Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild Ozean Update

Cytoox

Teammitglied
Owner
citybuild-banner-2.jpg


Hallo zusammen,

seit dem Release von Citybuild ist mittlerweile über ein halbes Jahr vergangen und wir freuen uns sehr euch das erste große Update präsentieren zu dürfen!
Neben diversen Bugfixes und Optimierungen ist dieses Update voll mit neuem spannenden Content!






Erkundung des Ozeans
mission_board.png

Rund um die kleine Insel, auf der sich die Hauptstadt befindet, sind weitere Inseln entstanden. Jede der Inseln trägt ein anderes Thema und hält viele neue Missionsreihen für euch bereit. Um die Missionsreihen der äußeren Inseln zu beginnen, müsst ihr die zugehörigen Missionsreihen in der Hauptstadt bereits abgeschlossen haben. Insgesamt wurden mit dem Update 4 Inseln und 17 Missionsreihen hinzugefügt.


cbfarm.jpg

cbhotel.jpg

cbmonster.jpg

cbisland.jpg


Damit ihr nicht zu den Inseln hinschwimmen müsst, steht am Hafen der neue Kapitän für euch bereit, welcher euch zu den verschiedenen Inseln bringen kann.

captain.jpg




Eine neue Dimension
endportal.jpg
Auf Citybuild ist es nun möglich die End-Dimension zu bereisen. Es werden 8 Portalrahmen benötigt, aus welchen ihr euch ein Portal in das End herstellen könnt.

Das Portal könnt ihr dann in der Farmwelt platzieren und bis zu 8 Spieler können das End durch dieses Portal betreten. Jedoch Vorsicht: Im End hat sich einiges verändert und es warten viele neue Gefahren auf euch. Beispielsweise respawnen die End-Kristalle, wenn ihr diese nicht alle schnell genug beseitigt. Auch der Drache ist deutlich stärker als gewohnt und besitzt neue Fähigkeiten. Es ist also sinnvoll das End mit mehreren Spielern zu betreten.

Die Portalrahmen sind sehr selten. Wendet euch an den Drachentöter Darius auf der neuen Monster-Insel. Wenn ihr euch in seinen Missionen beweisen könnt, wird er euch einen Portalrahmen geben. Portalrahmen können ansonsten auch mit einer geringen Wahrscheinlichkeit in Schatzkisten vorkommen.



Testphase für Möbel und neue Gegenstände
Citybuild wird der erste Themenserver, welcher unsere eigenen Blöcke und Items unterstützt. Dabei handelt es sich um ein Projekt, an welchem wir in letzter Zeit viel im Hintergrund gearbeitet haben und welches in Zukunft Auswirkungen auf das gesamte Netzwerk nehmen wird.

bed.png
Um auf Citybuild zu spielen, ist es nun notwendig zuvor ein Resourcepack herunterzuladen. Mit Hilfe des Resourcepack haben wir ein System entworfen, welches das Spiel um neue Blöcke, Gegenstände, Dekorationen und in Zukunft noch weiteren Dingen erweitert. Zum Release des Updates sind bereits über 300+ neue Möbelstücke und Dekorationen verfügbar!

Die Handhabung der neuen Blöcke funktioniert wie mit allen anderen Blöcken. Es ist natürlich auch wie gewohnt möglich mit diesen zu handeln, zu verkaufen oder in das Auktionshaus zu stellen. An manchen Items lassen sich sogar Modifikationen vornehmen, beispielsweise könnt ihr manche Gegenstände mit entsprechendem Farbstoff in einer Farbe eurer Wahl einfärben. Wenn weitere Varianten eines Items verfügbar sind, ist es möglich mit dem Gegenstand zu interagieren und ihn nach eigenen Vorlieben zu konfigurieren.



Mr. Nooks Shop
Ihr fragt euch nun sicherlich, wie ihr die neuen Möbel und Gegenstände erhalten könnt?
Zum einen findet ihr nun den Shop von Mr. Nook auf der Hauptstadt-Insel. Dieser hat jeden Tag unterschiedliche Gegenstände im Angebot und ihr habt die Möglichkeit diese mit Ingame-Währung zu erwerben. Alternativ könnt ihr alle Gegenstände auch in Schatzkisten erhalten.

nookboy.png





Weitere Änderungen
  • Update auf die Minecraft Version 1.19
  • Überarbeitung des Casinos
    • Neuer Spieletisch: Item Poker
    • Überarbeitung des Roulette Tisch
    • Überarbeitung der Slots-Automaten
  • Neue Stadt-Vorlagen
  • Spieler können ihre Grundstücke nun selbständig löschen
  • Diverse Bugfixes und Optimierungen

Wir hoffen sehr, ihr habt Spaß mit diesem Update!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
seit dem Release von Citybuild ist mittlerweile über ein halbes Jahr vergangen und wir freuen uns sehr euch das erste große Update präsentieren zu dürfen!
Seit dem letzten größeren Skyblock-Update sind mittlerweile fast 2,5 Jahre vergangen... just saying 🧐


Das Update sieht zumindest hier im Post ziemlich nice aus und vor allem die Dekoitems sind eine extreme Verbesserung für das Spielerlebnis.
Ich hoffe mit dem Update wird CB wieder ein bisschen belebter. Auch wenn ich eher kein CB spiele, finde ich den Modus sehr gut durchdacht und es wäre schade, wenn das Potential verloren geht.

Wenn vor dem Winter jetzt noch ein geiles Sb Update kommt, werden die Spielerzahlen sicher wieder in die Höhe schnellen ^^
 

JustJoTV

Premium
Wenn vor dem Winter jetzt noch ein geiles Sb Update kommt, werden die Spielerzahlen sicher wieder in die Höhe schnellen ^^
Vermutlich lassen sie sich damit am meisten Zeit, da Skyblock der beliebteste Modus ist und man dort nichts falsch machen will oder eher darf...
Ein Update bei einem so beliebten Spielmodus ist in den meisten Fällen eine 50:50 Chance, einige werden es immer gut oder schlecht finden, aber einfach abwarten, ich glaube das wird dieses Jahr noch...

+ Das Citybuild Update ist echt sehr krass geworden, Respekt ans Team für Designen und Entwickeln dieses tollen Updates!
 

Alexius30

Premium
Vermutlich lassen sie sich damit am meisten Zeit, da Skyblock der beliebteste Modus ist und man dort nichts falsch machen will oder eher darf...
Zeit war genug und die Fehler wurden schon vor Jahren gemacht ;)

Ein Update bei einem so beliebten Spielmodus ist in den meisten Fällen eine 50:50 Chance, einige werden es immer gut oder schlecht finden, aber einfach abwarten, ich glaube das wird dieses Jahr noch...
Da hast du zu einem Teil recht, aber das ist bei vielen Updates so.
Es gibt jedoch genug Ideen die von der Community überwiegend als gut befunden werden. Ebenfalls gibt es ein Content-Team, welches genau für solche Problematiken existiert.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ebenfalls gibt es ein Content-Team, welches genau für solche Problematiken existiert.
Um genau zu sein entwickelt unser Content-Team hauptsächlich Content (in Form von Missionen, Dungeons, etc.) und ist nicht dafür da solche Probleme zu lösen.

Vermutlich lassen sie sich damit am meisten Zeit, da Skyblock der beliebteste Modus ist und man dort nichts falsch machen will oder eher darf...
Ein Update bei einem so beliebten Spielmodus ist in den meisten Fällen eine 50:50 Chance, einige werden es immer gut oder schlecht finden, aber einfach abwarten, ich glaube das wird dieses Jahr noch...
Das ist definitiv einer der Hauptgründe, weshalb wir länger kein größeres Update für Skyblock gemacht haben. Die Skyblock Community ist bekanntermaßen nicht empfänglich für Änderungen, weshalb wir uns damit zurückhalten und nur wohlüberlegt handeln. Außerdem entwickeln wir sehr abstrakt: alle Updates für andere Spielmodi sind auch indirekt Updates für Skyblock weil wir unsere Systeme so gestalten, dass sie überall zum Einsatz kommen können.
 

Alexius30

Premium
Um genau zu sein entwickelt unser Content-Team hauptsächlich Content (in Form von Missionen, Dungeons, etc.) und ist nicht dafür da solche Probleme zu lösen.
Kommunikation und Community

Wie unter "Gameplay Design" schon beschrieben ist uns die enge zusammenarbeit mit euch, der Community, wichtig. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eure zahlreichen Ideen und Vorschläge so schnell wie möglich in die Umzusetzung zu bekommen. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit der Entwicklung sind wir in der Lage euch schnelles Feedback über die Umsetzbarkeit und der Sinnhaftigkeit dieser zu geben. Zudem stellen wir nun auch eine Ansprechstation für aufkommende Fehler und Bugs zur Verfügung.
Also meiner Meinung nach fällt das ziemlich genau in den oben genannten Bereich.

Außerdem entwickeln wir sehr abstrakt: alle Updates für andere Spielmodi sind auch indirekt Updates für Skyblock weil wir unsere Systeme so gestalten, dass sie überall zum Einsatz kommen können.
Nur leider ist das Sb-System so alt, dass manche Funktionen von anderen Hauptservern nicht übernommen werden können, zumindest wurde mir das mal so mitgeteilt.

Ich gebe dir vollkommen Recht, dass die Skyblock-Community ein wenig "speziell" ist. Diese Abneigung zu Updates kommt, weil in den letzten Jahren oft viel zu spät gehandelt wurde (siehe Flugmaschinen, Fischfarmen, ...).
Wenn man allerdings einige gut bewertete Spielervorschläge aus dem Forum umsetzt oder ein paar Konzepte vorlegt und abstimmen lässt, sind ein Großteil der Spieler mit Updates einverstanden.
Was man auch dazusagen muss ist, dass sich meistens nur diejenigen zu Wort melden, welche gegen Updates sind.



Und zu guter Letzt muss ich noch ein großes Lob an die Ersteller der Dekoitems aussprechen. Ich habe bisher noch auf keinem Server so schöne Items gesehen. 🤩
 
Einfach nur Toll, ich genieße jetzt den tollen CB Server. Ich biete jeden, an, der mit mir ins Ende kommen will, den nehme ich mit, aber nur mit Dia-Sachen, totem, Schutz, Verzauberung und golden Äpfeln. Damit nichts schiefgeht und dann wird das schon werden. Der Drache ist ein Störfaktor der WEG MUSS, er sollte machbar sein und ich muss auch ins Ende, ich suche dort Coriosstängel und Blüten.

Ein gut gemeinter Hinweis ich kann bis zu 8 Leute mitnehmen und dann profitieren alle, die mitgehen. Gegeneinander zu bieten, ist doch Unsinn. Denkt daran, was mit Max passiert ist und der ist Profi.

Der Besitzer war so nett und hat mir einen Portal block zugeworfen. Die restlichen werde ich mir erspielen, wen wir alle zusammen haben mache ich auf DC eine poste und dann gehen wir alle gemeinsam los.
Und dann sind wir sowieso die Kings.
weil wir dann einen Drachen getötet haben .
 

JustJoTV

Premium
Seit dem letzten größeren Skyblock-Update sind mittlerweile fast 2,5 Jahre vergangen... just saying 🧐
Ich muss dazu nur mal kurz sagen, dass ich es ehrlich ein wenig fies finde, dass die Skyblock Spieler das Team damit so unter Druck setzten, klar, es ist euer Lieblingsspielmodus und man möchte neue Gründe zum spielen und neue Dinge zum erkunden, etc. ... Aber das sind auch nur Menschen, sie fokussieren sich eher auf anderes Momentan | Oder haben sich auf anderes fokussiert | denn wie bereits gesagt ist das eine schwierige Angelegenheit mit diesem Modus. Aber anstatt unter jedem neuen Update oder Release zu fragen, wann mal ein Skyblock Update kommt, kann man sich einfach mit dem Team und den anderen Spielern freuen, dass auch da etwas neues ist...

Es gibt jedoch genug Ideen die von der Community überwiegend als gut befunden werden.
Klar, dass ist auch gut... Aber soll Cytooxien sich nur auf die Ideen der Spieler konzentrieren? Keine Frage, ich liebe das Konzept, dass die Spieler zu verschiedenen Updates Dinge beitragen können. Aber wie sieht ein Server aus, der nur auf Ideen der Community basiert, dass wirkt sehr unprofessionell. Damit will ich sagen, dass das Cytooxien-Team zu einem großen Teil eigene Ideen bringen sollte - Aber dann sind wir wieder bei dem Problem mit dem 50:50 Ding -> Wie finden die Spieler diese Ideen, bei so einem beliebten Spielmodus ist das einfach eine sehr schwierige Angelegenheit...

Und zu guter Letzt muss ich noch ein großes Lob an die Ersteller der Dekoitems aussprechen. Ich habe bisher noch auf keinem Server so schöne Items gesehen. 🤩
Finde ich sehr gut, dass du das erwähnst, ist eine enorm gelungene Umsetzung, finde es vor allem gut, dass die Ideen die wahrscheinlich von Factions kommt (die 3D Objekte/Items) jetzt anscheinend auf allen Hauptservern, wenn nicht sogar bald auf dem ganzen Server umgesetzt werden.

Aber wir haben genaue Pläne für Skyblock und wir werden auch bald sicherlich mehr dazu sagen können.
Abwarten und Tee trinken 🫖
Ich freue mich auf alle Updates die ihr bringt, für mich ist es jedes mal eine Bereicherung!

MfG Flogriel
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Seit dem letzten größeren Skyblock-Update sind mittlerweile fast 2,5 Jahre vergangen... just saying 🧐

Alle Modi außer Skyblock und Creative sind relativ neu entwickelt und bauen auf der gleichen Basis drauf.
Dadurch können einfacher Updates über die neuen Modi gleichzeitig entwickelt werden.

Von der Entwicklung her ist Skyblock unser ältester Modus, den ich vor nun über 5 Jahren entwickelt habe.
Beim Release von Skyblock hatten "größere" Probleme, aus denen wir mittlerweile gelernt haben. Updates sind daher mit mehr Aufwand verbunden.
Auch eine "Portierung" auf die neue Basis ist aufwendig bzgl. der Übersetzungen und Kompatibilität mit dem bestehenden System.
Wenn wir eine größere Umstellung durchsetzen, wird es sicher zu Problemen und Einschränkungen kommen.
Daher haben wir uns erstmal dafür entschieden, das bestehende System so weiterzuentwickeln.
Natürlich wird es weitere Updates geben, nur vielleicht nicht so schnell und auch ohne Übersetzungen.

w96CPWs.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Genaues Feedback :

Mir ist aufgefallen das: Die Farmwelten ein wenig komisch sind: Wen man was sucht, dann findet man es nicht so einfach:


Ein Beispiel: Ich war auf der Suche nach einem Wüsten Binom, was finde ich: einen Ozean mit einem Seetempel, voll mit Wächtern, den habe ich mir natürlich sofort geholt, ist ja klar. Als ich an Land gehe, höre ich aus einem Wald komische Geräusche. Als ich dem nachgehe, finde ich plötzlich ein Dorf voll mit Dorfbewohner, was gerade von Zombies angegriffen wird. Die Dorfbewohner hatten tolle Verzauberungen. Die habe ich mir natürlich auch alle geholt mit einem Pokéball, diese sind jetzt bei mir in der Stadt und arbeiten. Also ich weiß nicht ich finde es läuft ja gut für uns :) , besonders seid den update finde ich wesentlich mehr Tempel, Dörfer.

Zu den Aufgaben:


Ich finde, die Aufgaben sind sehr gut gemacht. Auch die Vielseitigkeit ist gut, es ist nicht mehr so wie früher so langweilig. Besonders wen man nicht alle aufgeben fertig hat, kann man sich damit beschäftigen. Einige aufgaben sie eindeutig nur machbar wen du einen Bürgermeister hast, der dir hilft oder du eine Farm hast, die groß ist. 1700 Kürbisse /Melonen Farmen, die Kapazität muss erstmal da sein. Und Spieler ohne Grundstück und Stadt-Farm werden dabei Probleme bekommen.

Leider gehen einige der Aufgaben nicht oder sind fehlerhaft.

Ich habe bedauerlicherweise keine Informationen, erhalten, ob es möglich, ist Leute aus der Stadt zu werfen, wen die sich daneben benehmen. Oder trotz mehrfachen Ansprechen gegen die Stadt regeln / Server regeln verstoßen. Zur Information, ich habe regeln deswegen für Besucher bei mir am Spawn extra gemacht.

Es gibt überall komische Leute, die sich nicht an die Regeln halten, die Verursacher kann man nur melden und dann warten bis die Person dann gebannt wird von Server, wen sie überhaupt gebannt wird. Ich meine jetzt nicht Verstöße gegen Stadtregeln, da kann man ja mit den Leuten reden.

Der Umgang mit Leute, die sich daneben benehmen: Das ist für mich schwierig, dabei brauche ich Informationen, wie ich dagegen vorgehen kann.--> Dieses Thema hinter lest kein gutes Gefühl bei mir.

Ich möchte ein schnelles mittel, haben, um Vandalen SOFORT aus der Stadt zu entfernen ohne das ich ein Team Mitglied einschalten muss: nur für den Notfall wen es passiert! Und ich muss nach dem Notfall bann mich dazu dann schriftlich rechtfertigen damit das nicht missbraucht werden kann /oder ein Missbrauch Vorwurf entstehen kann .Dan wäre das auch eine runde Sache .

Ich denke, da an einen temporären Block Befehl der für maximal 4 stunden läuft, um den Randalieren Täter erstmal den Wind aus dem segeln, zu nehmen, zu können, jeder hat mal einen schlechten Tag so sagt man das bei uns oben, lieber aus der Stadt werfen/ für eine Zeitspanne. Als dass diese Täter von Team ausgeschlossen werden. Den man erschreckt sich, wen man nicht mehr ihn die Stadt hinein kann, und spätestens dann fangen die meisten Leute an nachzudenken oder nachzufragen, was den los ist/oder was sie falsch gemacht haben . Danach kann man immer noch mit dem Verursacher einen Dialog suchen, das klaren, wen er sich entschuldigt und das alles wieder heile macht hat er ja was draus gelernt .Hält er sich dann nicht dran geht es zum Team und dann ist das Absicht . --> Darüber sollten wir mall unbedingt reden ..-->
 
Zuletzt bearbeitet:

Sower_

Teammitglied
Content
Mir ist aufgefallen das: Die Farmwelten ein wenig komisch sind: Wen man was sucht, dann findet man es nicht so einfach:


Ein Beispiel: Ich war auf der Suche nach einem Wüsten Binom, was finde ich: einen Ozean mit einem Seetempel, voll mit Wächtern, den habe ich mir natürlich sofort geholt, ist ja klar. Als ich an Land gehe, höre ich aus einem Wald komische Geräusche. Als ich dem nachgehe, finde ich plötzlich ein Dorf voll mit Dorfbewohner, was gerade von Zombies angegriffen wird. Die Dorfbewohner hatten tolle Verzauberungen. Die habe ich mir natürlich auch alle geholt mit einem Pokéball, diese sind jetzt bei mir in der Stadt und arbeiten. Also ich weiß nicht ich finde es läuft ja gut für uns :) , besonders seid den update finde ich wesentlich mehr Tempel, Dörfer.
Die Farmwelten sind von der Strukturengenerierung rein vanilla. Keine Änderungen unsererseits, kannst ja die nächste Farmwelt darauf prüfen.

Leider gehen einige der Aufgaben nicht oder sind fehlerhaft.
Melden, melden, melden. Einiges ist uns bekannt und es wird dran gearbeitet.

Ich finde, die Aufgaben sind sehr gut gemacht. Auch die Vielseitigkeit ist gut, es ist nicht mehr so wie früher so langweilig. Besonders wen man nicht alle aufgeben fertig hat, kann man sich damit beschäftigen. Einige aufgaben sie eindeutig nur machbar wen du einen Bürgermeister hast, der dir hilft oder du eine Farm hast, die groß ist. 1700 Kürbisse /Melonen Farmen, die Kapazität muss erstmal da sein. Und Spieler ohne Grundstück und Stadt-Farm werden dabei Probleme bekommen.
Ist doch gut wenn Zusammenarbeit belohnt wird. Außerdem sind sie ohne eine Stadt generell immer noch möglich, sehe ich kein Problem.

Ich habe bedauerlicherweise keine Informationen, erhalten, ob es möglich, ist Leute aus der Stadt zu werfen, wen die sich daneben benehmen. Oder trotz mehrfachen Ansprechen gegen die Stadt regeln / Server regeln verstoßen. Zur Information, ich habe regeln deswegen für Besucher bei mir am Spawn extra gemacht.

Es gibt überall komische Leute, die sich nicht an die Regeln halten, die Verursacher kann man nur melden und dann warten bis die Person dann gebannt wird von Server, wen sie überhaupt gebannt wird. Ich meine jetzt nicht Verstöße gegen Stadtregeln, da kann man ja mit den Leuten reden.

Der Umgang mit Leute, die sich daneben benehmen: Das ist für mich schwierig, dabei brauche ich Informationen, wie ich dagegen vorgehen kann.--> Dieses Thema hinter lest kein gutes Gefühl bei mir.

Ich möchte ein schnelles mittel, haben, um Vandalen SOFORT aus der Stadt zu entfernen ohne das ich ein Team Mitglied einschalten muss: nur für den Notfall wen es passiert! Und ich muss nach dem Notfall bann mich dazu dann schriftlich rechtfertigen damit das nicht missbraucht werden kann /oder ein Missbrauch Vorwurf entstehen kann .Dan wäre das auch eine runde Sache .

Ich denke, da an einen temporären Block Befehl der für maximal 4 stunden läuft, um den Randalieren Täter erstmal den Wind aus dem segeln, zu nehmen, zu können, jeder hat mal einen schlechten Tag so sagt man das bei uns oben, lieber aus der Stadt werfen/ für eine Zeitspanne. Als dass diese Täter von Team ausgeschlossen werden. Den man erschreckt sich, wen man nicht mehr ihn die Stadt hinein kann, und spätestens dann fangen die meisten Leute an nachzudenken oder nachzufragen, was den los ist/oder was sie falsch gemacht haben . Danach kann man immer noch mit dem Verursacher einen Dialog suchen, das klaren, wen er sich entschuldigt und das alles wieder heile macht hat er ja was draus gelernt .Hält er sich dann nicht dran geht es zum Team und dann ist das Absicht . --> Darüber sollten wir mall unbedingt reden ..-->
Wenn du Bewohner in deiner Stadt hast, die sich nicht benehmen können, dann musst du wohl deine Bewohnergruppen auch so ausrichten. Ich würde dir empfehlen, dass du eine Gruppe als "Auszeit-Gruppe" definierst, wo sie auf öffentlichen Flächen nichts mehr machen können.
Was die Leute auf ihrem eigenen Grundstück machen ist ja deren Sache.

Ansonsten bei ganz schlimmen Randalen reporten, kennst du ja anscheinend schon.
 
Ich wollte weiteres Feedback geben :

ZU den neuen Aufgaben: Einige der Aufgaben sind sehr informativ, ich lerne dabei was, teilweise muss man sich echt hinsetzen und nachschlagen, wo man was findet.
Stellenweise sind die Aufgaben an das Finden von bestimmten Orten gebunden, bzw. das Finden von Spawner in der Farmwelt.
Einige Aufgaben sind wirklich auch Schwer.

Einige Aufgaben sind mit einer Eisen-Rüstung überhaupt nicht machbar oder viel zu gefährlich, da muss man dann halt auf die Diamantenen Rüstungen oder Werkzeuge gehen .Besonders in Waldanwesen ,( Pilger Raid ,Wächter in den Seetempeln ) Bei einigen Aufgaben ist sogar Das Tragen einer Leder Rüstung wichtig oder man stirbt ,am Kälte schaden .Auch das Umwandeln von Monstern sollte man Wissen. Skelete in (Eiswanderer mit Pulverschnee ) Zombies in Ertrunkene mit Wasser . Einige Aufgaben sind auch an das Farmen von Blocken nur über einer gewissen hohe Möglich .Wen man das Passende Biom nicht findet (Pulverschnee Farm in Höhe 300 ) nur mit Schneefahl .
.

Alles nur eine Anpassungs-Sache für einen, wen man selbst nicht Anpassung fähig ist, wird das mit den aufgaben nichts, oder sich keine Hilfe holt oder nicht mit anderen kommuniziert.
Siehe DC.
Damit ist das Design der Aufgaben schon mal sehr gut gemacht worden.

Ich habe im Forum keine Informationen gefunden, ob nachher von Drachenjäger eine Wiederholbare Aufgabe bekommt, womit man sich dann die 8 benötigten End-Rahmen zusammen bekommen kann.

Ich brauchte dazu noch ein paar Informationen, die Aufgaben sind herausfordernd, besonders wen man, die alleine macht.

Ich rate dazu die neuen aufgaben Nicht alleine zu machen da ihr sontst von einigen Monstern Überrollt werdet ,besonders wen ihr eine Raid macht mit Eiserner Rüstung oder in einen Seetempel geht oder in die Hölle das kann schnell unangenehm werden also Vorsichtig .Wen wer dabei Hilfe braucht und sieht das ich on bin dann könnt ihr mich anschreiben .Ich helfe bei den Aufgaben, da ich das kenne.

mfg Feuerphönix
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben