Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coole Glitch welt bei sky block

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CreeperTV_1

Player
es gibt bei skyblock eine glitch welt wo man in einer ganz normalen singleplayer welt ist aber man ist immer noch auf dem server bei skyblock
man kommt dort hin wenn man vom fallschaden stirbt und gleichzeitig auf eine andere insel wechselt im insel menü
 

PlatexTM

es gibt bei skyblock eine glitch welt wo man in einer ganz normalen singleplayer welt ist aber man ist immer noch auf dem server bei skyblock
man kommt dort hin wenn man vom fallschaden stirbt und gleichzeitig auf eine andere insel wechselt im insel menü

Nicht ganz. Es passieren hin und wieder mal ein paar Fehler bezüglich des Teleportierens, wodurch wie bereits von dir geschildert, man in einer normalen Welt landet. Ich würde dich bitten von dort sofort zu verschwinden, ansonsten kann es sein, dass du für Bugusing bestraft wirst, solltest du dich länger unerlaubterweise dort aufhalten.

Mfg, 64.
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Bug wurde aber auch schon mehrmals gemeldet und weitergeleitet.
Trotzdem danke nochmal für's reporten. :D

#plsclose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben