Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coinshop/Kristallshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jennoii

Builder
In der Lobby gibt es noch diese eine gewisse Werbung für den Cytooxien Coinshop.

2020-04-10_04.19.04.png


Die unterste Werbung oben auf dem Bild meine ich.

Aber im Menü wurde der ja jetz in Kristallshop umbenannt. Ist jetz nichts gravierendes, kann nur für Neulinge ein bisschen verwirrend sein :D


2020-04-10_04.11.20.png
 

hoffnungen

Premium
Hab ich auch gemerkt o: Ich finde es gut dass du das Team darauf Aufmerksam machst :)
und nice dass du dir auch die Mühe gemacht hast den Trade zumachen^^

Danke viel mals
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey!

Das Problem mit den falschen Broadcast Nachrichten ist bereits bekannt und wurde auch schon an die zuständigen Teamler weitergeleitet, trotzdem vielen Dank für die Meldung.

-- #CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben