Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coinshop

PlatexTM

Greetings,
mir ist eben mal etwas aufgefallen. Wie jeder ja mitbekommen haben dürfte, kann man ja Coins nur noch durch Kristalle erhalten. Damit habe ich auch kein Problem, aber ich hätte da eine entscheidene Frage an die Developer und @Cytoox himself. Wie lange darf man jetzt spielen, um sich sowas leisten zu können?:
2018-06-16_15.27.42.png

(20000 Taler für einen Tintenfisch, nicht etwas übertrieben viel?)
Findet ihr nicht, dass man die Preise, na ja, ein wenig überarbeiten sollte und oder die Möglichkeit hinzufügt, sowas ebenfalls durch Kristalle zu kriegen? Würde sich ja für einen großen Kristall anbieten, aber na gut. Das Denken überlasse ich dann euch wieder.

Mfg, Platin64.
 

BaxedVoid_

Premium
Zustimmen...Das ist zu teuer.:(
Dies ist, wenn Sie Coins kaufen können.(kann es bekommen)
Ich habe einen Freund, er hat es .. :)
LG Baxed
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
Am besten den Coinshop wieder einfügen

Du den Coinshop gibt es schon noch, ich glaube du meinst den Coinbonus c:
Zudem geht es ja hier garnicht um diesen, lediglich um den Preis. Da angesprochenes Pet ausschließlich mit Coins gekauft werden kann. Und es durch die Abschaffung des Bonus nun einfach schwieriger ist an Coins zu kommen.

Bin da Platex Meinung, ich fände es evtll angebracht das die Preise der Pets etc alle ein bisschen herab gesetzt werden.

Ich habe jetzt zwar nicht den genauen Überblick wie schnell man an Coins herran kommt, aber das die Preise nach heutigen Verhältnisen unverhältnismäßig sind, sollte jedem einleuchten.

Das der Coinbonus wieder eingeführt wird bezweifel ich Stark. Schließlich wird es ja einen Grund für die Abschaffung von diesem geben.
 

Alexius30

Premium
Findet ihr nicht, dass man die Preise, na ja, ein wenig überarbeiten sollte und oder die Möglichkeit hinzufügt, sowas ebenfalls durch Kristalle zu kriegen? Würde sich ja für einen großen Kristall anbieten, aber na gut.
Die Preise sollten um min. 20% gesenkt werden.
Trotzdem sollte ein Pet wie der Tintenfisch etwas seltenes bleiben.

Ich habe einen Freund, er hat es .. :)
Meinst du da mich? :D
 
Oben