Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Creative Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yaaix

Player
Mir, meinen Freunden und ein paar In-game Spielern ist es öfters passiert, dass das Creative Portal nicht funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldung. Wenn man Versucht ins Portal zu gehen um den Server zu betreten passiert nichts. Das fällt nur Nachts vor und auch nur bei Creative. Wenn ich Nachts bei Skyblock ins Portal bin war nichts ich bin ganz normal reingekommen, hab ich es eine Sekunde später bei Creative probiert ist nichts passiert.

Wäre nett wenn das gefixt wird danke :)


(Tut mir leid wenn ein paar Rechtschreibfehler vorkommen es ist spät in der Nacht xD)
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Anscheinend gibt es gerade ein Problem, welches verhindert das man durch das Portal gehen kann.
Ich habe das Problem an den zuständigen Entwickler weitergeleitet, und dieser wird sich das Problem anschauen und sicherlich schnellst möglich beheben.

-- #CLOSE- Das Thema wird hiermit geschlossen --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben