Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Chatbann-Probleme

991GT2RS

Premium
Ich komme nochmal auf den Punkt Auktionshaus zurück, da mich das einfach extrem stört. Ich verdiene 90% meines Geldes auf Skyblock mit dem Auktionshaus und ohne Gebote und selbst verkaufen funktioniert das einfach nicht. Ein Mute hat nichts mit dem Auktionshaus zu tun, also verstehe ich nicht, was das damit zutun haben soll. Dann kann man ja auch direkt bannen, weil ich jetzt keine andere Wahl habe als Spielzeit auf Creative zusammeln. Wäre dem sehr verbunden, wenn ich das Auktionshaus weiternutzen kann.

MfG _symphxny
 

maskmops

Premium
Mh, "früher" konnte man noch in Party's schreiben, jtz nicht mehr. Ich meine, ja der Mute ist halt verdient (in den meisten Fällen c;), aber trotzdem hast du keine Chance mehr über den Minecraft Server Supporter zu erreichen. Dies könnte man vllt. noch mal überdenken.

Ja ich weiss, einige Supps. meinten schon zu mir, dass man sich in den Ts3/Dc setzen kann, aber es gibt 9-12 Jährige Spieler die sowas nicht dürfen bzw. auch manch ältere, aber meinst die jüngeren.

Soweit ich weiss konnte man doch noch Briefe schreiben trotz mute? Bzw. gibt es auch einen anderen Trick ^^
 
Vielleicht sollte man wenn man gemutet wird wenigstens genauere angaben geben, wenn ich für ungenaue Mutes wie Chatvergehen gemutet werde klingt das in etwa so seriös als hätte ein Supporter sich auf die Theorie des unendlich Tippenden Affen gesetzt und gewartet bis ein nicht rot markiertes Wort erscheint.
 

Alexius30

Premium
Vielleicht sollte man wenn man gemutet wird wenigstens genauere angaben geben, wenn ich für ungenaue Mutes wie Chatvergehen gemutet werde
Das wird technisch nur schwer umsetzbar sein vermute ich.


klingt das in etwa so seriös als hätte ein Supporter sich auf die Theorie des unendlich Tippenden Affen gesetzt und gewartet bis ein nicht rot markiertes Wort erscheint.
Was soll das genau heißen? xD
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, ist es durchaus gewollt.
Ich meine ist doch immer noch besser, als ein Ban oder?
 
Oben