Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

CXN Website bringt PC um

Habt ihr das auch?

  • ja

    Stimmen: 11 22,9%
  • nein

    Stimmen: 34 70,8%
  • wat meinste

    Stimmen: 3 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Imagine man interessiert sich für Datenschutz
Ich habe zwar jetzt keine Lust weitreichende Aufklärungen zu betreiben, jedoch hat dein Browser nicht viel mit dem Schutz deiner Daten zu tun. Das hängt höchstens davon ab wie du den Browser konfigurierst und welche Dienste du von dem Browser beanspruchst.

Möchtest du wirklich anonym surfen, brauchst du einen Proxy oder noch besser: ein Proxynetzwerk (Stichwort Onion-Routing).

auf einmal ist Dein Browser nicht mehr vernünftig
Ich habe nicht gesagt, dass du den Browser nicht nutzen darfst. Du musst dann nur auch mit seinen Fehlern und Problemen leben können.
Das Firefox sich öfters Mal aufhängt und anscheinend sogar den ganzen Computer zum Absturz bringen kann, wäre mir Argument genug zu wechseln. Ich wusste bis heute nicht, dass überhaupt noch jemand Firefox als default Browser nutzt
 

zenti05

Premium
Naja da das Problem behoben wurde erkläre ich diese Diskussion als beendet, danke und sage


#close

Wait! Wie heißt das neue theme? Es wurde umbenannt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das Standard-Theme hat jetzt keine Partikel mehr. Wäre ja blöd wenn ein Firefox Nutzer unwissend die Seite besucht und dann alles anfängt zu brennen.

Wer möchte kann eines der speziellen Themen auswählen, dort sind auch noch die Partikel oben vorhanden.
Die werden eh von kaum jemandem benutzt, somit ist es dort nicht ganz so schlimm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben