Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Community-Treffen; Frankfurt a. Main; Sa, 5.1.2019

Könnt ihr zum Treffen kommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cytooxien-Treffen!
Guten Morgen, Mittag, Abend, Nacht, Baum!

Euch ist Hamburg zu weit weg, ihr könnt nicht genug von unserer tollen Community bekommen, ihr habt am 15.12.18 keine Zeit für Hamburg oder @PolizeiDreamy stinkt nach Fisch? Dann kommt am 5.1.19 nach Frankfurt am Main :D
Meine Wenigkeit ist auf die tolle Idee gekommen ein treffen in Frankfurt zu machen da Hamburg zu weit weg von mir ist und ich Lust habe euch zu treffen! Das ist das erste Treffen das ich versuche zu organisieren und abgesehen von der Gamescom auch das erste auf das ich gehe xD


Für alle die mich nicht kennen und denken "Was das für'n randi??!", hier eine kurze Zusammenfassung :) :
-Mein Name ist Helena
-Ich bin 14 Jahre alt
-Spiele seit Ende 2016 auf Cytooxien
-Ich mag Bäume!


Jeder kann kommen!

Wo treffen wir uns?

Voraussichtlich treffen wir uns am Frankfurter Hauptbahnhof, wo genau müssen wir noch gucken aber ich sag mal so am Gleis 1.

Wann treffen wir uns?
Das steht noch nicht ganz fest aber auf jeden Fall gegen Mittag! Wann das Treffen endet lasse ich erst mal offen.

Was machen wir?
Ich habe so an einen Besuch hoch hinauf auf den Maintower gedacht (würde allerdings meines Wissens nach 7,50 € pro Person kosten, wer da mehr weiß bitte help) oder z.B. Eislaufen in der Eishalle, war selbst noch nie dort aber habe nur gutes gehört (hier habe ich keine Ahnung vom Eintritt). Ansonsten Laufen wir natürlich bissl rum und gehen auch irgendwo etwas Essen, weitere Vorschläge bitte kommentieren ;)

Was sollte ich mitnehmen?
Bitte nehmt alle einen Ausweis mit, ob Perso oder Reisepass ist ja völlig Wurst, für den Fall das wir auf den Maintower gehen oder Eislaufen damit ihr euch Ausweisen könnt^^ Etwas Geld wäre auch nicht schlecht, für Essen und Trinken ist jeder selbst verantwortlich.


Anmeldung:
Ich bin euch sehr verbunden wenn ihr es einfach kommentiert wenn ihr kommen könnt damit ich mir einen groben Eindruck verschaffen kann.


Für alle weiteren Fragen bekommt ihr natürlich von mir eine Antwort!

Liebe Grüße Sali!

Ps: @Adl3r ist abgehoben :p

Ein super Vorschlag!
Nur 45 € sind leider immernoch zu teuer, weshalb ich wahrscheinlich nicht da sein werde.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter ;)

~Fire
 

highlil

Premium
Ich habe bock zu kommen, aber würde mich bei meiner Selbstständigkeit und Kompetenz dummerweise verlaufen. Auch wenn es einfach easy ein- und aussteigen ist und man sich nicht verlaufen kann, würde ich es irgendwie schaffen.

Ich werde einfach nie selbstständig. Oder mache es mir unnötig schwer indem ich einfach nicht aufpasse oder logisch denke. Logisches Denken war nie meine Stärke, btw.
 

mikebr14

Ich habe bock zu kommen, aber würde mich bei meiner Selbstständigkeit und Kompetenz dummerweise verlaufen. Auch wenn es einfach easy ein- und aussteigen ist und man sich nicht verlaufen kann, würde ich es irgendwie schaffen.

Ich werde einfach nie selbstständig. Oder mache es mir unnötig schwer indem ich einfach nicht aufpasse oder logisch denke. Logisches Denken war nie meine Stärke, btw.
Auch Angst vor Zügen? :(
 

mikebr14

Ich darf nicht :/ wegen Wetter und Lernen....
Sorry :(
du weißt heute welches Wetter wir am 5.1.2019 haben werden? wow. :( Was lernst so? :/ Spanisch? Latein? Mathe?

Wo wollt ihr in Frankfurt was essen? Five Guys? Dort gibt es tolle, fettige, richtig ungesunde, nicht für Veganer geeignete Nahrungsmittel. Infos please?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben