Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Chatbann-Probleme

Linda13

Premium
Das ist ja sowieso ein Fakt
Sind wir ehrlich, die ganz krassen Minenhandwerksspieler stehen auf Minenhandwerksziegen:cool:
unnamed.jpg
 

HeshTegSweg

Premium
Ich find es ziemlich Schade...
Immerhin hab ich jetzt nen 3 Jahre Mute, was schon Strafe genug ist.
Das Argument, Inselbank und AH-Sperre seien eine gerechtfertigte Strafe aus der man dann noch lernen soll kann ich von meiner Seite aus überhaupt nicht nachvollziehen.
Immerhin lernt man nicht in der Inselbank schrott in den Chat zu schreiben.
 

ADIsPAGE

Player
Ich find es ziemlich Schade...
Immerhin hab ich jetzt nen 3 Jahre Mute, was schon Strafe genug ist.
Das Argument, Inselbank und AH-Sperre seien eine gerechtfertigte Strafe aus der man dann noch lernen soll kann ich von meiner Seite aus überhaupt nicht nachvollziehen.
Immerhin lernt man nicht in der Inselbank schrott in den Chat zu schreiben.
Wie kriegt man das hin?
 

HeshTegSweg

Premium
"Holocaust Dinge" in den Chat schreiben

Schade um mich... Natürlich war das nicht ernst gemeint. Ich habe aus dem Fehler natürlich gelernt, sehen die Devs aber anders.
Deshalb werd ich in einigen Monaten noch einmal versuchen nen Antrag zu stellen.

Aber glücklich kann man sich schätzen, dass man im Forum nicht auch noch einen Mute gedrückt bekommen hat :_D

Also was die anderen dazu sagen, ist natürlich deren Sache.
Ich Persönlich finde, ein Mute an sich reicht aus um einen Lerneffekt bei dem betroffenen zu erzielen. Man sollte eher bei erneuter Tat einfach zu anderen Mitteln greifen so wie z.B. einem Temp-Bann bzw. wenn das auch nicht Hilft einfach nen Perma-Bann.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeshTegSweg

Premium
Joa, 3 Jahre halt nh

Ich würd halt auch schon gerne Beweisen wollen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Auf sowas kann man sich aber meiner Erfahrung nach nicht mit dem Team einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ADIsPAGE

Player
"Sieg Heil" in den Chat schreiben
Schade um mich... Natürlich war das nicht ernst gemeint. Ich habe aus dem Fehler natürlich gelernt, sehen die Devs aber anders.
Deshalb werd ich in einigen Monaten noch einmal versuchen nen Antrag zu stellen.
Aber glücklich kann man sich schätzen, dass man im Forum nicht auch noch einen Mute gedrückt bekommen hat :_D

Also was die anderen dazu sagen, ist natürlich deren Sache.
Ich Persönlich finde, ein Mute an sich reicht aus um einen Lerneffekt bei dem betroffenen zu erzielen. Man sollte eher bei erneuter Tat einfach zu anderen Mitteln greifen so wie z.B. einem Temp-Bann bzw. wenn das auch nicht Hilft einfach nen Perma-Bann.
Triplepost er hat keinen Doppelpost gemacht
 

HeshTegSweg

Premium
was meinst du jetzt damit? xD

Egal, ich enthalte mich ab jetzt eh aus diesen Diskussionen... sonst handel ich mir noch nen Bann ein.
 

Anhänge

  • Screenshot_Mute.png
    Screenshot_Mute.png
    171,1 KB · Aufrufe: 107

HeshTegSweg

Premium
Ich weiss... Die anderen Dinge waren natürlich milder ausgedrückt als das oben genannte. Ich gebe auch zu, dass ich ein Arschloch im Chat war.
Das Gegenteil kann ich inzwischen aber beweisen.
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Für einige Eingaben wurden nun im Rahmen der Labymod Unterstützung eine Art Inputfeld hinzugefügt, dadurch kann man diese Eingaben tätigen ohne etwas in den Chat schreiben zu müssen, was durch den Mute ja auch nicht möglich ist.
 
Oben