Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytoox Report

_Mehl_

Player
Cytoox Report

Das ist die 8. Ausgabe des Cytoox Reports und auch diese Woche gibt es wieder etwas Neues zu berichten, was uns, also dem Team einiges erleichtern wird. Wir haben für euch
- aktuelle News
- Rätsel
- exklusiv Interview
und noch vieles mehr. Wir hoffen euch gefällt die Ausgabe und wünschen euch viel Spaß beim lesen :)
Euer Cytoox Report Team ;)


Allgemeine News

Hotel
Bei dem Hotel von Kreemtum, Dosenpiratin und Dosenpiraten, könnt ihr den Preis pro Nacht verhandeln. So können auch ärmere Leute dort übernachten, was wir sehr toll finden. Hier findet ihr bunte Schafe, eine Disco und ein tolles Zimmer mit allem was ihr braucht. Also: Bett, Ofen, Kisten und einem Schreibtisch. Im Preis enthalten sind auch drei Mahlzeiten Frühstück, Mittag und Abendbrot. An die Rezeption könnt ihr euch bei fragen gerne an diese wenden ;)
Wenn das Hotel fertig ist, kommt dort auch noch ein Warp hin. Also viel Spaß beim testen^^

Schimmi2112s Restaurant
In dem Restaurant findet ihr gutes Essen, zu günstigen Preisen. Ihr habt eine Menge Sitz Gelegenheit im warmen. Außerdem herrscht ein gutes Arbeitsklima und das Personal ist echt lieb :)
Es gibt einiges das man bestellen kann und beim Essen hat man eine tolle Aussicht ;)
Schaut dort unbedingt mal vorbei, es wird euch gefallen. Guten Appetit wünschen wir euch auf aufjedenfall :p

(20_mel_0442)

Pferderennbahn in Reallife
AllradMuelleimer und player2709 haben ihrer Kreativität wieder freien Lauf gelassen und eine Pferderennbahn gebaut :grinning:Durch Zufallsgeneratoren wird bestimmt, welche Bahn läuft, also welche Lore fährt. Die Loren stehen für Pferde und welches zuerst unten ist bekommt 150% seines Einsatzes wieder^^
Die Pferde heißen AllradPferd, Ulrike Behtmann und Lasagne. Probiert es unbedingt mal aus, es macht sehr viel Spaß :)

(20_mel_0442)


KnightCrafters07s Restaurant
Besucht auch gerne das Restaurant von KnightCrafter07. Dort gibt es mehrere Sitzgelegenheiten und tolles Personal. Es ist sehr schön eingerichtet und hat tolles Essen mit günstigen Preisen. Also schaut bei Hunger, auch gerne dort vorbei :)

(20_mel_0442)


Exklusiv Interview
Wir haben in dieser Woche ein exklusiv Interview mit einem Sup für euch, mit: MrMinYodaOne.
1. Wie lange spielen sie schon Minecraft?
Ich spiele Minecraft seit 2012. Damals noch mit einem Account von einem Kumpel. Meinen eigenen Account, MrMinYodaOne, erstellte ich 2016.

2. Wie sind Sie darauf gekommen Sup zu werden?
Ich war tatsächlich auf einem anderen Netzwerk als Moderator tätig und mir haben die Aufgaben dort Spaß gemacht. Warum dann nicht auf Cytooxien mit den Aufgaben weitermachen?

3. Macht es Ihnen Spaß Sup zu sein?
Ich bin zwar erst seit kurzem Supporter auf Cytooxien, aber mir machen die zusätzlichen Aufgaben viel Spaß.

4. Wie lange sind Sie schon Sup?
Ich bin seit dem 05.02.2018 als Supporter tätig.

5. Was ist das lustigste was Ihnen auf Reallife passiert ist?
Da gab es schon einige Momente. Einer davon war, als Suppenhuhn24 Cytoox in einen Pokeball "eingefangen" hat. (Cytoox hat sich zum perfekten Moment ausgeloggt)

6. Was machen Sie am liebsten auf Reallife?
An den noch offenen Projekten bauen, die von Simplex665_ und mir angefangen wurden.

7. Wie sind Sie auf Ihren Namen gekommen?
Lange Geschichte. Die Kurzfassung wäre: "Meine Schwester hat einen Großteil dazu beigetragen."

8. Welcher ist ihr Lieblings Spielmodus?
Momentan eher Reallife. War auf anderen Server nur auf Skyblock vertretten, finde aber Reallife gerade viel interessanterer.

9. Möchten Sie noch jemanden grüßen?
Ich mach es ganz einfach und grüße alle Leser und Leserinen vom Cytoox Report: "Hola"

Cytoox Report
Jetzt haben wir auch noch etwas zu verkünden, was es dem Cytoox Report Team in Zukunft erleichtern wird. Deshalb bitten wir um Verständnis. Die 9. Ausgabe wird noch wie bisher auch nächste Woche Sonntag zwischen 19:30Uhr und 20:00Uhr erscheinen. Ab der 10. Ausgabe können wir den Cytoox Report aus privaten Gründen allerdings nur noch alle zwei Wochen rausbringen :/ Die Uhrzeiten und der Tag bleiben aber gleich.

(20_mel_0442)

Witz der Woche

Wie nennt man eine Hexe auf dem Sand?
Sandwich

(Marieoy04)

Rätsel:
Wie kann man die Zahl 666 um die Hälfte vergrößern, ohne sie durch eine Rechenoperation zu verändern?

Wie hoch ist der Mount Everest?
A: 9,678m
B: 11,034m
C: 8,848m

Skyblock:
Wie bereits in der letzten Ausgabe angekündigt, dürft ihr nun für die schönste Insel unter folgenden Namen Voten:
Industrie
Philtheboss29
Kosmaxnaut
Spielerph
Merek87
Mieze_katzes
Der Gewinner erhält am Ende 5000 Taler!

Absofort findet in jede Woche, samstags oder Sonntags ein Event statt - der Veranstalter ist Alexius30. Also wenn ihr mal Lust habt euch zu verstecken oder ähnliches, kommt Samstags und Sonntags online und lest den Chat^^

Wie es bestimmt einige mitbekommen haben, gab es am Mittwoch Nachmittag ein neues Skyblock-Update ^^
Es wurde der Befehl /topmoney eingefügt. Damit sieht man den Namen & die Taler der 10 reichsten Spieler. Hierbei kommt es auf die Taler an, die man auf der Hand hat und NICHT auf der IS - Bank.

Venditoren
Es wurde ein neuer Block hinzugefügt: Venditoren. Mit einem Venditor kann man Dinge verkaufen, ohne das man zum Shop gehen muss bzw. /sell macht. Es gibt Level eins, zwei und drei Venditoren. die verschiedenen Stufen der Venditoren unterscheiden sich deutlich von der Minutenanzahl, in der man das Inventar verkaufen kann. Zum verkaufen muss man auf den Venditor klicken, man kann z.B. alle 2 Minuten drauf klicken & verkaufen. Die Venditoren sind grundsätzlich durch Trichter ansteuerbar, aber der Level 3 Venditor kann auch Items ohne Trichterverbindung aufheben. In dem Venditor gibt es ein imaginäres Inventar so groß wie eine normale Kiste (27 Slots). Zudem kann man auch Mobgriefing anschalten & im Handelsmenü auch in 10000er Schritten Geld hinzufügen ^^
Abgesehen davon kann man, wenn man im Sell Inventar ist, nichts mehr aufsammeln. Noch dazu wurde eine automatische Verkaufspreis Anpassung hinzugefügt: Es wurde ein Algorithmus entwickelt, welcher die Verkaufspreise automatisch anpasst. Der Preis kann je nachdem wieviel von welchem Item verkauft wurde, sinken oder steigen. Dieses System wurde bereits vor dem 15.03. eine Zeit lang getestet (laut Aussage eines Ex-Supporters), aber jetzt wurde es offiziell eingeführt ^^
Absofort despawnen Items statt nach 5 Minuten nach 90 Sekunden.

Impressum
Das war die 8. Ausgabe des Cytoox Reports, wir hoffen sie hat euch gefallen und freuen uns auf die nächste Ausgabe ^^
Hinterlässt gerne ein Feedback.

Euer Cytoox Report Team :)


Cytoox Report Team
Redaktion
20_mel_0442
Marieoy04

Manager auf Skyblock
Invidiaaa

Reporter
Lilienstern
MMTE
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEvilFinnaphy

Finde sowas echt stark! Top, echt angenehm zu lesen. Ich muss nur an einer Stelle meckern, der "Witz" der Woche gehört verboten
 

EricReturns

Player
Absofort despawnen Items statt nach 5 Minuten nach 90 Sekunden.

Hätte ich das mal früher gewusst. Rip Beacon, Rip 4 Villager Eggs und noch viel mehr ;(
 
Oben