Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Chunkbug auf Creative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.
Ich finde es ziemlich doof, dass derzeit dieser Chunkbug auf den Plots von Creative ist...
Wenn man zb Stundenlange Arbeit in einen Plot reinsteckt, der dann aber am nächsten Tag nicht mehr zu gebrauchen ist wegen diesem Bug.
Ich bitte euch diesen Fehler zu beheben...
Ich weiß dass ihr auch Zeit braucht um das zu beheben und ich will euch auch zu nichts drängen aber das wollte ich nur was angesprochen haben...


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey,
entschuldige die Chunkfehler, jedoch liegt das Problem leider nicht in unserer Hand. Bei dem Bug handelt es sich um einen Minecraft Bug, welcher bis jetzt leider noch nicht von Mojang behoben wurde. Unsere Entwickler haben bereits einiges probiert nur leider sind sie diesbezüglich ziemlich machtlos.

Da es bereits genug Themen und auch Äußerungen vom Headteam zu diesem Thema gibt, werde ich diesen Beitrag schließen.

-- #CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben