Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

CytooxBlatt|Ausgabe vom 19.05.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flofo11

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
es ist endlich so weit!Dies ist die erste Ausgabe des "CytooxBlatts". Eine etwas kürzere Ausgabe als normalerweise!
Inhalt:
1.Alle aktuellen Informationen zu den neuen Supportern Kaatah,Induk und Pfadfinderwitte
2.Interview mit Lord_Weibull
3.Rätsel+Verlosung


Viel Spaß beim Lesen!


1.Kattah,Induk und Pfadfinderwitte
Seit 9.April 2018 sucht cytooxien nach neuen Supportern(https://www.cytooxien.de/threads/cytooxien-sucht-supporter.9941/) . Bisher gab es in der neusten Bewerbungsphase an die 120 Bewerber. @Kataah , @Induk und @PfadfinderWitte sind die neusten der neuen Supporter(Sie sind Supporter seit Montag 8.Mai 2018).
Alle drei sind männlich, Kataah ist 18,Induk ist 17, PfadfinderWitte ist 15 und kommt aus der Nähe von Hamburg. Er war bereits einmal Supporter(12.11.2017 bis 11.02.2018 )und freut sich, dass er wieder Teammitglied ist. Induk hingegen ist ganz neu im Team, freut sich aber ebenso riesig über seine Aufnahme. Er sagt über sich: " Bayern bedeutet ihm die Welt". Seine Lieblings-Süßigkeiten sind Erfrischungsstäbchen.Diese liebt er über alles.(Induks YoutubeKanal:https://www.youtube.com/channel/UCxwBJOjOEIMEHdk5J3X4R2A ). Kataahs Heimat liegt im Bundesland Brandenburg. Auf seinem jetzigen Minecraftaccount spielt er seit 2017. Er hat sich als Supporter beworben "Weil ich, aufgrund meiner sehr langen Spielzeit auf dem Server, diesen unterstützen will. Außerdem gefällt es mir, anderen zu helfen".
Wir wünschen den dreien auf jeden Fall alles gute im Amt!
In der nächsten Ausgabe des CytooxBlatts werden weitere neue Supporter vorgestellt.


Zungenbrecher des Tages: " Fischers Fritz fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischers Fritz!"


2.Interview mit dem Lord

1.Frage:Wie bist du zu deinem "Job" als Moderator gekommen?

Lord: "Natürlich hab ich mich ganz normal als Supporter beworben xD
Und dann wurde ich halt bei der Moderator-Wahl im Juli 2016 zum Moderator gewählt. Alles legit xD "

2.Frage:Wie viel Zeit investierst du in deine Arbeit auf cytooxien?

Lord: "Das ist unterschiedlich. Aber 3-4h pro Tag im Durchschnitt kommt schon hin. Also allein was Online Zeit angeht. Dabei supportet man ja nicht durchweg, zockt auch mal ein Ründchen Bedwars oder baut auf Reallife."

3.Frage: Du bist Hsv-Fan?! Was sagst du zum Abstieg des "Dinos"?

Lord: "Ich bin tatsächlich kein HSV Fan, sondern Hannover 96 Fan :D. Aber es ist schon Schade dass der HSV abgestiegen ist. Er hat zwar nach den letzten Saisons den Abstieg mehr als verdient gehabt, aber mittlerweile tun mir vor allem die Fans leid. Wie mein Nachbar oder Caaaaarl1_1. Mein Nachbar denkt aber auch dass ein Neuaufbau dem HSV sehr gut tun könnte."

4.Frage:Würdest du eher für immer aus dem Team austreten oder fünf Jahre deine Familie nicht sehen?

Lord: "Oh eine interessante Frage. Sehe meine Familie tatsächlich ohnehin sehr selten, zuletzt glaube ich ein Wochenende in einem Vierteljahr. Aber ich denke, so wichtig wäre Cytooxien dann doch nicht dass man dafür seine Familie verraten würde."

5.Frage:Verrätst du mir deinen Schulabschluss?

Lord: "Ich habe mein Abitur gemacht und bin derzeit Student."

6.Frage:Wo siehst du cytooxien in zehn Jahren?

Lord: "Kann man nicht sagen. Wer weiß ob die Menschheit in 10 Jahren noch existiert. Bei der Anzahl an Dingen die den Frieden bedrohen. Trump. Kim Jong. Putin. Die AfD. Vllt existiert in 10 Jahren gar kein Minecraft mehr. "

Vielen Dank @Lord_Weibull für das Gespräch!
(Lord in Badehose wird im Laufe des Tages von Theini nachgereicht!Unbedingt anschauen :joy:)

Werbung: Schaut in _The_Abyss_ Verzauberungsshop in Skyblock vorbei|Der Shop ist verzaubert!


3.Rätsel+Verlosung:
Wer trinkt etwas, was er nicht selber besitzt und hätte er es, würde er es nie trinken?

Wer das Rätsel gelöst hat, schreibt mir (per Privatnachricht)die Lösung und unter allen richtigen Lösungen wird ein Gewinner gelost(Bekanntgabe in CytooxBlatt|Ausgabe vom 2.06.2018). Der Gewinner bekommt 10k Taler in Skyblock und einen Totem der Unsterblichkeit.

Die nächste Ausgabe CytooxBlatt erscheint am 2.06.2018 mit folgenden Themen:
-Ein Artikel Reportsystem|Alle bisher bekannten Informationen
-CytooxienYoutuber|Ein Bericht über die Youtuber von Cytooxien
- Auflösung des Gewinnspiels
-Interview mit Gerrygames|Sein größtes Geheimnis(Ich sag nur soviel:Es wird lustig:joy:)
-Vieles mehr!

Redakteure gesucht! Habt ihr Lust Artikel rund um das Thema cytooxien zu schreiben? Dann meldet euch:)!


MfG aus der Redaktion und viel Glück allen Teilnehmern des Gewinnspiels
Flo
 

Anhänge

  • Screenshot_20180516-202857.png
    Screenshot_20180516-202857.png
    875,9 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KonnyGaming

Unter anderem @Alexius30 wird nächste Ausgabe vorgestellt(Ich hab dich nicht vergessen,aber zeitlich nicht mehr als 3 geschafft ;))
Naja.. Man muss es ja nicht unbedingt morgens um 7 Posten sondern eventuell zur späterer Stunde :D
(Lord in Badehose wird im Laufe des Tages von Theini nachgereicht!Unbedingt anschauen :joy:)
Dann müsstest du sowas auch nicht nachtragen.. das vergessen dann viele und sehen es nicht mehr.

Generell muss ich sagen, dass ich höhere Erwartungen hatte. Aber mal schauen, wie es sich noch so entwickelt.
 

flofo11

Naja.. Man muss es ja nicht unbedingt morgens um 7 Posten sondern eventuell zur späterer Stunde :D
Naja...die Idee war,eine Art Zeitung zu machen...Und wann kommt diese? Früh morgens. Dies war wie gesagt eine kurze Ausgabe. Für dich wird wahrscheinlich nur wenig neues dabei gewesen sein, weil du als Supporter bestimmt das meiste weißt.
PS.:Eigentlich war geplant,dass Theini das Bild bis gestern fertig hat. Aber kein Vorwurf an ihn.
 

Jennoii

Builder
Süß, dass du dir so viel Mübe gibst.

Hätte da aber noch nh Tipp, da du meistens so
die Klammern schreibst. Oder beim Interview die Doppelpunkte; setz eine Leerstelle dazwischen, das sieht dann besser aus.

Ansonsten prima. Muss aber Konny in dem Fall zustimmen:
Generell muss ich sagen, dass ich höhere Erwartungen hatte. Aber mal schauen, wie es sich noch so entwickelt.
 

highlil

Premium
Ich fände es Nice, dein CytooxBlatt einzusprechen xD

Die erste Ausgabe war überaus gut. Die Interviews sind echt interessant. Ich dachte nie, so viel Spaß beim lesen zu hsben
 

kickedbyanop

Eine witzige Idee mit Potential.
Bleib dran und mach weiter so.
Dem kann ich nur zustimmen.
Allerdings würde ich dir empfehlen, bei den nächsten Ausgaben etwas mehr auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung usw. zu achten, da dann alles etwas professioneller erscheint und auch besser zu lesen ist.

3.Rätsel+Verlosung:
Wer trinkt etwas, was er nicht selber besitzt und hätte er es, würde er es nie trinken?
Jeder, der googlen kann, findet die Lösung innerhalb kürzester Zeit. Ich würde dir empfehlen, dir selbst ein Rätsel auszudenken oder es wegzulassen, da sonst jemand unverdient gewinnen würde.
 

flofo11

Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung usw.
Werde ich beachten. Danke für den Hinweis.
Jeder, der googlen kann, findet die Lösung innerhalb kürzester Zeit. Ich würde dir empfehlen, dir selbst ein Rätsel auszudenken oder es wegzulassen, da sonst jemand unverdient gewinnen würde.
Da hast du recht. Es geht mir aber in der Hauptsache darum, jemandem eine Freude zu machen(PS: Ich hatte schon bevor dein Kommentar kam geplant in der nächsten Ausgabe ein Rätsel,dass mit Cytooxien zu tun hat, zu machen)
 

Versicherungspro

Dem kann ich nur zustimmen.
Allerdings würde ich dir empfehlen, bei den nächsten Ausgaben etwas mehr auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung usw. zu achten, da dann alles etwas professioneller erscheint und auch besser zu lesen ist.


Jeder, der googlen kann, findet die Lösung innerhalb kürzester Zeit. Ich würde dir empfehlen, dir selbst ein Rätsel auszudenken oder es wegzulassen, da sonst jemand unverdient gewinnen würde.

Auch an dem Schreibstil selbst kann ein wenig gearbeitet werden; stellenweise klingt der Artikel noch recht holprig und unschön zu lesen. Mit der Zeit wird sich das aber sicher ändern und die Beiträge besser werden^^

Man könnte übrigens auch Umfragen etc. in die Zeitschrift integrieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben