Spiele jetzt mit auf

What's new

Sonstiges [Cactus Clicker] Reduziert Preise

Andre_601

Premium
  • 1 Million für Kohlemine zugriff (Und damit zum rest des eigentlichen Spielmodus)
  • 100 Tausend für das dritte Rüstungsupgrade (pro Rüstungsteil versteht sich)
  • 50 Millionen für eine Kohlefarm
Das alles sind preise, welcher meiner Meinung nach nicht nur hoch, sondern schlichtweg unnötig hoch sind.
Um es mal in perspektive zu setzen: Ich habe erst gestern die Kohlemine freischalten können, nach gut 2 Wochen täglichem Spielen und leeren des Kaktuslagers. Und das mit kaum upgrades, konstanten besuchen der Wüste und stetigem ausbau der Farm...

Die tatsache, dass ich jetzt zugriff auf zusätzliche dinge haben, macht das erlebnis nicht besser, da ich nach wie vor kaum genug Geld habe, um meine Farm zu verbessern. Dies in kombination mit den hohen Upgrade kosten für die Spitzhacke selbst (100 Tausend für das ERSET Upgrade?! Ist das euer ernst?!!), macht die Mine eine äusserst schlechte investition, und ich bin einer der Leute, welches grinding unnötig und schlichtweg scheisse findet.

Ich möchte Spass mit dem Modus haben, nicht stundenlang in mener farm hocken oder durch die Wüste rennen müssen nur um endlich genug für ein Upgrade oder eine Maschine zu haben...

Das Finanzsystem benötigt eine erhebliche verbesserung, da mit diesen überrissenen Preisen Season 2 mehr wie eine Season 1.5 ist (Gleicher langweiliger Modus mit einem DLC angeklatscht).

Andre_601

Premium
Hallo Andre,

dann ist das Spiel anscheinend leider nichts für dich.
Wie wäre es, wenn du es mit etwas anderem probierst?
Tja. Alles andere hat entweder viel PvP oder ist genauso langweilig.
Reduzierte Preise wären sicher kein Beinbruch hier, insbesondere weill die Kohlemine eh nichts neues anbietet ausser einer separaten Währung (Kohle), welche nicht einmal profitabel ist (Du kriegst nur 1 Kohle pro erz (ohne verbesserungen), welches extrem schnell aufgebraucht wird von der Kaktusfarm Maschine... Sollte mMn ähnlich wie die Wüste und kakteen sein, wo das erz sich verbessert je länger es nicht gefarmt wurde).

Cytoox

Staff member
Owner
Ok schade, wir können nicht jeden Spieler zufrieden stellen!

Wann wir welchen Content erreichbar machen, skaliert mit jeder Season. Deshalb haben wir ja ein solches Modell gewählt.
Da das Spiel noch sehr neu ist, zieht es sich am Anfang etwas.

Ist jedoch nicht schlimm, denn das Spiel ist darauf ausgelegt, immer mal wieder vorbei zu schauen.
Auch wenn man nur sehr wenig grindet, kann man mit einer Kaktusfarm und geforschten Boostern Fortschritt machen.
Somit sehe ich da kein Problem. Du hast ja selbst angemerkt, dass du erst etwa 2 Wochen bzw. stand heute 9 Tage spielst.

XNeedNoName

Player
Reduzierte Preise wären sicher kein Beinbruch hier, insbesondere weill die Kohlemine eh nichts neues anbietet ausser einer separaten Währung (Kohle), welche nicht einmal profitabel ist (Du kriegst nur 1 Kohle pro erz (ohne verbesserungen), welches extrem schnell aufgebraucht wird von der Kaktusfarm Maschine... Sollte mMn ähnlich wie die Wüste und kakteen sein, wo das erz sich verbessert je länger es nicht gefarmt wurde).
Du könntest unter Umständen (wenn du es noch nicht hast) Realms ausprobieren Dort kannst du Sowohl eine Vielzahl an Unterschiedlichen Realms Besuchen als auch einen eigenen Realm erstellen und deiner Kreativität freien Lauf lassen.