Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative als neuer Hauptserver

Kruckel

Erst vor Kurzem öffnete das Team wieder einmal den Creativeserver, um neue Architekten zu finden. Doch bedauerlicherweise ist er aufgrund eines Fehlers heruntergefahren worden, weshalb ich vorschlage, Creative als neuen Hauptserver einzuführen.

Es gibt mit Sicherheit viele Mitglieder - darunter auch mich selbst - die für ihr Leben gerne bauen und solch einen Spielmodus begrüßen würden. Natürlich lockt man dadurch auch neue Spieler auf den Server und vergrößert ihn noch mehr, was Cytooxien sicherlich guttun würde.

Nun fragt ihr euch bestimmt, warum man nicht einfach auf Reallife gehen kann, um dort etwas zu bauen. Doch diese Frage lässt sich leicht beantworten: Auf Reallife hat man nur wenig Rohstoffe, keine Flugrechte und es existiert eine Wirtschaft, die das Bauen noch erschwert. Dadurch dauert es viel länger, bis man überhaupt erst ein Grundstück hat, weshalb viele Leute erst gar nicht anfangen wollen, dort zu spielen. Wie genau der Creativeserver aussehen wird, ist mir persönlich egal, da ich einfach nur die Grundidee vorschlagen möchte.

Natürlich brauche ich nicht zu erwähnen, das es auch viele andere Server gibt, die Creative als Hauptmodus haben, weshalb auch Cytooxien in diesem Bereich nachziehen sollte.
Ich freue mich auf Eure Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xSqueepy

Player
. Natürlich lockt man dadurch auch neue Spieler auf den Server
Das Wage ich zu bezweifeln.
ich Hatte schonmal soeine Idee nur anders : undzwar fänd' Es auch echt gut, wenn es extra einen Sever dafür gäbe, wo man zum Spaß baut, und Leute auch ruhig mal Schule oder anderes Spielen können. Das dient dann alleine Der Unterhaltung und dem Spaß.
Man könnte den Normalen Creative für die Bewerbungen ruhig lassen, aber ich würde es gut finden wenn es noch ein Extra Creative zum Spaß gäbe. Wo dann der Befehl /Friend add (Name) Auch Funktoiniert.
Ich wäre auf jeden fall #Dafür. :)

Mfg
Squeepy
 

Kruckel

@BAUER
Achso! Ich habe bis jetzt immer "/creative" benutzt, weshalb mir der Eingang nicht in den Sinn gekommen ist, als du von einer Höhle geredet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruckel

Weil er gegen deine Idee und der owner ist, der kann sich sowas erlauben
Ich möchte wissen was das "tschüss" bedeuten soll, nicht warum er dagegen ist. Allerdings wäre es auch interessant letzteres zu erfahren, aber ich glaube nicht, dass er seine Meinung erklären wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Auch dagegen.
Ich hätte fürs Bauteam lieber nen Creative, auf dem NUR vorgebaut wird..

Und als "Hauptserver" oder "kreativen Spielmodus" eher irgendwas in Richtung BuildBattle/ Reallife/ Welt in der man Dinge bauen kann und mit dem Gebauten 'interagieren' kann. Keine Ahnung :D
 

Kruckel

@Wuerfelluke
Ich meine eigentlich den Spielmodus an sich, wie er realisiert wird ist mir eigentlich egal. Hauptsache man kann bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TeddyTactics

Premium
Ich fänd es cool wenn es ein spielmodus wäre bei dem wöchentlich ein neues thema rauskomnt z.b. frühling, simmer, Herbst und winter usw....
Dann entscheiden das team welches beschte ist und der gewinner wird belohnt z.b. mit coins.
Auch könnte man ein thema wie bw map erstelle, so könnte man leixht maps bekommen, und zwar viele.

Bin somit dafür
 
Oben