Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Chatfilter

Anschelina

Premium
Hallo,
da mir immer wieder auffällt wie Niveaulos der Cytooxien Chat oder eigentlich hauptsächlich Mario Party und Lobbychat da dort die meisten neuen hinkommen ist, hätte ich den Vorschlag dass ein Chatfilter eingeführt werden könnte.
Der Chatfilter könnte vielleicht einfach nicht angemessene Wörter herausfiltern und nicht abschicken, ungefähr so wie beim Chatklima-Erfrischer.

Eine weitere Idee wäre dass die Chatfunktion in der Lobby und in den Minigames nur ab einer bestimmten Spielzeit freigeschaltet werden kann, damit nicht nicht jeder random den Chat direkt benutzen kann.

MfG
SaSaMuel
 
Grundsätzlich gebe ich dir generell beim Thema Recht, aber...

Eine weitere Idee wäre dass die Chatfunktion in der Lobby und in den Minigames nur ab einer bestimmten Spielzeit freigeschaltet werden kann, damit nicht nicht jeder random den Chat direkt benutzen kann.
...Stimme ich nicht so ganz zu, also zumindest nicht in den Minigames. In Bedwars stoße ich auch oft auf random Freunde, mit denen man dann ein paar Worte austauscht oder random Leute, die "(Name) Team?" schreiben. Somit wäre es nicht sonderlich erforderlich und hilfreich in der Game-Lobby den Chat auszustellen bzw erst nach einer bestimmten Zeit freizugeben.
 
Oben