Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Chunk bugs, Entlade - und Lade Fehler; Uralte Backups und backfirendes Spielerlebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cytoox Servus mein problem ist das ich im wert von ca 80€ schatzkisten erworben habe und den Vorteil komplett verloren habe sodass die 80€ quasi = 0 sind. Kann man da nicht irgendeine lösung finden?
 

duwc

Premium
Irgendwas zurückerstatten, während das Problem noch nicht behoben ist, halte ich für nicht besonders sinnvoll?
kann seit nem halben Monat wieder spielen, und würde mich schon über irgendetwas freuen like wenn sie wieder kaputt geht kann man das hinzufügen. Aber is auch nicht so wichtig wenns am ende was krasseres gibt lmao
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
@Cytoox Servus mein problem ist das ich im wert von ca 80€ schatzkisten erworben habe und den Vorteil komplett verloren habe sodass die 80€ quasi = 0 sind. Kann man da nicht irgendeine lösung finden?
Soweit mir bekannt hast du diesbezüglich bereits ein Ticket erstellt, wenn nicht erstelle bitte ein Ticket, da man so sicherlich eine Lösung finden kann.
 

KSK_Claudia

Premium
Meine Insel ist ebenfalls von dem Chunk betroffen. Da ich erst seit ca. 5 Tagen spiele ist die Frage ob es nicht besser wäre einfach die Insel zu löschen und neu zu starten, was ich aber wohl da die Insel gesperrt ist nicht mehr kann. Dann dürfe man allerdings keinen Reset mehr machen ;-)
 

Adl3r

Premium
Meine Insel ist ebenfalls von dem Chunk betroffen. Da ich erst seit ca. 5 Tagen spiele ist die Frage ob es nicht besser wäre einfach die Insel zu löschen und neu zu starten, was ich aber wohl da die Insel gesperrt ist nicht mehr kann. Dann dürfe man allerdings keinen Reset mehr machen ;-)
Willkommen auf Cytooxien. Habe es ja ingame geschrieben. Auch ein Neuanfang würde unter den gegeben Umständen keinen Sinn ergeben, da dich früher oder später dich wieder so ein Schicksal erwarten wird. Und du wieder von vorne anfangen darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Llibneb

Premium+
Chunkbugs: Die frage stellt sich für mich warum ich Premium plus gekauft habe wenn ich auf Skyblock keine öffentliche Insel mit Shop haben kann, da sie gesperrt ist.
 

Adl3r

Premium
Ich würde es begrüßen, wenn 2 Layer der kakteenfarm uns ersetzt werden könnten (Ich hätte auch Screenshoots von der letzten gebauten Etage) und einen Teil der abhanden gekommen Slime Blöcke. Ich weiß das ist ein unkonventioneller Weg, aber mehrere Supporter haben mit eigenen Augen gesehen, dass diese Farmen in dieser Dimension dort standen. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Zudem wäre es eine Win - Win Situation, wenn man sagen würde: Ja, okay, ihr habt Spielzeit verloren und bekommt eine schon gebaute Etage Kakteen oder sonst was dazu. Das wäre mit world Edit vllt. 1/2 Tag Arbeit, um alle Premiumspieler/Premium+ Spieler zu entschädigen und würde den Server wieder in einem besseren Licht darstehen lassen. Natürlich nur, wenn der chunk bug nicht mehr auftritt oder eine andere Lösung gefunden wurde.

LG 鷲
 

duwc

Premium
Zudem wäre es eine Win - Win Situation, wenn man sagen würde: Ja, okay, ihr habt Spielzeit verloren und bekommt eine schon gebaute Etage Kakteen oder sonst was dazu. Das wäre mit world Edit vllt. 1/2 Tag Arbeit, um alle Premiumspieler/Premium+ Spieler zu entschädigen und würde den Server wieder in einem besseren Licht darstehen lassen. Natürlich nur, wenn der chunk bug nicht mehr auftritt oder eine andere Lösung gefunden wurde.

LG 鷲
Ich muss Adl3r zustimmen. Dies würde den Server in einem Licht stehen lassen wo sich der Server mit seiner Community befasst und man nicht umsonst hier spielt. Zudem wäre es nicht so eine große arbeit mit World-Edit. Falls sie ja Screens haben gibt es ja auch kein Problem die Items zurück zugeben, es sei denn ihr verweigert es aus eurer Position und dies würde 1. 0-Sinn machen und eure Spieler einfach nur enttäuschen. Falls ihr diesen Post ignoriert trifft das auch aufs 2. zu...
 
Klar... 20 Chunks richtig einbauen damit alles wieder funktioniert ist keine große Arbeit .-.

mit //world edit sehe ich da auch absolut kein Problem. Das ist reines Copy und Paste.
Müsste ja nur 2 Ebenen seiner Kakteenfarm kopiert werden und drauf gesetzt werden.
Bei einer 120x120 Insel oder wie groß auch immer seine Insel ist, schon sehr ärgerlich.

Aber... was ist jetzt mit den Spawnern die ich im AH gekauft habe? Da muss es doch einen Verlauf von geben.
 

Adl3r

Premium
Klar... 20 Chunks richtig einbauen damit alles wieder funktioniert ist keine große Arbeit .-.
Ich weiß zwar nicht was du damit meinst, aber ich habe mich auf repetive Dinge bezogen.

Aber... was ist jetzt mit den Spawnern die ich im AH gekauft habe? Da muss es doch einen Verlauf von geben.
Ticket erstellen (wenn dies noch nicht geschehen ist) und dann halt abwarten, ob man überhaupt was bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adl3r

Premium
Ich hasse es alte Threads wieder heraus zu graben, aber wäre mal nice, wenn die jetzigen kaputten Inseln wieder reperariert werden würden..., da schon die selbstgesetzte Frist von 24 Stunden schon lange überzogen ist...
Neues Backup System ist da, also gute Voraussetzungen ;>
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich hasse es alte Threads wieder heraus zu graben, aber wäre mal nice, wenn die jetzigen kaputten Inseln wieder reperariert werden würden..., da schon die selbstgesetzte Frist von 24 Stunden schon lange überzogen ist...
Neues Backup System ist da, also gute Voraussetzungen ;>
Die Entwickler haben aktuell leider ziemlich viel zutun, weshalb es leider zu Verzögerungen kommen kann. Jedoch wurden gerade alle gemeldeten Inseln wiederhergestellt und entsperrt. Ihr könnt nun also weiter spielen.
 

Adl3r

Premium
Die Entwickler haben aktuell leider ziemlich viel zutun, weshalb es leider zu Verzögerungen kommen kann. Jedoch wurden gerade alle gemeldeten Inseln wiederhergestellt und entsperrt. Ihr könnt nun also weiter spielen.
Dankeschön ;)

Bau deine scheiße selber wieder hin.
hehe, das musste ich schon oft genug machen.
Und dein unqualizierter Kommentar zeigt auf, wie du exakt 0 % Ahnung hast und einfach nur trollen / provozieren willst.
In 6 Wörtern vollständig endblößt, dazu jemand (@Gh0sTa), der blind zustimmt oder mit von der Partie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben