Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Camper auf Bedwars.

Rico__

Premium
Nein. Ich definiere hinter Bedwars, gegeneinander kämpfen, Betten abbauen etc. Aber in der Base campen soll Bedwars sein?
Die Kämpfe finden doch trotzdem statt, nur halt auf Distanz mit Bogen. Dein Bett wurde, wie du eingangs geschrieben hast, ja auch abgebaut. Also erfüllen Camper all deine Bedingungen für Bedwars.

#Bow4Pro
 
Schlag sie mit ihren eigenen Waffen:
Spreng ihre Camperbase mit TNT
Spam ihnen mit den Bogen die Hölle von oben heiß
Hol dir eine EnderPerle und mach sie mit weiterem TNT platt
Bau ihre Base Langsam ab
Bau dir einen 3 Block dicken weg mit Leichtem Schild gegen Bogen
Sollten sie ein Bett haben, kannst du dies auch von oben mit TNT erledigen
Wenn sie kein Bett haben, geh einzeln auf sie drauf

Und dazu, werden sie sich wohl net zum Gold trauen :P

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich denke mal mit den neuen Bedwars Versionen sollte sich dieses Problem erübrigt haben.
Bei der Rush Variante könnte man einfach ein Deathmatch einbauen, sollte eine Runde zu lange dauern.

Bei der normalen Variante sehe ich das nicht als Problem an, jeder darf im Endeffekt spielen wie er möchte und es gibt immer Möglichkeiten seinen Gegner zu besiegen.
 
Es gibt doch Maps wo Bogen deaktiviert sind oder du spielst auf anderen Server wo Stickduelle gibt.
Du kannst auch deine Spielweise ändern, zB auch campen mit Bogen. Es kann schon lustig sein wenn Gegner sich darauf aufregen, da lernst du noch alle möglichen Beleidigungen um deine Mundwerk zu steigern.
 

zenti05

Premium
Hallo liebe Spieler,

es nervt mich sehr! Man will nur eben eine kleine Runde spielen, doch die gehen dann manchmal, 30 Min., 1 Std., oder auch manchmal 2 1/2 Std.. Es regt mich sehr auf, wenn Spieler meinen, sie müssen nur in der Base campen und Bowspamen, den Weg mit TnT wegsprengen, und sich dann am Ende noch mit einer EP rüber pearlen um das Bett abzubauen.

Gerade hatte ich schon wieder eine Runde die ging 30 Min., und ich finde, dass das schon viel zu viel ist.

Spieler meinen, man sollte das mit Taktiken umspielen. Da frag ich mich, wie soll es gehen, wenn die Spieler nur Bowspammen, und das Schild nur 4-6 Hits aushält.

Schreibt gerne eure Meinung dazu in die Kommentare.
Ich habe es lange selber bemerkt und habe auch mit meinem Bruder unsere Meinung gebildet, dass bw auf cxn nicht möglich ist. Mittlerweile spielen ich udn mein Bruder kein bw mehr aber wenn dann haben wir das auf anderen Servern (die ich hier wegen Werbung wahrscheinlich nicht nennen darf) gespielt.
Mfg
zenti05
 

medisant

Teammitglied
Support
Also ich persönlich bin gespaltener Meinung. Campen ist schön und gut, mach auch Spaß, aber man sollte es nicht auf den Punkt bringen Garnicht (nicht mal mit Enderperle o.ä.) anzugreifen.
Ab und zu spiele ich gegen ein paar Bekannte die genauso gut (oder eher schlecht?) sind wie ich, und dann spielt man auch mal ebend eine 90 Minuten Runde, aber man hat auch Spaß dabei.
Camping gehört dazu, auch wenn es häufig nervig ist. Ich habe nur ein Problem damit, wenn ich nicht lange Zeit habe und sich die Runde so in die Länge zieht.
Aber das Bedwars-Update wird sowieso nochmal neue Möglichkeiten bringen, auf die ich schon sehr gespannt bin.
Mit freundlichen Grüßen
Mathematischer
Text am Handy geschrieben und nicht auf Rechtschreibung kontrolliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

sxgeOG

Premium
Hallo liebe Spieler,

es nervt mich sehr! Man will nur eben eine kleine Runde spielen, doch die gehen dann manchmal, 30 Min., 1 Std., oder auch manchmal 2 1/2 Std.. Es regt mich sehr auf, wenn Spieler meinen, sie müssen nur in der Base campen und Bowspamen, den Weg mit TnT wegsprengen, und sich dann am Ende noch mit einer EP rüber pearlen um das Bett abzubauen.

Gerade hatte ich schon wieder eine Runde die ging 30 Min., und ich finde, dass das schon viel zu viel ist.

Spieler meinen, man sollte das mit Taktiken umspielen. Da frag ich mich, wie soll es gehen, wenn die Spieler nur Bowspammen, und das Schild nur 4-6 Hits aushält.

Schreibt gerne eure Meinung dazu in die Kommentare.
Und mich regen diese Leute mit ihren Schwitzersachen wie Mouseabuse und was es nicht alles gibt auf. Kannst die kaum noch Runterknocken weil die schwitzen als wuerden sie dann auch in RL sterben. Als Spieler der dann einfach nur Spass haben will ist man ja mehr oder weniger durch sowas gezwungen defensiver zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

8552

Premium+
Also ich hab früher in Bedwars 1 Stunde lang eine Base gebaut und gecampt um schlussendlich nach 30 - 60 Minuten zu sterben... Kennt ihr auch die map Dragons auf Gomme? Die runden gehen dort manchmal 2 Stunden + und schlussendlich hat das voll gebockt. Bedwars ist nunmal Bedwars dort gibt es kein richtig oder falsch, rushen oder campen jeder seins nh?
 
Heyho,
also ich kann deine Meinung einfach zu 100% nachvollziehen! Viele meinen durch das Taktische stacken oder Ep, TNT sowas schnell erledigt werden kann, doch das is nd immer der Fall. Die haben dann bestes Equipment und dann bringt das allein auch nichts mit dem besten Equip. Man kann vielleicht machen, dass wenn man "/l" oder "/hub" eingibt, man gefragt wird wieso man leaven will, sprich da sind dann optionen wie "Camper; Hacker" etc. Sowas kann dann von den Teamlern nachgeforscht werden, sodass wenn man auch für "Befehlsausnutzung" gebannt werden kann, falls man leavt ohne dass die Ausgewählte Kategorie zugetroffen hat.
Es ist zwar ein höherer aufwand für Teamler, aber dadurch werden alle Seiten gerechtgefertigt
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Man kann vielleicht machen, dass wenn man "/l" oder "/hub" eingibt, man gefragt wird wieso man leaven will, sprich da sind dann optionen wie "Camper; Hacker" etc. Sowas kann dann von den Teamlern nachgeforscht werden, sodass wenn man auch für "Befehlsausnutzung" gebannt werden kann, falls man leavt ohne dass die Ausgewählte Kategorie zugetroffen hat.
Es ist zwar ein höherer aufwand für Teamler, aber dadurch werden alle Seiten gerechtgefertigt
Wenn Spieler sich sinnlos stacken und keinen Anschein machen, wirklich weiterzuspielen, kann man das einem Supporter melden, gleiches gilt natürlich auch für Hacker.
Ich befürchte, dass dadurch ragequitten "normal" werden könnte, was Bedwars langweilig machen würde.

Zum Thema allgemein würde ich sagen, dass Camper leider zu Bedwars gehören. Das Spiel wäre langweilig, wenn alle immer nur gleich spielen würden und manchmal muss man sich halt auch ein wenig anstrengen, um das Spiel zu gewinnen.
Natürlich sind 90 Minuten lange Runden nervig, aber es gibt auch Karten, die nicht so lange dauern, wie Schleim, Zauberwürfel oder eigentlich jede Karte, auf der Bögen deaktiviert sind.
 
Wenn Spieler sich sinnlos stacken und keinen Anschein machen, wirklich weiterzuspielen, kann man das einem Supporter melden, gleiches gilt natürlich auch für Hacker.
Ich befürchte, dass dadurch ragequitten "normal" werden könnte, was Bedwars langweilig machen würde.

Zum Thema allgemein würde ich sagen, dass Camper leider zu Bedwars gehören. Das Spiel wäre langweilig, wenn alle immer nur gleich spielen würden und manchmal muss man sich halt auch ein wenig anstrengen, um das Spiel zu gewinnen.
Natürlich sind 90 Minuten lange Runden nervig, aber es gibt auch Karten, die nicht so lange dauern, wie Schleim, Zauberwürfel oder eigentlich jede Karte, auf der Bögen deaktiviert sind.
Schleim ist nicht eine MAP auf der Runden kurz sein können. Ab und zu gibts dann auch längere Runden.
 
Oben