Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jkdd

Premium
köpfe über z.b. /skull
"Vanilla Köpfe" wird es, denke ich aus den gleichen Gründen wie in Skyblock nicht geben, sie benötigen zu viele Skinabfragen an Mojang, Mojang aber limitiert diese Abfragen, sodass viele Köpfe letztendlich nur Steve Köpfe werden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4l3th

Ich finds echt toll, dass man sich jetzt Köpfe geben kann und auch die Umsetzung mit den /skull Befehl ist klasse. Creative wird besser und besser :D Wo das wohl noch hinführt ?
 

Alexius30

Premium
Kann man auch den eigenen Kopf bekommen? Kommt Creative dieses Wochenende heraus? Werden die Plots noch einmal Resetet? Zuviele Fragen? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

K4l3th

Die letzten beiden Fragen kann ich nicht beantworten aber deinen eigenen Kopf kannst du mit /skull Alexius30 problemlos bekommen. bei mir hat /skull K4l3th eben noch prima funktioniert :D
 

Alexius30

Premium
Ok danke. Habe nur /skull gemacht...
Edit
Mal was anderes...wie lange werden die Wartungsarbeiten brauchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_RaZeBoy_

Player
was ist mit dem heutigen update ? der Server war zwar gerade im Wartungsmodus es ist jedoch nichts passiert. warten schon gespannt auf des
PVP realms update aka Factions . :D
mfg Raze .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben