Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Chunk bugs, Entlade - und Lade Fehler; Uralte Backups und backfirendes Spielerlebnis

Adl3r

Premium+
Premium+
Moin,

seit einiger Zeit existieren bahnbrechende Features auf Cytooxien, die das Spielerlebnis von vielen Spieler und Spielerinnen existentiell zerstört. Das Einspielen von teils Wochen und Monate alten Backups löscht den bis dato erreichten Spielstand (Bei @Adl3r und @Sache sind es über 300 Spielstunden) . Da sich dieser Umstand nicht zum ersten Mal ereignet, bitte ich nun inständig um eine Stellungnahme.
Ich weise selbstverständlich nochmal daraufhin, dass viele Premium+ Spielerinnen und Spieler auf Skyblock ihre zeitlich begrenzten gekauften Vorteile nicht nutzen können. Außerdem finde ich es höchst seltsam, dass vom Server Owner höchst persönlich ein Rückerstattung versprochen wird und diese bis heute nicht angekommen ist, obwohl die Daten der kaputten Inseln dem Team vorliegen.

Anhang:


LG Adl3r

P.S.: Wäre es nicht möglich die Daten aus dem Replay zu ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

geiern

Premium
Premium
lol da bin ich oben hier noch mehr spass mit kakteen und ein kleiner einblick in kakteenfarmen von Cytooxien
1580751326915.png

Zudem ist es einfach nur trash, das Lebenszeit sogesagt und vieles mehr einfach verloren gehen und Cytooxien nix sagt ausser, ja wir haben keine Beweise sorry bro
MfG
 

Srima_Butterfly

Premium+
Premium+
Meine Insel wurde auf den Stand vom 14.01 zurückgesetzt. Wann war der Chunkfehler? Heute. Hatte ich gestern auch einen? Ja. Wurde meine Insel gestern nur ein paar Stunden zurückgesetzt? Ja. Können sie das heute nicht auch machen? Nein. GG würde ich sagen. Bei mir fehlen Bauwerke, für die Ich locken 10 Stunden dransaß.

Bei mir fehlen so viele Item. Ich hatte 20 Sk's geöffnent für ein Paar Portale, und bekomme ich diese? Nein. Ist ja nicht so, als ob das Gegenportal zu dem auf meiner Insel noch existiert.

So, und nun würde man denken ich würde vielleicht entschädigung bekommen. Was habe ich bekommen? Ein paar Dk's Stein und noch ein paar andere Steine? Kann es ja wieder aufbauen, ja ne is klar.

Ich musst gestern schon mein Lager das 2. Mal bauen nach dem Chunkfehler.
Nun frage ich mich, warum es nicht so geht wie gestern? Bei mir fehlt eine komplette Unterwasserhöhle..
Vorher: https://prnt.sc/qwzmhe (leider nurnoch der ts Avatar)
Nacher: https://prnt.sc/qwzmur

Nun zum Berg mehr als die Hälfte sah so aus: https://prnt.sc/qqetpw
und jetzt? https://prnt.sc/qwznw2


Ich finde es so unglaublich schade, und bin wirklich am überlegen zu quitten.
Ich bin einfach sprachlos.

-Srima
 

V7p

Premium+
Premium+
Bei mir sind es auch mindestens 100 Spielstunden und alles drum und dran weg ( schätzungsweise Items im wert von über 20mio) und das einzige was wie immer passiert ist "Kann man leider nichts machen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Srima_Butterfly

Premium+
Premium+
Quitten steht vielen leuten momentan im Hirn groß geschrieben zudem auch Batman betroffen ist und ich habe keine ahnung wie Cytooxien dies wieder gut machen möchte da sowas echt Schade ist.
'da kann man leider nichts machen'

Bei mir sind es auch mindestens 100 Spielstunden und alles drum und dran weg ( schätzungsweise Items im wert von über 20mio) und das einzige was wie immer passiert ist "Kann man leider nichts machen".
Ich finde es auch schlimm, dass die einem nichtmal was erstatten, obwohl es nicht unsere Schuld war. Wenn man es selber verbockt, ist es ja okay, wenn man nichts bekommt, aber es die Schuld von denen, nicht von uns xd
 

Ferntrichter

Premium
Premium
Der Gipfel des Berges ist es ja auch noch, dass zuerst noch das Premium/Premium+ zurückerstattet werden sollte. Und nun?
Nun wird nichts daran unternommen.
Ich kann vollkommen verstehen wenn sich Spieler entscheiden den Server zu verlassen.
 

Gemein

Premium+
Premium+
Sowas ist schon traurig zu sehen/zu hören. Aber Leute, ich finde es nicht angebracht wegen sowas komplett zu quitten (mir ist sowas zum Glück noch nie passiert)! Liebe von Lilli geht raus :3
 

Srima_Butterfly

Premium+
Premium+
Sowas ist schon traurig zu sehen/zu hören. Aber Leute, ich finde es nicht angebracht wegen sowas komplett zu quitten (mir ist sowas zum Glück noch nie passiert)! Liebe von Lilli geht raus :3
Sei froh, ich war echt froh als ich es fertig hatte. Ich fand es sah echt geil aus xd und jetzt weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll ;/
 

Batman_Danger

Premium+
Premium+
Ich frage mich wie es dazu kommt dass die Backups 3 Wochen alt sind. Wie es scheint ist es nicht zu retten was verloren gegangen sind. Nach dieser Ereignis besteht für alle jetzt die grosse Besorgnis ob es Sinn macht überhaupt etwas zu machen da es vlt wieder vorkommen könnte.
Sowas ist schon traurig zu sehen/zu hören. Aber Leute, ich finde es nicht angebracht wegen sowas komplett zu quitten (mir ist sowas zum Glück noch nie passiert)! Liebe von Lilli geht raus :3
Das sagst du so einfach weil du nie was grosses gebaut hast... Hast du überhaupt eine eigene Insel?
 

Timomo__

Premium+
Premium+
Ich finde es so unglaublich schade, und bin wirklich am überlegen zu quitten.
Ich bin einfach sprachlos.
Den Gedanken kann ich leider voll verstehen,
mir ist das selbe passiert und auch heißt es: "kann man leider nichts machen"

Bin selbst am überlegen zu Quitten, finde es traurig, dass das Backupsystem so schlecht funktioniert.

Ich finde es auch schlimm, dass die einem nichtmal was erstatten, obwohl es nicht unsere Schuld war. Wenn man es selber verbockt, ist es ja okay, wenn man nichts bekommt, aber es die Schuld von denen, nicht von uns xd
Da sagst du was, so macht das echt kein Spaß auf dem Server.
Ich frage mich wie es dazu kommt dass die Backups 3 Wochen alt sind.
Das frag ich mich auch...
Wie es scheint ist es nicht zu retten was verloren gegangen sind. Nach dieser Ereignis besteht für alle jetzt die grosse Besorgnis ob es Sinn macht überhaupt etwas zu machen da es vlt wieder vorkommen könnte.
Man muss halt damit rechnen, dass das was man mit viel mühe baut einfach weg ist...Motiviert nicht grade etwas neues großes zu bauen...

Ich finde das einfach nur Traurig und
hoffe da wird bald etwas dran geändert, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt :/

Sowas ist schon traurig zu sehen/zu hören. Aber Leute, ich finde es nicht angebracht wegen sowas komplett zu quitten (mir ist sowas zum Glück noch nie passiert)
Das sagt sich so einfach, wenn einem sowas noch nicht selbst passiert ist...
 
Leider war ich jetzt auch mal von den Chunk Bugs betroffen..

Und mein Backup ist auch sicherlich um die 1-2 Wochen alt, hatte mein komplettes Lager auf Eben 99 gepackt und vieles mehr umgebaut.
Viel besser sind die 7 Spawner die Klxn vor ein paar Tagen verkauft hat (Auktionshaus) sind natürlich auch weg. Müsste es nicht dafür zumindest eine Nachweißbare History von AH verkäufen/käufe geben?
 
Oben