Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cobweb ersatz?!

Elytra in bed wars?!

  • Ja, eins naise idee

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nööööööööö

    Stimmen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vengabasti

Player
Hey,

Da cytooxien über die 1.12 geht könnt man ja die elytra auch in bed wars einführen.

Vorteil: -Der Spaßfaktor
-Man kann coole combus machen


Nachteil: Es sollte teurer als cobweb sein, weil cobweb etwas schwieriger ist zu setzen.

Kosten: ca. 150 Materialien
 
Zuletzt bearbeitet:

Poopaey

Unnötig, viel zu OP vor allem für 150 Materialien.
Feldhacke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeWuensche

Premium
Richtig gute Idee, einfach die Enderperle nutzlos zu machen und generell auf das komplette Bedwars-System zu verzichten...
Mal ehrlich...Ich hoffe du meinst das nicht ernst.
 

vengabasti

Player
Was ist denn daran so op?

Doch, dass meine ich ernst.
Wenn man ich das nicht ernst meine dann würde ich diesen Thread nicht schreiben-oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dubbly

Premium
Vorteil: Wenn der gegeben einen Bogen hat, kann man sich einfach zu seiner base hoch bauen und bekommt kein Fallschaden.
Ehm... was meinst du damit?

Kosten: ca. 150 Materialien
Also die Idee an sich ist nicht so schlecht, finde es aber trotzdem unnötig... wenn das doch angeführt werden sollte, dann würde ich vorschlagen nur die 3/4 kaputte Elytra kaufen zu können, sonst ist es zu OP...
 
Zuletzt bearbeitet:

vengabasti

Player
Richtig gute Idee, einfach die Enderperle nutzlos zu machen und generell auf das komplette Bedwars-System zu verzichten...
Mal ehrlich...Ich hoffe du meinst das nicht ernst.
Naja, ich finde die Enderperle zu werfen ist nicht so schwer.
Die elytra ist zwar billiger, aber man hat dabei noch spiel Spaß und man kann da bestimmt coole combus machen.
 

DeWuensche

Premium
Naja, ich finde die Enderperle zu werfen ist nicht so schwer.
Die elytra ist zwar billiger, aber man hat dabei noch spiel Spaß und man kann da bestimmt coole combus machen.
Und dann fliegen wir demnächst einfach alle nur noch durch die Map einfach zum Gegner. Dann müssen wir ja auch keine Wege mehr bauen. Sehr gute Idee “hust“.
 

Alexius30

Premium
Dann baut sich jeder hoch und gleitet in eine andere Base. So etwas gibesser es auf Rewinside auch. Nur das es dort anders heißt undas wie ein Huhn fliegt...
#unnötig
 

vengabasti

Player
Naja, du musst dich auf jedenfalls schon einmal Jochen bauen, sprich man muss einen Weg bauen.
Ich habe das auch öffentlich gemacht, damit wir vieleicht auch den Preis ändern.
 

vengabasti

Player
Außerdem ein gewissen skill beim fliegen benötigt man aber auch.
Ich kenne welche die können gar nicht mit der elytra umgehen dafür besser mit cobweb aber auch andersrum
 

Odlaa

Premium
Nichts gegen dich, aber diese Idee halte ich für absoluten Käse.
Ich denke nicht, dass sowas jemals eingefügt wird.
Es ist einfach absolut nicht nötig.
 

Rodyth

Also ich bin tatsächlich so frei und schließe das.
Das entspricht in keinster Weise den Sinn von Bedwars...
Jeder zweite würde sich nur noch mit einer Spitzhacke im Inv hochstacken und runterfliegen.

Von dem her.
#close
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Zusatz: Die Elytra wurde bereits in der 1.9 hinzugefügt. Sie wurde tatsächlich schon auf dem Beta Server getestet als Item für 300 Material.

Sie wurde im Endeffekt nicht aufgenommen. Wird wohl Gründe gehabt haben. Dh. ich vermute auch nicht, dass sie jemals, schon gar nicht zu diesem Preis, kommen wird.

MfG
Lord

#close4ever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben