Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Camper auf Bedwars.

Julius2828

Player
Heyho,
also ich kann deine Meinung einfach zu 100% nachvollziehen! Viele meinen durch das Taktische stacken oder Ep, TNT sowas schnell erledigt werden kann, doch das is nd immer der Fall. Die haben dann bestes Equipment und dann bringt das allein auch nichts mit dem besten Equip. Man kann vielleicht machen, dass wenn man "/l" oder "/hub" eingibt, man gefragt wird wieso man leaven will, sprich da sind dann optionen wie "Camper; Hacker" etc. Sowas kann dann von den Teamlern nachgeforscht werden, sodass wenn man auch für "Befehlsausnutzung" gebannt werden kann, falls man leavt ohne dass die Ausgewählte Kategorie zugetroffen hat.
Es ist zwar ein höherer aufwand für Teamler, aber dadurch werden alle Seiten gerechtgefertigt
gib dem gegner einfach ne combo oder hab besseren bow aim und ez, wenn du halt rein saltest weil der gegner camped, dann leave halt einfach und lass dich trösten :(
 

Elektronisch

Premium+
Vielleicht ein Trost: https://www.cytooxien.de/threads/neue-bedwars-varianten.14019/

Ich denke, dass mit der geplanten Rush-Variante eine neue Plattform für eben genau die Spieler geschaffen wird, die eine "kleine Runde" im Rahmen von 5 - 10 Minuten spielen wollen. Das Verbarrikadieren in eigenen Basis wird durch die Gestaltung der Maps schwierig bis unmöglich.

Auch andere "Einschränkungen" könnten zu einem schnelleren Spielverlauf beitragen.
~ Wir würden uns im o.g. Beitrag über eure Vorschläge freuen!
 
Hab jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, wenn ich also wiederhole entschuldige ich mich.

"Hewp, this tactic makes me buy mowe than just bwocks!! I want to be able to wun naked acwoss the map and kill evewyone in 2 minutes!! Modewators pwease ban people that know how to counter me uwu"

"das ist nicht der sinn von bedwars"? Sinn von bedwars ist spass haben. Fuer dich heisst das rushen, fuer manche heisst das campen und gewinnen. Wenn jemand campt und dann selbstmord macht sobald das bett abgebaut wird ist das ne andere sache, aber campen und gewinnen ist 100% fair. Egal wie sehr es dich nervt. Wenn du einfach besser waerst muesstest du dir eh keine sorgen machen.
 

Fclix

Premium
Hab jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, wenn ich also wiederhole entschuldige ich mich.

"Hewp, this tactic makes me buy mowe than just bwocks!! I want to be able to wun naked acwoss the map and kill evewyone in 2 minutes!! Modewators pwease ban people that know how to counter me uwu"

"das ist nicht der sinn von bedwars"? Sinn von bedwars ist spass haben. Fuer dich heisst das rushen, fuer manche heisst das campen und gewinnen. Wenn jemand campt und dann selbstmord macht sobald das bett abgebaut wird ist das ne andere sache, aber campen und gewinnen ist 100% fair. Egal wie sehr es dich nervt. Wenn du einfach besser waerst muesstest du dir eh keine sorgen machen.
100% Stimme ich deinen Worten zu.

Es geht um den Spaß und den kann jeder haben wie er will.
Zudem kann campen auch taktisches Vorgehen sein, welches am Ende dann zum Sieg führen soll.
 

Elektronisch

Premium+
Hab jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, wenn ich also wiederhole entschuldige ich mich.

"Hewp, this tactic makes me buy mowe than just bwocks!! I want to be able to wun naked acwoss the map and kill evewyone in 2 minutes!! Modewators pwease ban people that know how to counter me uwu"

"das ist nicht der sinn von bedwars"? Sinn von bedwars ist spass haben. Fuer dich heisst das rushen, fuer manche heisst das campen und gewinnen. Wenn jemand campt und dann selbstmord macht sobald das bett abgebaut wird ist das ne andere sache, aber campen und gewinnen ist 100% fair. Egal wie sehr es dich nervt. Wenn du einfach besser waerst muesstest du dir eh keine sorgen machen.

Exakt! Genau aus diesem Grund werden bald beide Varianten angeboten. Solange das nicht der Fall ist, muss man sich nicht beschweren. - Wir sind kein reiner "Schwitzerserver"
 

xxlikeyouxx

Premium
Es regt ein einfach auf, wenn die Leute 1h. in der Base campen, und nichts machen, und am Ende dann doch noch das Spiel gewinnen. Das ist doch nicht der Sinn von Bedwars, oder?

Mein Beitrag nicht genau auf Enderpearl und TnT gerichtet, sondern mehr auf Camper.
Kurze Frage noch. warum baust du dich nicht eif hoch und gehst dan mit einem Rettungschleim zu ihnen?. Bzw du musst nicht warten bis sie zu sie zu dir kommen geh doch eif. Zu ihnen
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich denke diese Diskussion sollte warten, bis wir das neue Bedwars veröffentlicht haben.

Wir haben dort versucht mit neuen Spielmechaniken und unterschiedlichen Versionen ein möglichst perfekten Spielmodus für Spieler mit den unterschiedlichsten Vorlieben zu machen.
 

MaxiTwitch

Premium+
Ganz einfach, ich spiele mehr als 3 Jahren BedWars und kenne eigentlich so gut wie jede Taktik. Da hier das Thema Camping ist möchte ich hier meine Meinung Preisgeben. Der Spielmodi BedWars ist da um das Gegnerische Team auszuschalten und das Bett zu zerstören! Daher finde ich egal wie man Spielt, man kann die Taktiken überwinden und ausspielen. Also das Thema Camping ist nicht schlimm solange du das ausspielen kannst, falls du das nicht kannst, musst du halt noch üben und dich extra auf solche Situationen vorbereiten. Das Taktische spielen ist wiederum eine art von einer Person, wie Sie es richtig hält den Modi auszuüben. Ich verstehe den Ärger worüber du dich aufregst, aber das ist nun mal Sinn des Spieles. Wie ich immer sage : „ Wenn mein Gegner mit Gold bzw. Bogen spielt, dann tue ich das auch". Aber dann muss dir im gewisse sein, dass deine Bogen Künste ausgereift sind.

Also gut zuviel geredet

Egal wie man Spielt, es ist gewollt und gehört zum Spiel!
Viel Spaß beim ausüben euer Taktik.

LG Maxi
 
Oben