Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien 1.12 & 1.13 Update

Alexius30

Premium
Diese Bugs sind nur vorübergehend. Die Map wird bald umgebaut und alles andere wird auch gefixt. In 2-3 Wochen wird vermutlich alles wieder normal spielbar sein.
 

Glasbaerchen

@Gerrygames @Team_mit_Glied @Alexius30
Warum Widerspruch? Letzens in Mario Party!

Jump'n'Run: Jumppads gehen nicht = Map unspielbar
Heißer Boden: Lava fließt runter, man kann einfach hoch schwimmen.
One in the Chamber: Respawn dauert min. 5 Sek. Durch spawntrapper unspielbar.
Ich widersprach dir, weil du darum gebeten hast, wieder auf die 1.12 zu downgraden. Das wäre meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Es dauert nunmal ein bisschen, bis alle bugs behoben sind. Seid doch nicht so ungeduldig, das nervt und verbreitet schlechte Laune.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moisritz

Player
Kann man vllt. einen Villager hinzufügen den man platzieren kann und genauso fungiert wie der Verkaufsvillager am spawn?
 
Oben