Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexius30

Premium
Ist den Entwicklern schon aufgefallen, dass Creative down ist?
Das Problem wurde um exakt 13:51 weitergeleitet.
Ich bin mir sicher, dass unsere Techniker gerade dabei sind, das Problem mit höchster Priorität zu beheben.



Es ist natürlich eine schreckliche Tatsache, dass unser armes Bauteam
extra auf den Bauserver
muss, um dort
zu können. :scream:
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ist den Entwicklern schon aufgefallen, dass Creative down ist?
Viele Leute brauchen die Zeit für das Gewinnspiel und manche um sich für das Bauteam zu bewerben. Liebe Grüße ^^

Hallo,
Wir ziehen gerade die Creative Daten auf einen neuen Hochleistungsserver um.
Bitte beachtet, dass dieser Umzug etwas Zeit in Anspruch nimmt und der Creative Server voraussichtlich Heute Nachmittag/Abend wieder verfügbar sein wird.
 

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Builder
Jungs, ihr wisst wo ihr mich heute abend findet.



Des weiteren #close würde ich sagen, es sei den jemand verspürt den dringenden Wunsch, mit mir über meine Aktivität zu diskutieren xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
rrVHyoh.png


#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben