Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

CREATIVE!!!!!elf11!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeshTegSweg

Premium
An einem Wunderschönem Tag auf dem Creative server........
Bauen macht spass...
bis man andauernd den 9ten slot drückt.

Wehnigstens die Tür nicht verstellbar machen. Heisst soviel wie keine anderen Blöcke auf dem Slot erlauben.

Danke,
WorldOfSweets
 

Jennoii

Builder
Sweetie... Möchtest du das vielleicht nochmal in ganzen, deutschen Sätzen formulieren, was wann genau wie passiert ist.

Danke c:
 

PlatexTM


Mitglieder eines Plots oder generell Besucher haben auf dem neunten Slot eine Tür, mit dem sie den Plot verlassen können. Die Tür kann man aber gegen Blöcke ersetzen und versucht man mit dem Block etwas zu platzieren, verlässt man den Plot. War lustig mit Blu gewesen, wie er sich jedes mal drüber aufregte. xD
 

Fclix

Premium
An einem Wunderschönem Tag auf dem Creative server........
Bauen macht spass...
bis man andauernd den 9ten slot drückt.

Wehnigstens die Tür nicht verstellbar machen. Heisst soviel wie keine anderen Blöcke auf dem Slot erlauben.

Danke,
WorldOfSweets
Bruder, muss los. Wtf willst du uns vermitteln`? o_O
 

9cq

Premium
Er möchte, dass der 9. Slot fixiert ist und die Tür nicht gelöscht werden kann --> Ich tausche die Tür gegen einen anderen Block aus, da ich diesen zum bauen verwenden möchte. Benutze diesen Block und werde deswegen gekickt. Da der Command auf den 9. Slot und nicht den Block zugreift.
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Hab ich schon mal reportet, weiß aber nicht ob das aufgefasst wurde.
Ich fände es aber auch ganz schön, wenn der /spawn Befehl mal wieder gehen würde, bzw. das den Spielern die Berechtigung dafür wieder gegeben wird xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben