Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Clan System

shiimy

Premium+
Hallo liebe Cytooxien Spieler,

Was würdet ihr davon halten, wenn Cytooxien ein Clan System macht.

Bezüglich Bedwars, MP, etc.

Könnte mir es gut vorstellen, nur etwas schwer in der Umsetzung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heiraten in Reallife für gewisse Vorteile




LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Clans /Gilden /Gemeinschaften sind AUCH auf CB oder Rl machbar /bzw geeignet .
Dan wäre es supper wen der Name des Clan im Chet angezeigt wird .
Wen es kommt .Wieso den nicht es bringt ja einen was .
So sehe ich das .
 
Das zusammen Spielen zu fördern, Es wäre auch machbar Vorteile einzubauen wie mehr Herzten für Mitglieder, große des Clans vergrößern, Farbige Schriftzüge, Gs Große verbessern (Hohen und tiefen update was kommt nach der 1.17 kommt).

Farbiges leuchten. Ich kenne das so dass man sich zusammen tunt um sich im Cb Bereich dann zusammen eine Stadt zu Erbauen.

Bosse zu Raiden für Fiktions.

Kannst du dir das den nicht vorstellen das es geiler ist?

Was zusammen zu machen?

Ich kann es dir gerne noch weiter ausführen
 

Morgoth4

Premium+
Das zusammen Spielen zu fördern, Es wäre auch machbar Vorteile einzubauen wie mehr Herzten für Mitglieder, große des Clans vergrößern, Farbige Schriftzüge, Gs Große verbessern (Hohen und tiefen update was kommt nach der 1.17 kommt).

Farbiges leuchten. Ich kenne das so dass man sich zusammen tunt um sich im Cb Bereich dann zusammen eine Stadt zu Erbauen.

Bosse zu Raiden für Fiktions.

Kannst du dir das den nicht vorstellen das es geiler ist?

Was zusammen zu machen?

Ich kann es dir gerne noch weiter ausführen
Das Zusammenspielen zu födern, klar.

Aber so ein Quatsch wie mehr Herzen oder farbiges leuchten sind (finde ich) etwas unnötig. Stell Dir mal vor, jemand ist neu auf dem Server und trifft auf jemanden, der durch seine Gilde die doppelte Herzanzahl hat? Der "Neuling" hat keine Chance.

Und was Du im bezug auf Factions ansprichst kann man direkt ad acta legen, es gibt in Factions bereits ein Gildensystem und ich könnte mir vorstellen, dass das auch so bleiben wird.
Ich bin für ein Dat_Klan-System
Bitte was? Kannst Du das kurz erläutern? xD
Ich checke weder was das bringen soll, noch was man damit machen soll

So ein Gildensystem ist theoretisch ganz nett um neue Leute kennenzulernen oder einfach nur jemanden zu finden, mit dem man spielen kann. Ob man jetzt so was so unfassbar dringend braucht ist halt die andere Frage.
 

shiimy

Premium+
Hallo,

wäre es vielleicht Möglich den Vorschlag "Ich hätte gerne ein Clan System" genauer zu definieren?
Was soll das tun? Wie soll das funktionieren?
Ich checke weder was das bringen soll, noch was man damit machen soll
Wir schlagen ein schlichtes Clan System vor, indem man sieht welcher Spieler zu welcher Gruppierung angehört.
zbs. Name[Kürzel]
Dieses Kürzel sollte maximal 5 Buchstaben oder Zahlen beinhalten. (Meiner Meinung nach)

Ein Clan System ist ja bereits auf weiteren großen Servern vertreten, wie zbs. Gomme oder Hypixel.
Es wäre durchaus einfach, zusehen wer zu wem gehört, durch diese Gruppierungen, die momentan auf Cytooxien sind, kann man duellieren gegen die anderen Teams/Gruppierungen.
Man könnte wie unten aufgezählt Turniere veranstalten durch User zbs.

Habe mal etwas in der Community nachgefragt

Die Vorteile daran sind :
- Clan Duelle
- Wettbewerbe
- Herausforderungen
- Turniere
- Ranking

Nachteile :
- Reports durch anstößige Team Namen
- ( Stats boosting )


Es hilft in dem fall, das man sich als Clan gegen andere Clans beweisen kann bzw gegeneinander duellieren.
Man lernt neue Leute kennen, die Minigames werden durch das Clan System gefördert und gepusht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der größte Vorteil in einem Clan ist halt dass man Spaß und Erfolge teilen kann. Dafür braucht es aber auch eine gute Führung die das ganze am Leben hält damit der Spaß und Zusammenhalt immer "garantiert" wird, zB durch claninterne Turniere und Events.

Das fast es am besten zusammen. Es ist so das andere Neue Mitglieder sich einen Clan ja beitreten können.

Dort findet man auch immer laute zum reden und Quatschen .Und es waren alles Vorschläge was ich gesagt habe .Da muss man sich nicht vergessen .
 

La_meleagro

Teammitglied
Content
Der größte Vorteil in einem Clan ist halt dass man Spaß und Erfolge teilen kann. Dafür braucht es aber auch eine gute Führung die das ganze am Leben hält damit der Spaß und Zusammenhalt immer "garantiert" wird, zB durch claninterne Turniere und Events.

Das fast es am besten zusammen. Es ist so das andere Neue Mitglieder sich einen Clan ja beitreten können.

Dort findet man auch immer laute zum reden und Quatschen .Und es waren alles Vorschläge was ich gesagt habe .Da muss man sich nicht vergessen .
Den ersten Teil hast du nice kopiert und am ende verstehe ich nicht was: "Da muss man sich nicht vergessen" bedeuten soll.
 

Viquux

Premium
Also ich bin für ein Clan-System weiß auch nicht so richtig wieso das so von Head Team abgelehnt wird.


Weil man sieht ja an der Abstimmung das es sich viele Wünschen

Ich denke es wurde anfänglichst abgelehnt, weil der Vorschlag zu einem Zeitpunkt kam, an dem wenig Spieler auf dem Server ihr Vergnügen hatten, gleichwohl was die Anzahl an Spielmpdi betrifft. Ich persönlich halte es irgendwie für unnötig, da man Spielgruppen jetzt auch bereits extern festlegen kann, sei es durch Discord, sei es durch's Forum, ja selbst die Party-Funktionen dürften dafür bereits hilfreich genug sein. ^^
 
1619974220776.png

Schmecken die?
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Also der einzige Sinn dieses System ist also das man im Chat einen Clantag wie auf Factions hat?

Weil:
Die Vorteile daran sind :
- Clan Duelle
- Wettbewerbe
- Herausforderungen
- Turniere
- Ranking
haben nicht viel mit einem eigentlichen Clan System zu tun. Zumal diese Clan Duelle und Turniere auch nur bei einem Minispiel Sinn machen, bei dem es Teams gibt, sodass man überhaupt mit Clans gegeneinander antreten kann.
Und naja davon gibt es auf ganz Cytooxien nur einen und zwar Bedwars.

Also ja keine Ahnung, macht keinen Sinn.
 
Oben