Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

CXN Website bringt PC um

Habt ihr das auch?

  • ja

    Stimmen: 11 22,9%
  • nein

    Stimmen: 34 70,8%
  • wat meinste

    Stimmen: 3 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zenti05

Premium
Moin! Ich habe es heute schon zum 2. Mal erlebt, dass die CXN Website einfach meinen gesamten PC zum Abrauchen bringt. Habt ihr das auch? Kaum lasse ich die Website im Hintergrund fröhlich vor sich hingammeln, fängt mein PC an zu laggen, irgendwann reagieren sowohl Tastatur als auch Maus nicht mehr und ich muss einen Zwangsneustart hervorrufen, was ja bekanntlich nicht allzu gut für den PC ist. Habt ihr das Problem auch? Stimmt mal ab! Und an die Entwickler/Supporter (kp, wer dafür zuständig ist): kann man da was machen?! Ich vermute stark, dass es an den animierten Logos ganz oben liegt, wenn ich die Website neu geladen habe, sind die ja noch alle weg, kaum bin ich länger da, fängt es an zu laggen, weil viele "partikel" zu sehen sind.

Gruß
zenti05
 

PolizeiDreamy

Premium+
Bei mir ist genau das selbe. Zwar nicht ganz so extrem aber sehr ähnlich...
Welches Layout hast du? (ich Winter)
Welchen Browser benutzt du? (ich Firefox)
 

zenti05

Premium
Bei mir ist genau das selbe. Zwar nicht ganz so extrem aber sehr ähnlich...
Welches Layout hast du? (ich Winter)
Welchen Browser benutzt du? (ich Firefox)
Exakt das ist meine Antwort auf deine Frage... Ebenso winter und Firefox, aber ich hab schon das Standard Design probiert das laggt auch. Ich muss auch sagen dass es nur beim PC so ist. Auf meinem Handy geht es wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Exakt das ist meine Antwort auf deine Frage... Ebenso winter und Firefox, aber ich hab schon das Standard Design probiert das laggt auch. Ich muss auch sagen dass es nur beim PC so ist. Auf meinem Handy geht es wunderbar.
Jip bei mir auch
Hast du ein Adblocker drin?

Ich denke nicht, dass unsere Seite deinen PC zum laggen bringen kann
Nop ich kann zu 100% sagen das, dass Forum schuld ist. Da wenn ich Forum tab schließen alles normal läuft....
Teste mal mit Firefox

PS: ich kann auch mal ein Video machen....
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
Welches Layout hast du? (ich Winter)
Welchen Browser benutzt du? (ich Firefox)

Bei mir auch ebenfalls, ich habe auch regelmäßig die Probleme, wobei mein Pc eingentlich nicht unbedingt schlecht ist. Wenn ich das Forum jedoch länger offen im Hintergrund offen habe funktioniert auch alles, bis ich dann probiere irgendwas mit dem Browser zu machen (Tab schließen, Video anhalten etc.).
Dann kann es gut und gerne mal ne Minute oder länger dauern, bis dass Maus und Tastatur überhaupt reagieren.
Sobald ich dann aber es schaffe das Forum zu schließen, dauert es kurz und alles läuft wieder.

Demnach stimme ich

Doch! Zumindest für leute die Firefox nutzen. Der Arbeitsspeicher läuft bei mir mit der Zeit voll.

voll und ganz zu.
Wäre cool wenn man sich das mal ansehen könnte, weil eigentlich benutze ich Firefox schon ewigkeiten und hatte da, abgesehen vom Forum, auch noch nie großartig Probleme mit. Beim alten Forendesign bspw hatte ich das auch noch nicht.
 

Viquux

Premium
Also ich kann insofern die Rückmeldung geben, bisher keine Probleme dieser Art gehabt zu haben - ich bin ebenfalls ein Firefox-Nutzer. Jedoch muss ich gestehen Spiel & Forum nur abwechselnd oder phasenweise gleichzeitig geöffnet zu haben, zum Beispiel wenn ich am Schreiben einer Idee bin.
 

FlyingKyubi

Premium
Moin! Ich habe es heute schon zum 2. Mal erlebt, dass die CXN Website einfach meinen gesamten PC zum Abrauchen bringt. Habt ihr das auch? Kaum lasse ich die Website im Hintergrund fröhlich vor sich hingammeln, fängt mein PC an zu laggen, irgendwann reagieren sowohl Tastatur als auch Maus nicht mehr und ich muss einen Zwangsneustart hervorrufen, was ja bekanntlich nicht allzu gut für den PC ist. Habt ihr das Problem auch? Stimmt mal ab! Und an die Entwickler/Supporter (kp, wer dafür zuständig ist): kann man da was machen?! Ich vermute stark, dass es an den animierten Logos ganz oben liegt, wenn ich die Website neu geladen habe, sind die ja noch alle weg, kaum bin ich länger da, fängt es an zu laggen, weil viele "partikel" zu sehen sind.

Gruß
zenti05
Das einzige Problem was ich habe ist, dass das Logo manchmal komplett verbuggt ist, aber es beeinflusst bei mir nichts, habe ich auch schon gemeldet, ich benutze aber kein Firefox
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben