Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Chunk bugs, Entlade - und Lade Fehler; Uralte Backups und backfirendes Spielerlebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V7p

Premium+
Es gab bereits vor über einem Monat eine Stellungnahme dazu?!

Hier findest du den Info-Beitrag: https://www.cytooxien.de/threads/kaputte-inseln-auf-skyblock.13435/
Dort sind ein Großteil eurer Fragen bereits beantwortet worden.
Dort wird lediglich auf das problem mit den chunkbugs hingewiesen...das Problem hier ist das anscheinend Spieler die meistens zumindest den Rang Premium+ erworben haben auf spielstände zurückgesetzt werden die bis zu 3 Monate alt sind. Mal abgesehen von den Spielstunden die hier verschwendet wurden, haben viele auch eine Menge an echt Geld, inform von Schatzkisten / Rangzeit investiert die man wie ich mitbekommen habe auch nicht zurück bekommt ,obwohl es indem von dir genannten Post versprochen wurde



Bezüglich den Backups:
Es wird an jedem Tag (an dem eure Insel geladen wurde) ein Backup von eurer Insel erstellt.
Dadurch sind wir in der Lage Backups von einzelnen Spieler-Inseln zu laden, was uns bei diesem Problem natürlich zu gute kommt.
Auf Dauer ist dies aber natürlich keine Lösung und wirft viele Probleme auf, weshalb wir nur ungerne Backups der Inseln laden.

Edit: Es scheint teilweise tatsächlich irgendein Problem zu geben, sodass Backups Premium+ Spielern nicht vollständig sind - werden wir uns schnellstmöglich anschauen!
Heißt man bezahlt Geld, um nachteile zubekommen. :party:[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

geiern

Premium
ich finde es nicht angebracht wegen sowas komplett zu quitten (mir ist sowas zum Glück noch nie passiert)!
sowas fühlt sich trash an wenn nen monat an spielzeit einfach weg geht. dadurch das dir sowas nie passiert ist kannst du das auch nicht richtig verstehen, in dieser zeit hätte man zu mcces fahren können chicky nuggies holen und netflix and chill machen können und das sehr oft. just saying

Es gab bereits vor über einem Monat eine Stellungnahme dazu?!

Hier findest du den Info-Beitrag: https://www.cytooxien.de/threads/kaputte-inseln-auf-skyblock.13435/
Dort sind ein Großteil eurer Fragen bereits beantwortet worden.

Bezüglich den Backups:
Es wird an jedem Tag (an dem eure Insel geladen wurde) ein Backup von eurer Insel erstellt.
Dadurch sind wir in der Lage Backups von einzelnen Spieler-Inseln zu laden, was uns bei diesem Problem natürlich zu gute kommt.
Auf Dauer ist dies aber natürlich keine Lösung und wirft viele Probleme auf, weshalb wir nur ungerne Backups der Inseln laden.

Edit: Es scheint teilweise tatsächlich irgendein Problem zu geben, sodass Backups Premium+ Spielern nicht vollständig sind - werden wir uns schnellstmöglich anschauen!
actually schriebt ihr zeit wird zurückerstattet. hab nen ticket geschrieben dazu und erstmal eine antwort gegeben mit "
Hallo geiern,

vielen Dank für deine Anfrage.

Solltest du Probleme oder Fragen haben, melde dich bitte unter support@cytooxien.de oder nutze unsere Onlineshop-Support-Seite. Wir können dir hier leider nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf deine Daten haben.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und weiterhin viel Spaß auf Cytooxien!

Mit freundlichen Grüßen
censored

- Das Support-Ticket ist hiermit geschlossen -"
Hmmm stellt doch einfach das Ticket höher und guckt meine verdammten Daten nach. no front. Aber was ist das für eine Antwort. Ich habe danach gefragt wie das jetzt abläuft als Lifetime-Premium, da meine Insel nach 1 1/2 Monaten endlich wieder funktioniert. Zudem Cytoox schrieb das P+ und P ihre Zeit zurück bekommen und ob man dann P+ bekommt.Lol
MfG
 

Adl3r

Premium+
Irgendwas zurückerstatten, während das Problem noch nicht behoben ist, halte ich für nicht besonders sinnvoll?
Das konkrete Frage: Werden die alten Backups zurück genommen und neuere Backups verwendet? Damit erworbene Schatzkisten und Spielzeit zurückerstat werden kann?

Oder wie stellst du dir das jetzt vor?
 

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium+
Das System ist eigentlich eine Notlösung. Zudem ist eigentlich nicht unserer Pflicht mit den Backups, sondern ein Service.
Da kann man lieber froh sein, dass wir überhaupt diesen Service bieten können, weil dadurch erheblich mehr Speicherplatz verbraucht wird
Wenn das ein Service ist, sind die kaputten Inseln wohl ein Feature...

Wenn es fast unmöglich und vor allem unnötig wird, auf dem Server zu spielen, solltet ihr euch mit Hochdruck gedanken machen, bevor die Hälfte der Spieler gegangen sind... Hier verlieren mittlerweile immer mehr Leute Geld und Zeit, die sie in den Server investieren um ihn am Leben zu halten. Die Rechnung ist recht einfach oder?

Ich habe keine Ahnung vom programmieren etc., aber wäre es nicht möglich, den Server wieder auf die Version zu downranken, in der der Fehler noch nicht aufgetreten ist? Auch wenn dies mit einem Reset verbunden wäre, ein neues Skyblock bzw. ein neuer Anfang ist besser als kein Skyblock, dass sehe ich doch richtig oder?
 

Ferntrichter

Premium
Solltet ihr kein Backup wünschen, meldet euch nicht.
Sorry, aber das ist einfach die dümmste Antwort, die man geben könnte.

Denkt ihr ernsthaft, ein Spieler will auf einem komplett veralteten Backup spielen, und nochmal von vorne Anfangen? Bzw. dass somit mehrere (hundert) Spielstunden + Items verliert?

Dumm sowas.
 
Sorry, aber das ist einfach die dümmste Antwort, die man geben könnte.

Denkt ihr ernsthaft, ein Spieler will auf einem komplett veralteten Backup spielen, und nochmal von vorne Anfangen? Bzw. dass somit mehrere (hundert) Spielstunden + Items verliert?

Dumm sowas.
offenbar.
Das, was mich am meisten stört ist, dass es manchmal geht, manchmal nicht. am tag zuvor kann meine Insel eine Stunde zurück gesetzt werden und am nächten tag ist nur der 14.01 möglich... hmmm danke für nichts würde ich sagen ;c
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich habe den Kommentar von @Foorcee mal entfernt.
Wie gesagt werden wir schauen wie es zu diesen Problemen kommt - auch wenn es nur eine Notfall Lösung ist, sollte es ja funktionieren...
 

Kxtze

Premium+
Dann schließt doch einfach Skyblock bis das Problem behoben (Dann habt ihr auch weniger Beschwerden) ist und macht bei Factions ne kurze Pause und kümmert euch richtig um das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Da es meistens die P+ Leute trifft würde ich sagen, dass die eine Insel mit Chunkfehler haben, dann die Zeit als P+ gutgeschrieben bekommen....
Sprich P+ verlängert wird um die zahlenden Kunden nicht zu "bestrafen"/ enttäuschen....
 

Patarion

Spieler
Bin dafür, dass SB einfach heruntergefahren wird, sodass die Factions Open Beta mal vernünftig getestet werden kann. Nebenbei kann man sich dann ja auch um das Problem von den Chunkbugs kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

BrownieKeks

Premium+

Alexius30

Supporterin
Teammitglied
Supporter
Dann schließt doch einfach Skyblock bis das Problem behoben (Dann habt ihr auch weniger Beschwerden)
Das glaubst du doch selbst nicht?
Wenn Sb mal 5 Minuten down ist, geht es in der Lobby schon zu wie auf einem Schlachtfeld.

Von den Chunkbugs sind verhältnismäßig wenige Inseln betroffen. Da regen sich dann viel mehr Spieler auf, wenn der Server komplett down ist.


Da es meistens die P+ Leute trifft
Das kommt, weil die Inseln von P+ Spielern viel öfter geladen werden, als Inseln von normalen Spielern.
Das Risiko eines Chunkfehlers kann verringert werden, wenn die Insel nur wenig geladen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben