?! Ist das euer ernst?!!), macht die Mine eine äusserst schlechte investition, und ich bin einer der Leute, welches grinding unnötig und schlichtweg scheisse findet.
Ich möchte Spass mit dem Modus haben, nicht stundenlang in mener farm hocken oder durch die Wüste rennen müssen nur um endlich genug für ein Upgrade oder eine Maschine zu haben...
Das Finanzsystem benötigt eine erhebliche verbesserung, da mit diesen überrissenen Preisen Season 2 mehr wie eine Season 1.5 ist (Gleicher langweiliger Modus mit einem DLC angeklatscht).