Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien 1.12 & 1.13 Update

Glasbaerchen

Der Skyblock Server war ja vorhin schon für eine Weile betretbar. Viele Spieler haben Schatzkisten geöffnet. Werden die gewonnen Items gespeichert oder hat man die nicht mehr, wenn die Wartungen vollständig beendet sind?
 

Glasbaerchen

Es kommen nur die zahlenden Premiumuser drauf, damit das Update zunächst pöbelfrei genossen werden kann... glaube ich.
So oder so: Wir "Normalos" haben uns noch ein Wenig zu gedulden^^
Es ist noch sehr verbuggt...Ein Genuss ist das noch nicht. Man kann kein Wasser placen, Generatoren (cobble, cleanstone) funktionieren nicht mehr...Vllt ist das aber auch wegen der 1.13 allgemein so.
Ich denke, die Premiumphase ist dazu da, um erstmal ein paar Spieler testen zu lassen und cie Server nicht gleich mit massen an Spielern zu überhäufen. Würde mich als nonpremi aber auch benachteiligt und unfair behandelt fühlen.
Wie bekommt man eigentlich Pistons? Kann man nicht mehr kaufen und craften auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Wir führen aktuell eine Premium Testphase durch.
Wir würden uns freuen, wenn ihr alle Bugs melden würdet, damit der Server schon bald wieder online gehen kann.
 

Seppel420

Player
Es ist noch sehr verbuggt...Ein Genuss ist das noch nicht. Man kann kein Wasser placen, Generatoren (cobble, cleanstone) funktionieren nicht mehr...Vllt ist das aber auch wegen der 1.13 allgemein so.
Ich denke, die Premiumphase ist dazu da, um erstmal ein paar Spieler testen zu lassen und cie Server nicht gleich mit massen an Spielern zu überhäufen. Würde mich als nonpremi aber auch benachteiligt und unfair behandelt fühlen.
Wie bekommt man eigentlich Pistons? Kann man nicht mehr kaufen und craften auch nicht.

Also ich fühle mich absolut nicht unfair behandelt.
Denn das Geld was ich am Premium Rang 'spare' kann ich dann wieder in Kisten plautzen hehehe ;D

aber mal im Ernst.. was bringt es mir wenn ich als Premium User schon aufm Server daddln kann, wenn es dafür ein haufen Bugs gibt, und man das Update nicht 'genießen' kann.

Da reg ich mich lieber in CS über ne 4er Russen lobby auf :D
 

PixelTiger

Premium
Hallo zusammen!
Es ist Zeit für meinen tollen Beitrag zu diesem Update.
Finde ich super, dass das jetzt endlich mal geschehen ist, war mehr als überfällig! Schön dass sich jetzt endlich neue Items farmen lassen. Auch der Super-Special-Villager in Schatzkisten hört sich spannend an... hab aber leider noch keinen bekommen. :(

Bugs/Fehler:
- EDIT: Schildkröteneier schlüpfen nicht (ist das so gewollt? Hoffentlich nicht!)

Offene Wünsche:
- Einführung der Biomoption "Blumenwald" (für Farming von Tulpen und Sternlauch)
- Einführung der Biomoption "Warmer Ozean" (für Farming von Korallen/-fächern etc., außerdem Fangen von lebendigem Kabeljau + Kugelfisch)
- Verkauf von Meeresgurken im Adminshop (im Moment gibt es keine Möglichkeit an diese zu gelangen)
- Verkauf der drei Prismarinsorten und Seelaternen im Adminshop (aktuell fast unmöglich an die Blöcke zu kommen, einzig und allein durch Crafting aus von Wächtern aus Wächterspawneiern gedroppten Scherben)
- Verkauf von Schwämmen im Adminshop (kann man ebenfalls im Moment nicht dran gelangen)
- Schnee sollte wieder farmbar sein (nicht durch Schneegolems weil zu OP, aber durch natürlichen Schneefall sollte wieder Schnee spawnen)
- Schleime sollten sehr selten in Sumpfbiomen bei Nacht spawnen können (Schleimbälle sind zur Zeit nur durch Schleimspawneggs erhältlich, was sie zu unfassbar teuren Raritäten gemacht hat)

Das wärs vorerst mal von mir. Hab ja schließlich noch nicht so viel ausprobieren können. Bin gespannt auf alles Weitere!
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Da wird dann die Enterhacken Idee von @Ink64 unnö

1. Elytren lassen sich seit 1.13 nur noch mit Phantomhaut reparieren.
2. Nicht jeder Spieler besitzt Elytren?
3. Soll es ja nur eine weitere Fortbewegungsmöglichkeit darstellen und nicht die ultimativste sein
4. Es ist dich eh egal, der Thread liegt doch eh wieder auf Eis, so wie gefühlt alle Ideen.
 

Glasbaerchen

Bugs/Fehler:
- Truhen können ab der 1.13 auch nebeneinander platziert werden, ohne dass sie sich zu einer Doppeltruhe verbinden - auf dem Server ist das allerdings bisher nicht der Fall
Also so wie ich das bisher ausprobiert habe, ist das kein Bug (Falls ich dein Problem richtig verstanden habe). Wenn man eine erste Truhe setzt und eine zweite daneben auf den Boden, verbinden sie sich nicht. Wenn man die zweite jedoch (während man sneakt) mit einem Rechtsklick an die erste Truhe platziert, verbinden sie sich.
 
Oben