Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Clan´s in CXN

Guten Tag Liebes Cytooxien Team,
;D
natürlich habt ihr im Moment auch andere Probleme, aber nach den Bugfixes könnte man einbauen,
von den Spielern Clans erstellen zu lassen und evt. nach einiger Zeit, wenn sich alles eingespielt hat, Clanwars
zu releasen. Würde mit Sicherheit gut ankommen und zum spielen anregen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flooriaan

Premium
Guten Tag Liebes Cytooxien Team,
;D
natürlich habt ihr im Moment auch andere Probleme, aber nach den Bugfixes könnte man einbauen,
von den Spielern Clans erstellen zu lassen und evt. nach einiger Zeit, wenn sich alles eingespielt hat, Clanwars
zu releasen. Würde mit Sicherheit gut ankommen und zum spielen anregen:)
Wieder eine Kopie von anderen Servern. Für mich keine gute Idee.
 

hoffnungen

Premium
Ich bin ehrlich, Das ist wie @Flooriaan schon meinte eine ''Kopie'' von Servern. Ich finde es wäre interessant aber unkreativ und würd Cytooxien wie jeden anderen Server aussehen. Ich find Cytooxien sollte ''eigene'' Sachen haben. Und nicht 100.000 Sachen haben die auch alle anderen haben. Weil warum sollte ich dann noch auf Cytooxien spielen wenn ein anderer Server genau das gleiche nur besser hat?
Download (2).jpg



Edit: Ja ich muss überall mein Ketchup dazu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich, Das ist wie @Flooriaan schon meinte eine ''Kopie'' von Servern. Ich finde es wäre interessant aber unkreativ und würd Cytooxien wie jeden anderen Server aussehen. Ich find Cytooxien sollte ''eigene'' Sachen haben. Und nicht 100.000 Sachen haben die auch alle anderen haben. Weil warum sollte ich dann noch auf Cytooxien spielen wenn ein anderer Server genau das gleiche nur besser hat?
Anhang anzeigen 20111


Edit: Ja ich muss überall mein Ketchup dazu geben.
 
Natürlich kommt so eine "Idee" "unkreativ" rüber, da es bei "guten" Servern meistens die Clans gibt, aber Bedwars, Skywars oder Factions gibt es häufiger und trd. gehören sie zu einem "guten" Server nun mal dazu. Ich würde die Clans zumindest im Bedwars Bereich eröffnen lassen. Eine Art Umfrage wäre eine Option.
Schönen Tag
 
Guten Tag Liebes Cytooxien Team,
;D
natürlich habt ihr im Moment auch andere Probleme, aber nach den Bugfixes könnte man einbauen,
von den Spielern Clans erstellen zu lassen und evt. nach einiger Zeit, wenn sich alles eingespielt hat, Clanwars
zu releasen. Würde mit Sicherheit gut ankommen und zum spielen anregen:)
Nö. Fänd ich nicht gut.. Passt einfach nicht zu Cytooxien. Nochdazu hat das Team wirklich genug damit zu tun den Server am laufen zu halten.. hab hier echt immer das Bild vor Augen als wär der Cytooxien Server so nen alter morscher gebrechlicher Schrank der bei der kleinsten berührung in sich zusammenfällt.
Ja zu Performance! nein zu Clans!
 
Oben