Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative ist unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denzodo

Player
Es werden so viele Wartungsarbeiten vorgenommen etc. und trotzdem ist creative immer noch so verbuggt dass es unspielbar ist. Mir werden keiner meiner Plots angezeigt und ich kann andere Leute nicht besuchen weil sie angeblich offline sind. (Obwohl sie on sind) Oftmals kann ich auch nicht auf meine Plots zugreifen weil sie angeblich nur für Premiumspieler sind was nicht der Fall ist. Creative ist ein tolles Spiel, aber diese Bugs sollten wirklich mal gefixed werden. Seit de ganzen Wartungsarbeiten habe ich das Gefühl, dass die Bugs nur noch schlimmer wurden. Ich würde wirklich gerne endlich wieder Creative normal spielen können. Vielen Dank.
 

Jennoii

Builder
Auf welcher Version spielst du denn? Könnte vllt daran liegen.

Und selbst wenn nicht, hab doch ein wenig Geduld. Gerade bei eimem.Upgrade auf eine höhere Version ist es nicht immer leicht alles fehlerfrei zu programmieren oder gar im Voraus - selbst bei Wartunsarbeiten - alle Bugs zu fixen. Das wird schon.
 

Rodyth

Ich habe das ganze ja jetzt schon des öfteren weitergeht, aber es kann halt auch vorkommen, dass ein Developer für bestimmte Zeit unabkömmlich ist und sich Bugs über wenige Tagen ziehen.
Natürlich ist das bei so einem gravierenden Bug nicht schön, aber auch im Falle eines Developers geht das Privatleben vor.

Ich bitte euch noch einfach etwas Geduld zu haben.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Creative war doch schon immer unspielbar? :eek:

Creative hatte schon immer irgendwelche kleinen, je doch nicht all zu gravierenden Fehler, egal welches System.
Allen in allem war Creative jedoch spielbar, dass sich die Bugs in letzer Zeit häufen ist zwar unglücklich, sorgt eventuell aber dafür, dass jegliche Bugs mal neu aufgearbeitet werden.
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hallo,

Vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Selbstverständlich wissen wir von den Problemen bei Creative und bedauern dies auch sehr.
Leider fehlt uns im Moment die Zeit. Gerne würden wir viele Sachen ändern und die Liste ist auch sehr lang.

Leider gibt es zudem ein weiteres großes Problem, dass unsere WorldEdit Version noch nicht auf die 1.14 geupdatet worden ist.
Deshalb muss Creative im Moment noch auf der Minecraft Version 1.13.2 laufen, da Worldedit unverzichtbar für Creative ist.

Da wir Server haben, welche auf verschiedenen Minecraft Version laufen, machen intern vieles auch sehr komplizierter.


Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und hoffen das es bald ein großes Funktions und Bug-Fix Update gibt.
Sowie das Update von Creative auf die Minecraft Version 1.14

Vielen Dank

Foorcee
 

9rocky9

Premium
Hallo,

Vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Selbstverständlich wissen wir von den Problemen bei Creative und bedauern dies auch sehr.
Leider fehlt uns im Moment die Zeit. Gerne würden wir viele Sachen ändern und die Liste ist auch sehr lang.

Leider gibt es zudem ein weiteres großes Problem, dass unsere WorldEdit Version noch nicht auf die 1.14 geupdatet worden ist.
Deshalb muss Creative im Moment noch auf der Minecraft Version 1.13.2 laufen, da Worldedit unverzichtbar für Creative ist.

Da wir Server haben, welche auf verschiedenen Minecraft Version laufen, machen intern vieles auch sehr komplizierter.


Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und hoffen das es bald ein großes Funktions und Bug-Fix Update gibt.
Sowie das Update von Creative auf die Minecraft Version 1.14

Vielen Dank

Foorcee
Ähm ich will ja net sagen aber Worldedit ist schon geupdatet wurden??
 

Rodyth

Ok es ging darum das Creative so scheiße ist, dass man darauf nicht spielen kann was bzw. Ironie war
Ah okay.
War zum Glück gut erkennbar, als ein Witz.


Ist ja auch egal.
Wollen wir nicht weiter diskutieren.

Ich würde es sogar hier an dieser Stelle schließen, da Foorcee ja jetzt Stellung bezogen hat bzw erklärt hat, was Sache ist.
Hoffentlich könnt ihr euch alle noch etwas gedulden und habt etwas Nachsicht, dass mal etwas nicht direkt gefixt werden kann :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben