Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Clans auf Cytooxien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen,

Ich hatte die Idee, eine Art Clan/Clubs/Gruppen/... zu erstellen. Mit diesem Clan kann man dann z.B. ein paar (Fun-) Runden Bedwars spielen, einfach so in der Lobby rumstehen und irgendwas sinnvolles zu machen oder einfach auf Creative ein großes Bauwerk bauen. :)
Die Clans könnten so ca. 20-40 Mitglieder groß sein, sodass es nicht zu chaotisch ist. Als ''Zusatz'' könnte man dan ein oder zwei Mal im Jahr auch eine Art ''Clanfight'' machen. Bei diesem würde man z.B. eine Runde Mario Party spielen, eine Runde Bedwars spielen, eine Runde Skywars und vielleicht noch ein Baubattle (so wie Master Builders im Creative).
Im prinzip einfach nur eine Art ''Party'', die allerdings durchgänig ist, man kann übber z.B. /c mit den anderen Mitgliedern schreiben kann. Außerdem könnten die jeweiligen ''Anführer'' durch einen Befehl wie /clan party oder andere könnte man auch mit dem Clan eine Runde der Spielmoden spielen. :)

Tut mir Leid, falls es diese Idee schon gab ^^

LG
Liam | HighIqM0ve
 

Viquux

Premium
Wozu unbedingt Clans? Warum nicht einfach selbstständig Leute per TS / Discord oder der schicken Brieffunktion zusammentrommeln?
 
Wozu unbedingt Clans? Warum nicht einfach selbstständig Leute per TS / Discord oder der schicken Brieffunktion zusammentrommeln?
Das ist allerdings nen Argument, aber es würde sehr viel weniger Arbeit sein, in einem Clan zu schreiben, da nicht immer alle 24/7 on sind/von nachtichten genervt werden wollen und man kann es auch nur auf die beziehen, die gerae on sind, ohne jegliche andere Menschen zu nerven. Weißt du, was ich meine?
 

F3les

Teammitglied
Builder
Das ist allerdings nen Argument, aber es würde sehr viel weniger Arbeit sein, in einem Clan zu schreiben, da nicht immer alle 24/7 on sind/von nachtichten genervt werden wollen und man kann es auch nur auf die beziehen, die gerae on sind, ohne jegliche andere Menschen zu nerven. Weißt du, was ich meine?

Genau das bieten doch Discord und Ts.
Weiß um ehrlich zu sein auch nicht wirklich viel mit der ganzen Idee anzufangen.
Also ja ich versteh, worauf das abzielt, aber irgendwie glaube ich dennoch, dass die Idee nicht wirklich zu Cytooxien passt.

Weil solch ein Clan ergibt, meiner Meinung nach, nur in Bezug auf die Minigames wirklich Sinn.
Weil auf den Hauptservern würde ein Clan eigentlich nur ein Chat mehr bedeuten.
Und selbst für die Minispiele wäre solch ein Clan eigentlich nur eine Möglichkeit schnell Mitspieler zu finden.

Also irgendwie sehe ich in dem ganzen noch nicht so die krasse Bereicherung.

Höchstens durch die, von dir angesprochenen, Clanfights. Aber da finde ich Tuniere, wie sie ab und an mal von den Spielern abgehalten werden, doch irgendwie ansprechender.
 
Genau das bieten doch Discord und Ts.
Weiß um ehrlich zu sein auch nicht wirklich viel mit der ganzen Idee anzufangen.
Also ja ich versteh, worauf das abzielt, aber irgendwie glaube ich dennoch, dass die Idee nicht wirklich zu Cytooxien passt.

Weil solch ein Clan ergibt, meiner Meinung nach, nur in Bezug auf die Minigames wirklich Sinn.
Weil auf den Hauptservern würde ein Clan eigentlich nur ein Chat mehr bedeuten.
Und selbst für die Minispiele wäre solch ein Clan eigentlich nur eine Möglichkeit schnell Mitspieler zu finden.

Also irgendwie sehe ich in dem ganzen noch nicht so die krasse Bereicherung.

Höchstens durch die, von dir angesprochenen, Clanfights. Aber da finde ich Tuniere, wie sie ab und an mal von den Spielern abgehalten werden, doch irgendwie ansprechender.
Uffff, dagegen kann ich um ehrlich zu sein nichts Überzeugendes mehr sagen, hast gewonnen D:
 

Zerev

Premium
Dieser Vorschlag kommt so zimlich alle par Wochen auf. Bitte nutze bevor du deinen nächsten Vorschlag postest die Suchfunktion.
Hier findest du die Meinung der Leitung zu diesem Thema.
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben