Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Community-Treffen; Frankfurt a. Main; Sa, 5.1.2019

Könnt ihr zum Treffen kommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerle_Jochen

Mal schauen, komme vllt vorbei, wenn noch mehr Leute kommen, habe heute erfahren, dass ich um die zeit eh in der nähe bin
 

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Update
Das Frankfurter-Communtity Treffen wird nicht statt finden.
Ich entschuldige mich bei allen Leuten die sich schon darauf gefreut haben, doch ich bin nach langem Überlegen zu dem Schluss gekommen das ich gezwungen bin das Ganze abzusagen. Ich bin durch die Vorkommnisse der letzten Zeit nicht sonderlich scharf darauf das sich das ganze noch verschlimmert, denn leider gibt es auf diesem Server nicht nur nette Menschen. Ich habe weder Lust darauf mit manchen Menschen konfrontiert zu werden, noch darauf von welchen beleidigt etc. zu werden.
Ich bitte um euer Verständnis, und für alle die sich trz dem Treffen wollen, fahrt nach Hamburg zum Treffen oder so.


Mit lieben Grüßen, eure Sali
 

Natascha2203

Premium
Update
Das Frankfurter-Communtity Treffen wird nicht statt finden.
Ich entschuldige mich bei allen Leuten die sich schon darauf gefreut haben, doch ich bin nach langem Überlegen zu dem Schluss gekommen das ich gezwungen bin das Ganze abzusagen. Ich bin durch die Vorkommnisse der letzten Zeit nicht sonderlich scharf darauf das sich das ganze noch verschlimmert, denn leider gibt es auf diesem Server nicht nur nette Menschen. Ich habe weder Lust darauf mit manchen Menschen konfrontiert zu werden, noch darauf von welchen beleidigt etc. zu werden.
Ich bitte um euer Verständnis, und für alle die sich trz dem Treffen wollen, fahrt nach Hamburg zum Treffen oder so.


Mit lieben Grüßen, eure Sali

Ich kann es verstehen. Schade :/ Hab mich eigentlich sehr darauf gefreut. Vielleicht ja wann anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben