Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Computerprobleme

Rodyth

Heyo.
Auch wenn das ein MC-Forum ist weiß ich, dass sich einige von euch sehr gut mit PCs auskennen.
Da ich ein "kleines" Problem habe wollte ich euch mal nach Hilfe fragen.

Ich will einen dritten Bildschirm an meinen PC anschließen.

2 Bildschirme funktionieren einwandfrei, aber wenn ich den dritten aktivieren will kommt folgende Fehlermeldung: "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es mit einer anderen Kombination von Anzeigeeinstellungen."

Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 7900 Series.
Auf der Seite von AMD heißt es, dass diese bis zu 6 Bildschirme akzepieren und ansteuern können sollte...

Diese hat einen DVI, einen HDMI und 2 mini-Display-Port-Anschlüsse.

Bisher hatte ich die Bildschirme über HDMI und DVI verbunden.

Ich habe noch 2 aktive Adapter: DVI > mini-DP zur Verfügung.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, bzw. dass ihr mich überahupt verstanden habt :D

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
 

Rodyth

Naja... Meine letzte Idee ist halz wirklich das mit dem Link im ersten Beitrag... Das klingt noch irgendwie logisch^^
Aber im Grunde wird dort doch nur gesagt, dass mind 1 Monitor über Display-Port drin sein muss...
Und wenn ich kein DP hab, sondern nur miniDP?
 
Oben