Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Clansystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Ja, aber immer mit dem Argument "Clans gibt´s ja uf dem PvP-Server"
Hupsala...
Wusste doch, dass sich was geändert hatte... :D

Ich bin gegen Clans auf Cytooxien, da ich die Dinger einfach nur unnötig finde.
Solche Clans sind selten serverübergreifend und für mich nichts anderes als unnötige Show.

Man kann Clans in dem Sinne auch ohne Plugin gründen.
Mietet euch nen TS und spielt öfters zsm.
Wenn ihr nicht durch ein Clan Plugin an einen Server gebunden seid ist das viel lustiger, denn ihr könnt auch auf anderen Server als "Clan" spielen und es ist nicht ungewohnt, weil ihr mal keine Clan Tags oder so habt.
 

MrKlug

Premium
Mir wäre es auch egal wenn eine clan zu erstellen halt 500 Coins kostet es wäre geil einfach so 5vs5 2 Clans es geht um denn 1 Platz :D.
Ich wäre total dafür :)Dann wäre Cytooxien nicht mehr mein Lieblings server sondern viiieeel mehr :D:joy:
 

PlatexTM

Mir wäre es auch egal wenn eine clan zu erstellen halt 500 Coins kostet es wäre geil einfach so 5vs5 2 Clans es geht um denn 1 Platz :D.
Ich wäre total dafür :)Dann wäre Cytooxien nicht mehr mein Lieblings server sondern viiieeel mehr :D:joy:

Ich würde dich bitten, keine alten Themen rauszukramen, ohne triftige Gründe, wie beispielsweise, dass ein Minecraft Update kam oder der Server viel mehr Spieler besitzt, wodurch sich diese Idee lohnen könnte. Außerdem wurde die Idee mehrere Male davor bereits besprochen und auch hier in diesem Thread ist die Resonanz eher negativ, zumal vielerlei Dinge von einem anderen Server einfach übernommen wurden.

#V4Close, danke.
 

MrKlug

Premium
Ich würde dich bitten, keine alten Themen rauszukramen, ohne triftige Gründe, wie beispielsweise, dass ein Minecraft Update kam oder der Server viel mehr Spieler besitzt, wodurch sich diese Idee lohnen könnte. Außerdem wurde die Idee mehrere Male davor bereits besprochen und auch hier in diesem Thread ist die Resonanz eher negativ, zumal vielerlei Dinge von einem anderen Server einfach übernommen wurden.
Es wäre eine geile Idee.^^ aber ich weiss das es sie nie geben wird ich frage mich was: Wie viel würde es Cytooxien kosten, ein Clan System hinzuzufügen??
Ich denke mal dieses Thema ist beendet da das eh nie was wird "leider" da das sehr vielen Spielern sehr viel spass bereiten könnte..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben