Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Changelog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Aktueller Creative Changelog

Creative.png


ab 18.12.2018:
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
28.03.2020 [1.15 Update]

Hallo liebe Creative Spieler,

aufgrund der vielen Probleme in diesem Spielmodus haben wir uns dazu entschieden, vieles neu zu entwickeln.
Neben großen technischen Verbesserungen, gibt es auch einen neuen Spawn und viele weitere neue Features, wie das "MasterBuilders"-Event!

creative1.png


Was ist das "MasterBuilders"-Event?

Das "MasterBuilders"-Event findet wöchentlich statt und befindet sich noch in der Beta-Phase.
Es gibt jede Woche ein neues Thema zu dem gebaut werden muss. Sobald ein Eventplot als fertig markiert wurde, können andere Spieler dieses bewerten. Die besten Plots werden am Ende der Woche dann am Spawn ausgestellt und verweilen dort bis es eine Woche später wieder neue Gewinner gibt.

creative2.png


Sonstige Verbesserungen
  • Das Bewertungssystem wurde vollständig überarbeitet und verbessert
  • Die neuen Kristallshop Gegenstände können nun auch auf Creative verwendet werden
  • Neuer /broadcast Befehl für Premium Spieler
  • Neue "Schule" Roleplay Plotvorlage
  • Das Bewerbungssystem wurde überarbeitet
  • Mitglieder können nun temporär hinzugefügt werden für 1, 3, oder 24 Stunden
  • Die "Besucher" Baurechte wurden entfernt
  • ... und viele weitere kleine Verbesserungen
Viel Spaß beim Austesten!
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Master Builders Event Update

aedrKYp.png


Wir haben folgende Änderungen an dem Event vorgenommen:

Das Event läuft nun immer zwei Wochen. Zudem haben wir es nun in 2 Phasen untergliedert.

1. Phase: Bauphase: (10 Tage)
In der Bauphase habt ihr die Möglichkeit an eurem Plot zu bauen und dieses zu vollenden.
Sobald ihr das Plot als fertig markiert habt, kann dieses bewertet werden.

2. Phase: Bewertungsphase: (4 Tage)
In der Zeit kann man kein neues Plot mehr beginnen oder als fertig markieren.
In der Phase, können alle fertigen Plots bewertet werden.


Änderungen am Punkte Schema:

Die Punkte setzten sich nun wie folgt zusammen:

Grauenvoll-2 Punkte
Schlecht-1 Punkt
Okay0 Punkte
Gut1 Punkt
Super2 Punkte
Legendär3 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
28.08.2020

1.16.2 Update
WorldEdit wurde gefixt.
VoxelSniper wurde wieder hinzugefügt (beta)

Bitte beachtet, dass die WorldEdit Version noch nicht vollständig stabil ist und es vereinzelt noch zu Problemen führen kann.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
07.01.2023

Überarbeitung von Creative

Der Creative Server wurde neu entwickelt und unterstützt nun alle neuen Funktionen und damit nun ab sofort auch immer die neuste Minecraft-Version.
Wenig genutzte Features wie das Bau-Event und die Leaderboards wurden bis auf weiteres entfernt.

[ADJUST] Überarbeitetes Bewerbungssystem
Das Bewerbungssystem für unser Bauteam wurde deutlich erweitert und verbessert.
Es ist nun beispielsweise möglich bestehende Plots als Bewerbung einzureichen.

[NEW] Erweiterte Rechteverwaltung für eure Welten/Plots
[NEW] Erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für eure Welten/Plots

[NEW] Bauprojekte
Mitglieder des Bauteams können Bauprojekte anlegen und Spieler für diese berechtigen. Ihr habt somit die Möglichkeit Maps für Cytooxien zu bauen und an Bauprojekten mitzuwirken, ohne fester Bestandteil des Teams zu sein. Natürlich können auch Bauprojekte verwirklicht werden, die keinen Anwendungszweck auf Cytooxien haben. Um ein eigenes Bauprojekt zu starten, sollte zuvor ein Plot zur Bewerbung eingereicht werden.
 

Mottekmalocher

Teammitglied
Developer
26.01.2023

[ADJUST]
Überarbeitete Worldborder
[ADJUST] Der eigene Name wird in der Spieleranzeige nicht mehr angezeigt
[BUG] Wasser und Lava breitet sich nicht mehr aus
[REMOVE] Das AntiAfk System wurde entfernt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben