Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytoox Report 11

_Mehl_

Player
Cytoox Report

Das ist die 11. Ausgabe des Cytoox Reports. Wir haben aktuelle News für euch. Wir haben für euch

- Interviews

- Rätsel

- Witz der Woche

und noch vieles mehr.



Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen ;)

Euer Cytoox Report Team :)



Reallife

Interview

Diese Woche haben wir zu Reallife ein Interview mit toscaspielt für euch.

Wie lange spielst du schon Minecraft?

„2018 März, April“

Welcher ist dein Lieblingsserver?

„Cytooxien“

Wie viel spielst du am Tag?

„8 Stunden“

Auf welchen Servern spielst du noch?

„Hypixel, Hive, Rewinside, Gomme“

Mit wem machst du am Liebsten etwas auf dem Server?

„Meldia4, Ooniboni, Dog_Doc, Karakter“

Was machst du am Liebsten auf Reallife?

„Mit Freunden abhängen“

Welcher ist dein Lieblingsspielmodus?

„Reallife“

Wie viele eigene Claims besitzt du?

„Einen“

Welchen Warp kannst du empfehlen?

„/warp Banner“

Hast du schonmal überlegt Sup zu werden?

„Sup nicht, aber Bauteam“

Wie bist du auf deinem Namen gekommen?

„Durch deinen meine E-Mail adresse und meinem Bruder“

Was ist das Lustigste was dir auf Cytooxien passiert ist?

„Wie Meldia4 und ich einen Platz einen Platz für einen Claim gesucht und nach Koordinaten gelaufen sind.“

Möchtest du noch jemanden Grüßen?

„Meldia4, Ooniboni, Dog_Doc, Karakter, JoJo1611, Portelty, fabs6353“

Möchtest du den Lesern noch etwas sagen?

„Weiterlesen und Grüße“


Skyblock
Liebe Leserinnen und Leser, wir freuen uns, euch diese Woche wieder einen Skyblock Teil zur Verfügung stellen zu können!



Im Skyblock Teil dieser Ausgabe gibt es folgende Artikel zu lesen:

- Interview mit Batman_Danger

- Neuerungen und Updates



Interview mit Batman_Danger

Heute haben wir ein Interview mit dem allseits bekannten Spieler Batman_Danger für euch!

Für die, die es nicht wissen:

Batman_Danger ist der mit großem Abstand reichste Spieler auf Skyblock und wir als Cytoox Report Team hatten nun die Gelegenheit, ihm ein paar Fragen zu stellen und das ganze als Interview hier zu veröffentlichen - viel Spaß beim Lesen!



Wie alt bist du und wo wohnst du?

"Ich bin so alt, wie man mich einschätzt und wohne in Luxemburg"

Wann hast du damit begonnen, auf Cytooxien Skyblock zu spielen?

"Ich weiß es nicht genau, laut Benutzerprofil bin ich aber seit dem Jahre 2015 registriert."

Welche der möglichen Farmen kannst du den Spielern derzeit wärmstens empfehlen, zu bauen? "Algen- ; Gold- ; Kürbis- ; Eisen- ; und Mobfarmen sind sehr empfehlenswert sowie ein guter Cobblestonegenerator"

Was sind deine aktuellen Projekte auf dem Server?

"Ich werde mit neuen Projekten warten, bis der Server auf der 1.14 läuft, da ich keine Lust habe, Farmen umzubauen."

Hast du dich schon einmal für einen Platz im Serverteam beworben?

"Nein, ich bin hier zum Spielen und habe kein Interesse daran, mich in einem Spiel verpflichten zu lassen."

Wenn du 3 Dinge direkt an Skyblock ändern könntest, welche wären es?

1.) /sell so zurückbringen wie früher [Fähigkeit, Items innerhalb des Menüs aufzusammeln wieder einfügen]

2.) Handeln mit Villagern aktivieren

3.) Geladene Chunks sollten der Größe der jeweiligen Insel entsprechen



Was hältst du von den neuen Updates für Skyblock - allen voran den Venditoren, Bildern etc.?

"Wenn sie die Kassen klingeln lassen, habe ich keine Vorwürfe zu erheben."

Woher kommt die Motivation, als mit Abstand reichster Spieler auf Skyblock, immer noch weiter zu spielen?

"Ich habe zuzeit keine Motivation, etwas zu bauen und warte auf die 1.14 . Der Reichtum ist nur eine virtuelle Zahl, die keine große Bedeutung hat, aber zu sehen, wie alles wächst und einen guten Ertrag abwirft, macht mir Spaß."

Welche sind, neben dem Spielen auf Cytooxien, deine Lieblingsfreizeitaktivitäten?

"Ich spiele gerne Tennis und bin im Esport aktiv."



------‐-----------

Ein großes Dankeschön an Batman_Danger für die Teilnahme am Interview!



Neuerungen und Updates

In letzter Zeit hat sich einiges auf Skyblock verändert! Wir gehen hier auf die neuesten Änderungen der letzten Wochen ein.

Nach zuletzt den Venditoren und mod. Villagern hat nun endlich ein weiteres neues Schatzkisten Item seinen Platz in Skyblock gefunden - das Bild!

Wie der Name schon andeutet, kann mit diesem Item ein Bild aus dem Internet setzen, welches dann ingame in Form einer Karte visualisiert wird. Im Moment kann man .jpg und .png Dateien hochladen und man kann zudem die Größe des Bildes ändern:

Schritt 1:

Gib die URL deines Bildes ein.

Schritt 2:

Gib hinter der URL die Maße des Bildes ein, also die Anzahl der Blöcke in die Höhe und Breite deines gewünschten Bildes und zuletzt noch die Zahl für den Bereich des Bildes, den du haben möchtest.

Beispiel:

3x3

In diesem Falle würde ich dann die obere rechte Ecke meines ausgewählten Bildes erhalten. Um das gesamte Bild zu “drucken”, würde ich dann 8 weitere Bilder benötigen.



Kleinere Änderungen:

Es ist, für die die es noch nicht mitbekommen haben, eine Neuerung bezüglich der Minions veröffentlicht worden:

Man kann nun als Inselowner mit der Kombination Sneak-Rechtsklick den Minions auf seiner Insel ein Item in die Hand legen!

Auch am Hopperlimit wurden Änderungen vorgenommen, so gibt es jetzt kein Limit mehr aber der befehl /hopper ist weiterhin verfügbar und man sieht die Anzahl der Hopper auf der Insel.



Nachdem diese Woche die 1.14 erschien, kann man nun den Server schon mit dem 1.14er Client betreten, empfohlen wird aber dennoch, die Version 1.13.2 zu nutzen.



In Bälde wird der Server dann auch vermutlich schon ganz auf der 1.14 laufen, also könnt ihr euch schonmal auf baldige Updates freuen!



-----

Schreibt gerne auch eure Meinung zu den Updates als Beitrag unter diesen Thread!



Cytoox Report

Neue Leitung
Mittlerweile ist einer der Gründer vom Cytoox Report ausgestiegen. Nachdem ausstieg von Marieoy04 werde jetzt auch ich (20_mel_0442) aussteigen. In letzter Zeit habe ich nichtmehr so viel Zeit und spiele daher kaum noch. Nun übergebe ich den Cytoox Report an Orangenbaum_ und Fxchs_. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich möchte mich für die ganze Unterstützung also Spenden, Artikel, etc. bedanken.



Witz der Woche

Was ist gelb und sitzt am Fenster?
Spananas



Rätsel

1. Welcher dieser YouTuber hat die meisten Abonnenten und bring noch aktiv Minecraft?
A.Gronkh
B.Paluten
C.GermanLetsPlay

2.Wie viele Server werden auf der Minecraft Pocket Edition ohne das du sie installiert hast angezeigt?
A.5
B.4
C.3

Wie heißt das neue Spiel was Minecraft ablösen soll?
A.Hypixel
B.Gommo
C.Hytale


Impressum
Das war die 10. Ausgabe des Cytoox Reports, wir hoffen sie hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen.

Cytoox Report Team

Inhaberin
20_mel_0442


Redaktion
player2709


Reporter
Orangenbaum_
Fxchs_
 
Zuletzt bearbeitet:

Fxchs_

Schreibt uns gerne Vorschläge und Wünsche zu, damit wir die Zeitung sogut es geht weiterführen können :)
 

PremiumHund

Premium
Moin, erstmal fand ich die Ausgabe super! Nun ein paar Vorschläge: Ihr könntet die Interviews eventuell auch vertonen(wie bei der Zeitung von Flootoxien) außerdem fände ich kleine Specials zu Runden ausgaben super(Ausgabe 20,30 etc.).
 

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Ich finde es schade, dass du jetzt nicht mehr am Cytoox Report arbeiten wirst. Hoffen wir mal, dass @Fxchs_ und @Orangenbaum_ deine Arbeit in Ehre halten und ordentlich weiterführen werden :)
Mal wieder eine schöne Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Portelty

Premium
Konnte es leider jetzt erst lesen. Mal wieder eine tolle Ausgabe und grüße gehen auch nach @toscaspielt :D
 
Oben