Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Claim laggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey. So gut wie jeder Spieler der sich auf meinem Claim aufhält beschwert sich mehr oder weniger darüber das es sehr unschön laggen würde... Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen wieso.. Mein Claim umfasst vill gerade mal 150 x 150 blöcke.. Es ist nur sehr geringfügig mit Redstone gebaut worden (Keine riesen Auto.farmen oder sowas..) Das einzige ist: Es ist sehr viel Gebaut. also ich nutze den vollen Platz des Claims.. Und ich baue ebenfalls gerne mit dem Item Partikel... aber da sollte jz auch nt so nen großes ding sein.. sind vill. insgesamt ca 30 stück verbaut verteilt aufs claim.. Und ich habe sehr sehr viele Spielershops/ Aufstellvillager und Hologramme auf meinem claim. Aber das sollte ja trotzdem keine laggs verursachen.. Mein Mobradius hält sich auch in grenzen... 120 von 150 ca.. Ich finde das echt komisch und langsam auch echt nervig da mein CLaim eben mehr oder weniger für Besucher gebaut worden ist.. aber auf nen CLaim wo das SPiel fast crasht hätt ich auch keine Lust.. Der ein oder andere hatt gemeint das hängt mit ihrem TP zsm. Aber das kanns ja eig nt sein.. Vorallem bei mir laggt eig rein gar nichts... gut . ich habe das standart TP und gutes Internet.. Aber jz mal bspw Fastplayers CLaim.. das ist viel größer und bebauter als meins... Bestehend aus 100 Riesigen Auto farmen.. Da laggt auch nichts.. zumindest bei mir nichts... Wieso ist das bei meinem CLaim so? D: Kann mir bitte jemand Tipps geben und kann der Server bitte versuchen mehr Stabilität herzustellen.. das wäre ganz großartig xD
Ach und mein CLaim ist in Bauwelt 3... Keine Nachbarn oder sonstiges

(Auf Rechtschreibung wurde nicht geachtet ._.)
 

Im_Jolly

Player
Lösch den Claim und es laggt nicht mehr.

MfG
Felix
Duude, musst du dich in jedem Beitrag noch mehr unsympathisch machen?

Hey. So gut wie jeder Spieler der sich auf meinem Claim aufhält beschwert sich mehr oder weniger darüber das es sehr unschön laggen würde... Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen wieso.. Mein Claim umfasst vill gerade mal 150 x 150 blöcke.. Es ist nur sehr geringfügig mit Redstone gebaut worden (Keine riesen Auto.farmen oder sowas..) Das einzige ist: Es ist sehr viel Gebaut. also ich nutze den vollen Platz des Claims.. Und ich baue ebenfalls gerne mit dem Item Partikel... aber da sollte jz auch nt so nen großes ding sein.. sind vill. insgesamt ca 30 stück verbaut verteilt aufs claim.. Und ich habe sehr sehr viele Spielershops/ Aufstellvillager und Hologramme auf meinem claim. Aber das sollte ja trotzdem keine laggs verursachen.. Mein Mobradius hält sich auch in grenzen... 120 von 150 ca.. Ich finde das echt komisch und langsam auch echt nervig da mein CLaim eben mehr oder weniger für Besucher gebaut worden ist.. aber auf nen CLaim wo das SPiel fast crasht hätt ich auch keine Lust.. Der ein oder andere hatt gemeint das hängt mit ihrem TP zsm. Aber das kanns ja eig nt sein.. Vorallem bei mir laggt eig rein gar nichts... gut . ich habe das standart TP und gutes Internet.. Aber jz mal bspw Fastplayers CLaim.. das ist viel größer und bebauter als meins... Bestehend aus 100 Riesigen Auto farmen.. Da laggt auch nichts.. zumindest bei mir nichts... Wieso ist das bei meinem CLaim so? D: Kann mir bitte jemand Tipps geben und kann der Server bitte versuchen mehr Stabilität herzustellen.. das wäre ganz großartig xD
Ach und mein CLaim ist in Bauwelt 3... Keine Nachbarn oder sonstiges

(Auf Rechtschreibung wurde nicht geachtet ._.)
Schonmal versucht Chunks neu zu laden etc? Wenn es danach immer noch laggt schau Mal ob du deine Redstone Schlatung so schalten kannst das sie nicht unnötig laufen. Wenn das alles nicht hilft wende dich Mal an einen Mod oder Dev

Mfg
Leon

#Beiträge zusammengeführt *Domminik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

0rangenbaum

Premium
Duude, musst du dich in jedem Beitrag noch mehr unsympathisch machen?
Außer das es witzig war, könnte man es auch einfach lassen es zu kommmentieren.

Hey. So gut wie jeder Spieler der sich auf meinem Claim aufhält beschwert sich mehr oder weniger darüber das es sehr unschön laggen würde... Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen wieso.. Mein Claim umfasst vill gerade mal 150 x 150 blöcke.. Es ist nur sehr geringfügig mit Redstone gebaut worden (Keine riesen Auto.farmen oder sowas..) Das einzige ist: Es ist sehr viel Gebaut. also ich nutze den vollen Platz des Claims.. Und ich baue ebenfalls gerne mit dem Item Partikel... aber da sollte jz auch nt so nen großes ding sein.. sind vill. insgesamt ca 30 stück verbaut verteilt aufs claim.. Und ich habe sehr sehr viele Spielershops/ Aufstellvillager und Hologramme auf meinem claim. Aber das sollte ja trotzdem keine laggs verursachen.. Mein Mobradius hält sich auch in grenzen... 120 von 150 ca.. Ich finde das echt komisch und langsam auch echt nervig da mein CLaim eben mehr oder weniger für Besucher gebaut worden ist.. aber auf nen CLaim wo das SPiel fast crasht hätt ich auch keine Lust.. Der ein oder andere hatt gemeint das hängt mit ihrem TP zsm. Aber das kanns ja eig nt sein.. Vorallem bei mir laggt eig rein gar nichts... gut . ich habe das standart TP und gutes Internet.. Aber jz mal bspw Fastplayers CLaim.. das ist viel größer und bebauter als meins... Bestehend aus 100 Riesigen Auto farmen.. Da laggt auch nichts.. zumindest bei mir nichts... Wieso ist das bei meinem CLaim so? D: Kann mir bitte jemand Tipps geben und kann der Server bitte versuchen mehr Stabilität herzustellen.. das wäre ganz großartig xD
Ach und mein CLaim ist in Bauwelt 3... Keine Nachbarn oder sonstiges

(Auf Rechtschreibung wurde nicht geachtet ._.)
30 Partikel sind schon ein großer Lag Magnet. Wenn du damals in der 1.13 Heiße Kartoffel gespielt hast, hat es super Gelagt (Auf jeden Fall bei mir, hatte aber zu der Zeit noch mein schlechten Laptop). Also Probier es mal aus ohne die Partikel. Sind eigentlich Hopper oder so verbaut, die die ganze Zeit arbeiten?
 

F3les

Teammitglied
Builder
Partikel... aber da sollte jz auch nt so nen großes ding sein.. sin
sehr sehr viele Spielershops/ Aufstellvillager und Hologramme auf meinem claim.

So weit ich weiß sind Schriften bei shops und Hologrammen mit Armorstands gemacht, welcher bei einer zu hohen Anzahl starke laggs beim client hervorrufen können. Ebenso sind zu viele Partikel, gerade in der 1.13, Sehr Performance fressend.

Aber jz mal bspw Fastplayers CLaim.. das ist viel größer und bebauter als meins... Bestehend aus 100 Riesigen Auto farmen..

Vermutlich nicht ansatzweise so viele Shops, Partikel oder Hologramme?
 
So weit ich weiß sind Schriften bei shops und Hologrammen mit Armorstands gemacht, welcher bei einer zu hohen Anzahl starke laggs beim client hervorrufen können. Ebenso sind zu viele Partikel, gerade in der 1.13, Sehr Performance fressend.



Vermutlich nicht ansatzweise so viele Shops, Partikel oder Hologramme?
Das stimmt tatsächlich xD Ich habe bestimmt 150 shops, 60 villager und hologramme usw xD Partikel auch zu hauf :P Fastplayer hingegen hat davon weniger... aber ich hätte jz gedacht das so mega redstone gebilde krasser wären.. Was kann ich den noch alles machen um die Lagganfälligkeit zu senken... Meine Shops,holos usw werd ich nicht entfernen.. das geht nt xD Das würde das Claimprinzip zerstören xD Partikel kann ich mal den ein oder andern rausnehmen.. aber arg viel mehr ist nicht drinne D:
Außer das es witzig war, könnte man es auch einfach lassen es zu kommmentieren.


30 Partikel sind schon ein großer Lag Magnet. Wenn du damals in der 1.13 Heiße Kartoffel gespielt hast, hat es super Gelagt (Auf jeden Fall bei mir, hatte aber zu der Zeit noch mein schlechten Laptop). Also Probier es mal aus ohne die Partikel. Sind eigentlich Hopper oder so verbaut, die die ganze Zeit arbeiten?
Hopper sind natürlich auch an der ein oder andern stelle.. aber wirklich keine großen dinger ... gut.. ein autolager.. aber so rießig ist das jz auch nicht. Also an meinem Redstones gedöns kann es eig unmöglich liegen.
Duude, musst du dich in jedem Beitrag noch mehr unsympathisch machen?


Schonmal versucht Chunks neu zu laden etc? Wenn es danach immer noch laggt schau Mal ob du deine Redstone Schlatung so schalten kannst das sie nicht unnötig laufen. Wenn das alles nicht hilft wende dich Mal an einen Mod oder Dev

Mfg
Leon

#Beiträge zusammengeführt *Domminik
Chunks neu laden? wie genau macht man das?xD
 
SuppsAreSINNLOS, vielleicht kann es ja auch daran liegen, das du im Spawnbereich in der Mitte deines Claims 10k was weis ich alles für zeug plaziert hast und es deshalb den Ganzen Claim betrifft... also ausserhalb deines Claims laggt es net, dort sind ja auch keine Partikel und sowas... da wär wohl die einzige Lösung paar Shops usw. zu löschen ^^ PS: Hab Grundlos Perma ban für Hacking -> Geil ich stell einen Entbann antrag ---> Coole Supps auf CTX sagen man hackt wenn es bei einem wie sau laggt und man deshalb kein Knockback in BW bekommt also wunder dich nicht wenn ich net on komme ^^
 

Suppenhuhn24

Premium
PS: Hab Grundlos Perma ban für Hacking -> Geil ich stell einen Entbann antrag ---> Coole Supps auf CTX sagen man hackt wenn es bei einem wie sau laggt und man deshalb kein Knockback in BW bekommt also wunder dich nicht wenn ich net on komme ^^

Bisher kann ich keinen Entbannungsantrag von dir sehen.
ps: Die Mods machen die Entbannungsanträge, nicht die Sups :)
pps: Das heißt CXN und nicht CTX
 
Suppenhuhn24 PS: Ich stell grad einen ^^

Also, wenn wir aufhören zu reden, würd ich neu anfangen xd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben