Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Citybuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

991GT2RS

Premium
Hallo,

ich habe eine Idee zu(m) Citybuild. Also, man könnte um das Citybuild von anderen Servern abzuheben, anstatt einer normalen Stadt, eine Weltraumkolonie bauen (auf einem anderen Planeten oder als Raumschiff. Als interessantes Feature hatte ich mich überlegt, dass man nur begrenzt Sauerstoff hat und es irgendwo tanken muss oder es mehr/weniger Anziehungskraft gib(bei mehr dann Sprungkraft/Federfall und bei weniger Langsamkeit oder schnelleres hungern weil das bewegen ja schwerer ist). Sonst wär ich generell für Roleplay Features.

Schreibt eure Meinung, doch gern dazu ;)

Grüße
Sophia | _arogantxs_
 

F3les

Teammitglied
Builder
idk ich würde erst mal warten bis überhaupt irgendwas zu der Umsetzung des Spielmodus bekanntgegeben wird. Beta und son kram wirds ja sicher geben, wo man dann auch ausführlich Feedback und Ideen schreiben kann. Und ich denke auch, dass sich das Team schon war überlegen wird um des nicht zu nem 0815 Cb Server zu machen. Jetzt gerade irgendwelche Ideen rauszuhauen bringt sicher nich ganz so viel
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Vorschläge zu einem noch nicht existierenden Spielmodus zu machen ist nicht wirklich sinnvoll.
Astronauten, Raumschiffe und Roleplay Features wird es jedoch wahrscheinlich nicht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben