Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Comeback von Adl3r und Co.

Sind die Laggs erträglich? (Ich werde darauf eingehen in meinen nächsten Post)

  • Ja

    Stimmen: 5 21,7%
  • Nein

    Stimmen: 3 13,0%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 7 30,4%
  • Ich bin ein Kuchen, lass mich in Ruhe!

    Stimmen: 9 39,1%
  • Ich mag Bäume.

    Stimmen: 11 47,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Adl3r

Premium
Hi na,
ich wollte nur mal offiziell bekannt geben, das ich die nächsten Wochen wieder Minecraft spielen werde. Mein Hauptaugenmerk wird auf die Fertigstellung der Kakteenfarm liegen (Skyblock Realm 1). Zurzeit stehen über 66.000 Kakteen in meiner Kakteenfarm, diese Zahl wird steigen bis 88k. Ich versuche auch ein Auto-Drop-System zu implementieren. Leider bin ich mir noch nicht ganz so sicher wie viel Kakteen pro Minute angemessen wären für einen Spieler( zurzeit: 3 Stack pro min.).

Lg Adl3r
Na denn lasst das Suchten wieder beginnen!


Jeder hat mal klein angefangen!

2015-10-21_17.16.58.png
2017-02-18_12.50.06.png

Tja ganz alleine auf Skyblock und um die Zeit. Fake oder Echt? lies are the new truth ?
 
Zuletzt bearbeitet:

N4nu

Viel Spaß beim weiter bauen deiner Farm :)

Find es gut das du wieder da bist!

Mfg

N4nu
 

MrFlopo

Premium
Ich hatte damals mit Cytoox geredet und ihn darauf freundlich hingewiesen, das Dia-Premium-Spieler Geld bezahlt haben für diese Rechte. Ihm war das ziemlich egal und er hat auch meine Beiträge gelöscht. Fakt.
Gibt es diese Extrarechte wie /god denn eigentlich noch? Das Einzigste, dass ich nicht weiß! O:
 
Oben