Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Creativ spawn

Jennoii

Builder
Hallo.

Erstmal danke für deinen Vorschlag.
Momentan hat das Bauteam noch genug andere Sachen zu tun, aber bestimmt wird irgendwann noch mal eine neue Creative Lobby entstehen. Wann, werden wir dann sehen. Aber noch ist die Lobby ja nicht allzu alt, also wird sie wohl noch bleiben.
Daher kann ich auch noch nichts zu deinem Vorschlag mit der Stadt sagen. Nur, dass in der aktuellen Lobby vermutlich nichts dergleichen hinzugefügt wird, weil es nicht richtig ins Konzept und zum Aufbau passen würde.

Falls du uns beim Bauen unterstützen möchtest - nicht nur bei einer neuen Creative Lobby sondern generell - bewirb dich, sofern du meinst, unseren Anforderungen zu genügen unter 'Bauteam Bewerbung' für das Bauteam.

Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne noch mal melden.
Für weitere Vorschläge sind wir ebenfalls offen.

Viele Grüße,
Jennoii
 
Oben