Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Chatbann-Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D0ppelm0ral

Premium
Um auf den Punkt zu kommen, wenn ich gechatbannt bin, kann ich keine Beträge von der Inselbank abheben, da ich schließlich den Betrag in den Chat schreiben muss, wo dann die Nachricht auftaucht, dass ich gechatbannt bin.
Please fix? Ich denke, dass das gleiche Problem auftritt, wenn man einen Spielershop bearbeiten will, beziehungsweise wenn man Items ins Auktionshaus einstellt.
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Hallo Doppelmoral,

dies ist dem Team schon seit Längerem bekannt, allerdings handelt es sich dabei nicht um einen Bug, sondern um eine gewollte Funktion, da man aus den Konsequenzen ja auch etwas lernen soll.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Cytooxien.

Mit freundlichen Grüßen,
Lutorix

- Das Ticket ist hiermit geschlossen. -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben