Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerKalteFrostii

Hallo ich bin CoolTvGaming,

Ich hab gestern schon was vorgebaut, und hab es gestern oder eben heute um 1 Uhr früh abgegeben. Die Frage von mir ist jetzt, wie lange das normalerweise dauert, bis man bescheid bekommt, das man Bewerber ist. :o

Oder hab ich irgendwas bei den Daten falsch geschrieben :o?

Hoffe auf Antwort.
 

Blu3InFecT

Hallo ich bin CoolTvGaming,

Ich hab gestern schon was vorgebaut, und hab es gestern oder eben heute um 1 Uhr früh abgegeben. Die Frage von mir ist jetzt, wie lange das normalerweise dauert, bis man bescheid bekommt, das man Bewerber ist. :eek:

Oder hab ich irgendwas bei den Daten falsch geschrieben :eek:?

Hoffe auf Antwort.
von 1h - 4 Tage
 
#v4c

Der Release hat schon stattgefunden und ich denke, dass Probleme nicht hier gemeldet werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen,

CrazyCyber2000
 

Rodyth

#v4c

Der Release hat schon stattgefunden und ich denke, dass Probleme nicht hier gemeldet werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen,

CrazyCyber2000
Krasser Idee, Bruder.

Ist evtl nicht die schlechteste Idee ;)

Falls jemand Lust hat kann er ja nen Sammelthread für Creative-Probleme aufmachen, muss aber auch net sein.

#close

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben