Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytoox-BossFight

Ich habe mich etwas hingesetzt um für die Cytooxien Community weiteren Trash Content zu produzieren, diesmal gibt es einen Cytoox Bossfight!
Dieser Boss Hat Mehrere Unterschiedliche Attacken, die hier in Spoiler Abschnitten einzeln erklärt werden.

Leben des Cytoox Boss: 500 HP (250 Herzen)
Speed: 0.3
Rückstoß Resistens: ca. 5%
Schaden (Meelee): 2 - 3 HP (1,5 Herzen)

Special Attacken:
In dieser Attacke greift Cytoox mit 8 Feuerbällen an, die in jede Richtung und auch Diagonal schießen. Die Feuerbälle Schießen nicht smooth sondern zufällig, was das ausweichen erschwert. Schaden pro Feuerball: ca. 1HP (0.5 Herzen)
In dieser Attacke greift Cytoox mit einem Drachenfeuerball an, der 20 Blöcke in der Luft mit einer Motion von 0.0,1.8,0.0 Fliegt. Schaden im Drachengift pro Sekunde: ca. 4 HP (2 Herzen)
In dieser Attacke greift Cytoox mit Evoker fangs an, diese Simulisieren einen Biss welcher in 1 block Abstand zu Cytoox erscheint. Schaden des Bisses: ca. 1Hp (0.5 Herzen)
In dieser Attacke greift Cytoox mit einer aus den Himmel fliegenden Granate an, die direkt über den Gegner erscheint. Fuse der Granate: 120ticks (6 Sekunden) Schaden direkt in der Granate: Onehit ( 20 HP [10 Herzen] )
In dieser Attacke Poisoned dich Cytoox, egal wo du bist. Diese Attacke hat eine 50% Wahrscheinlichkeit zu treffen. Schaden des Poison: 1 HP (0.5 Herzen)
In dieser Attacke greift Cytoox mit 8 in jede Richtung schießende (Auch diagonal) an. Die Landenden Pfeile gehen in ca. 1 Sekunde nach dem Landen in Blitze auf. Schaden der Blitze/Pfeile: 1 HP (0.5 Herzen)
In dieser Attacke boostet sich Cytoox mit Speed, Stärke und Jumpboost, dazu kann man sehen wann Cytoox geboostet ist da dieser Anfängt zu Leuchten Während dieser einen Energy Boost hat. Dauer des Energy Boost: 160 Ticks (8 Sekunden)
In dieser Attacke setzt Cytoox einen 9x9x9 Bereich um sich in Feuer.
In dieser Attacke spawnt Cytoox um sich Blazez. Diese Attacke kann maximal 2 Blazez Spawnen. Chance für 1 Blaze: 100% - Chance für 2 Blazez: 50% / Die gespawnten Blazez Haben 1HP (0.5 Herzen)
In dieser Attacke Greift Cytoox mit Speeren (Tridents) an. Diese gehen in Jede Richtung (Nicht Diagonal). Schaden der Tridents: ca. 2 HP (1 Herz)
In dieser Attacke spawnt Cytoox über dem Spieler 3 Feuerbälle. Die Feuerbälle haben eine Landezeit von ca. 4 Sekunden. Schaden pro Feuerball: ca. 1 - 2HP (0.5 - 1 Herz)

Equipment des Spielers:
1x Diamantschwert
64x Steak
1x Diamanthelm
1x Netherite Brustplatte
1x Eisenhose
1x Eisenschuhe

Alle Items sind Unzerstörbar, verlieren also keine Haltbarkeit.

Texturepack Download:
Das Texturepack wird weder auf Planetminecraft / Discord / Cytooxien erlaubt anscheinend, also Sorry solange Discord Links Erlaubt Planetminecraft es Akzeptiert oder das File limit im Forum nicht auf Max 500KB ist
Map Download:
(Ich hab die File angehängt, idk wo die Landet ^^)

@Cytoox

Sollte es Fehler bei der Map geben wie Falscher Startpunkt usw. Bitte bei mir Melden, dann werde ich Versuchen es zu Fixxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgoth4

Premium+
Also, ich hab's mal getestet und bin in einer Flachlandmap gespawnt, ohne irgendwas im Inventar oder irgendwelchen Strukturen oder ähnlichem. Hatte auch die passende Version usw.
Texturepack würde ich vielleicht auf mediafire hochladen
 
Bei mir Funktioniert die Map ganz, ich Versuche es Dennoch mal zu Fixxen
(Mach /tp @p 0 75 0 dann Kommst du in der Nähe raus)
 
Oben