Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Camper auf Bedwars.

Hallo liebe Spieler,

es nervt mich sehr! Man will nur eben eine kleine Runde spielen, doch die gehen dann manchmal, 30 Min., 1 Std., oder auch manchmal 2 1/2 Std.. Es regt mich sehr auf, wenn Spieler meinen, sie müssen nur in der Base campen und Bowspamen, den Weg mit TnT wegsprengen, und sich dann am Ende noch mit einer EP rüber pearlen um das Bett abzubauen.

Gerade hatte ich schon wieder eine Runde die ging 30 Min., und ich finde, dass das schon viel zu viel ist.

Spieler meinen, man sollte das mit Taktiken umspielen. Da frag ich mich, wie soll es gehen, wenn die Spieler nur Bowspammen, und das Schild nur 4-6 Hits aushält.

Schreibt gerne eure Meinung dazu in die Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enderperle, TNT lets go.
wo Problem?

Es regt ein einfach auf, wenn die Leute 1h. in der Base campen, und nichts machen, und am Ende dann doch noch das Spiel gewinnen. Das ist doch nicht der Sinn von Bedwars, oder?

Mein Beitrag nicht genau auf Enderpearl und TnT gerichtet, sondern mehr auf Camper.
 
Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Sonst einfach nach Obenbauen... Das die nicht mehr dich abschießen können dann oben zu den bauen und mit Enderperle/Rettungsschleim runter und TNT macht den Rest xD.....

Zumindest war das meine Taktik früher xD
 
Taktik ist Taktik.
Nervig isses, ja, aber die anderen haben ihren Spaß. Und es gibt genug Gegentaktiken.

Und genug von diesen Threads. Es wird eh nix damit erreicht, weil was willst du tun? Das bannbar machen?? Eher weniger.

#v4c

Aber es kann ja irgendwie nicht sein, dass eine Runde 30 Min. bis 2 1/2 Stunden geht.
 

Marcuuus

Premium
Findest du also Rushen ist der Sinn? Ist genauso wie der gut bekannte Bogen, gibt nun mal verschiedene Taktiken, die einen spielen sicher und equipen sich, die anderen kaufen sich einen Stick und rennen drauf los. Ich meine, die Rusher hassen die Camper, die Camper hassen die Rusher. Taktik ist Taktik
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Was ist denn dann der Sinn von Bedwars, wenn nicht gewinnen?
Dann bitte Bogen, Knockbackstick, Enderperle, tnt und vorallem Blöcke bitte auch entfernen
 
Lösung:
 

Fclix

Premium
Kann ja genau dasselbe nur anderes herum sagen:
Mir machen Bedwars Runden keinen Spaß, wo man nach 1 Minute von einem Typ mit Knockbackstick weggepusht wird.

Wenn es den Leuten Spaß macht Bedwars so zu spielen, dann lass sie doch.
Wenn du keine Lust auf Camper hast, dann spiel halt woanders.

Ich persönlich finde, dass Camper einfach zu Bedwars dazu gehören und auch bleiben sollen. Klar kann es nervig sein gegen sie zu spielen, jedoch wäre es auch ein wenig eintönig, wenn es keine Camper gäbe.
 

Alexius30

Premium
Es regt ein einfach auf, wenn die Leute 1h. in der Base campen, und nichts machen, und am Ende dann doch noch das Spiel gewinnen.
Heißt also, dass du Spieler, die aufgrund ihres taktisch klugen Vorgehens gegen dich gewinnen, nicht leiden kannst. Interessante Aussage.

Aber es kann ja irgendwie nicht sein, dass eine Runde 30 Min. bis 2 1/2 Stunden geht.
Doch. Wenn 2 Teams gleich stark sind, ist das ja mehr oder weniger vorausgesetzt.

Ich weiss zwar nicht, ob man das in diesem Fall machen darf, aber wenn man sich zu weit nach oben baut wird man irgendwann gebannt wegen Stacking :/
Du kannst dich aus taktischen Gründen hinbauen wo du willst.
 
Oben