Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytoox Report 9

_Mehl_

Player
Cytoox Report

Das ist die 9. Ausgabe des Cytoox Reports. Wir haben aktuelle News für euch. Wir haben für euch
- Interviews
- Rätsel
- Witz der Woche
und noch vieles mehr.
Erzählt uns auch gerne eure News oder empfehlt uns Warps.

Euer Cytoox Report Team ;)
Wir sind dankbar über jede Spende und jedes Feedback. :blush:


Aktuelle News
Letzte Woche kam der Cytoox Report nur im Forum, deshalb haben die Artikel von der Ausgabe diese Woche auch in Reallife rausgebracht. Aus diesem Grund haben wir für das Forum diese Woche leider keine Artikel :worried:

Stattdessen haben wir in der 9. Ausgabe Artikel zu Skyblock :)

Updates
Es gab ein paar neue Updates auf Skyblock. Jetzt kann man Minions ein Item in die Hand legen. Das Problem: Alle Minions sind verbuggt. Sie schauen alle in dieselbe Richtung, die Rüstung ist bei allem auf einmal schwarz und es sind jetzt Alex und Steve Köpfe anstatt den Spieler Köpfen.

Der /hopper Befehl hatte angezeigt, wie viele Trichter man auf der Insel hat und wie viele man haben sollte. Hatte man zu viele so wurde einem gesagt, dass nach einem künftigen Update die Trichter nicht mehr funktionieren könnten. Jetzt wurde scheinbar diese Trichterbegrenzung aufgehoben und jetzt kommt nur noch die Anzahl der Trichter, die sich auf der Insel befinden. Dies finden jetzt einige besser, weil vor allem die großen Spieler mit 10k Trichtern über ihrer Trichtergrenze lagen.


Jetzt noch etwas was sowohl Reallife als auch Skyblock betrifft. Durch die Zeitumstellung, sind alle Votestreaks zurückgesetzt worden. Die Spieler mit sehr hohen Votestreaks finden dies natürlich sehr schade da nun ihr ganzer Votestreak verloren gegangen ist. Es gab aber auch Aussagen, aus den hervorging dass sie froh darüber sind. Da sie nun nicht mehr alleine die letzten sind.


Exklusiv Interview
In dieser Ausgabe haben wir ein exklusiv Interview für euch mit dem Supporter Alexius30.
Viel Spaß dabei:)


Wie lange spielen Sie schon Minecraft?
Ich spiele seit 17.04.2015 Minecraft am Laptop. Vorher hatte ich Mc schon auf der X-Box, allerdings wollte ich auch auf Servern spielen und habe mir deswegen einen Minecraft Account für meinen Laptop gekauft.

Wie sind Sie darauf gekommen Sup zu werden
"Ich wollte den Server schon immer unterstützen und habe die Herabsetzung des Bewerbungsalters als Chance dafür gesehen. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich angenommen werde. Aber ich bekam die Chance auf ein Bewerbungsgespräch und habe trotz 1, 2 kleinen Kritikpunkten Supporter werden dürfen."

Macht es Ihnen Spaß Sup zu sein?
"Natürlich, wenn ich keinen Spaß daran hätte, würde ich es nicht machen. Es gibt zwar hin und wieder Momente in denen ich lieber ein normaler Spieler wäre, aber das kennt vermutlich jedes Teammitglied."

Wie lange sind Sie schon Sup?
"Ich bin seit 14.05.2018 Supporter, das sind jetzt schon 10 Monate. Ich hoffe, dass ich noch weitere 10 Monate im Team sein kann. ;)"

Was ist das lustigste was Ihnen auf Cytooxien passiert ist?
"Da gibt es viele Sachen. Es fällt mir schwer einen genauen Vorfall zu nennen. Ein sehr amüsanter Moment war auf jeden Fall in einer Teambesprechung vor ein paar Monaten. Ca. 10 Minuten nach Beginn der Teambesprechung wurde der Ts wegen Wartungsarbeiten gesperrt und wir mussten auf einen anderen Ts ausweichen."

Wie sind Sie auf Ihren Namen gekommen?
"Ich wollte eine Abwandlung meines Spitznamens Alex, die besser klingt. Alexius war schon vergeben, deswegen habe ich meinen Geburtstag (30.11.03) hinten angehängt."

Welcher ist ihr Lieblings Spielmodus?
"Mein Lieblingsmodus ist auf jeden Fall Skyblock. Ca. 70% meiner Onlinezeit verbringe ich in Sb, gefolgt von Bedwars. Hin und wieder sieht man mich auch auf Reallife und Skywars."

Was machen Sie am liebsten in diesem Spielmodus?
"In Skyblock baue ich am liebsten an meiner Insel. Momentan bin ich dabei, einen Event Bereich zu bauen, da auf meiner ursprünglichen Besucherinseln zu wenig Platz ist."

Spielen Sie noch auf anderen Servern? Falls ja welche?
"Bevor ich auf Cytooxien kam, habe ich viel auf Gomme oder Rewinside gespielt. Jetzt spiele ich hin und wieder auf Hypixel."

Verstehen Sie sich gut mit dem Team?
"Klar, es gibt zwar hin und wieder kleinere Meinungsverschiedenheiten, aber das gehört dazu. Ohne Diskussionen wäre es ja langweilig. ^^ "

Möchten Sie noch jemanden grüßen?
"Ich könnte jetzt viele Namen nennen, belasse es aber bei ein paar wenigen Namen.
Wildes_Seiko17
VollKxrnBrot
Rico__
Kleines_Luchs
Und natürlich alle Österreicher :D"

Möchten Sie den Lesern vom Cytoox Report noch etwas sagen?
"Lest weiterhin die immer besser werdende "Zeitung" und lasst ein Like da. :)"



Witz der Woche
Herr Doktor, hätten Sie eventuell etwas für mich, damit ich jünger aussehe?

Hier, nehmen Sie den Schnuller.


Rätsel
Was ist Das?
Knochen eines Instruments


Impressum
Das war die 9. Ausgabe des Cytoox Reports. Wir hoffen Sie hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen. Wir wünschen euch eine tolle neue Woche und freuen uns auf die 10. Ausgabe, die am 14.04.2019 rauskommen wird :)


Cytoox Report Team

Inhaberin:
20_mel_0442


Redaktion:
Invidiaaa
player2709


Reporter:
AllradMuelleimer
Lilienstern





 

_Mehl_

Player
Haben es gestern leider nicht mehr geschafft und sie darum heute rausgebracht :)
Viel Spaß beim Lesen;)
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Oben