Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Chat - Antispam endlich gefixt bekommen oder abstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder Spieler dürfte folgende Situation gut kennen:

Man möchte Preise für seinen Shop in der Mall festlegen, Preise von Spielershops festlegen, Zahlungen aufs Konto ein oder vom Konto runter vornehmen, Im Casino Geld setzen, und so weiter und sofort.
Und dann kommt er... der Moment.. der uns alle abfuckt.
Die völlig fehleingstellte Antispam Einstellung des Chats kommt zum vorschein, labert einen mit irgendner dummen Scheise zu wie "Du schreibst zu schnell oder du wiederholst dich" und man kann nicht weitermachen. Diese Einstellung ist dermaßen ätzend. Wenn sie mal falsch ausschlägt.. ist ja gar kein Ding.. Aber mitlerweile verbietet mir dieses Ding wirklich alles.. selbst wenn ich nicht 2x die selbe Nachricht getippt habe. Das spinnt komplett und raubt mega den Spielspaß weil Chateingaben nunmal esenzieller Bestandteil des Gameplays sind.
Bitte fixt das endlich oder entfernt es ganz. Aber wenn ich kein Geld von meinem Konto abheben kann, brauch ich eig gar nicht erst zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

zenti05

Premium
Die völlig fehleingstellte Antispam Einstellung des Chats kommt zum vorschein, labert einen mit irgendner dummen Scheise zu wie "Du schreibst zu schnell oder du wiederholst dich" und man kann nicht weitermachen.
Beim Auktionshaus (getestet auf Skyblock) hat das gleiche Problem. Dort wird aber immerhin der 2. eingegebene Preis akzeptiert, man hat halt nur die Nachricht im Chat.
Ist aber denke ich bereits bekannt.
 

Julius16

Premium
Hallo,

das Problem ist bereits bekannt und gemeldet.
Es ist tatsächlich nicht so einfach wie ihr euch das ggf. vorstellt und lasst euch gesagt sein, dass daran gearbeitet wird.
 
Hallo,

das Problem ist bereits bekannt und gemeldet.
Es ist tatsächlich nicht so einfach wie ihr euch das ggf. vorstellt und lasst euch gesagt sein, dass daran gearbeitet wird.
Das ist schonmal schön zu hören dass daran gearbeitet wird.
Einfach abstellen ist keine Option?
Haben andere Server ja auch nicht zwingend. Und wenn jemand spamt, dafür gibts ja Supporter
 

elpast

Teammitglied
Support
Das weiß ich und kann ich mir somit gut Vorstellen was du meinst, jedoch gibt es gerade keine andere Möglichkeit außer abwarten. Wir danken dir trotzdem für deinen Report.

Damit würde ich dann auch sagen das kann
#geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben